Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69
    Eisenbeißer/in Avatar von Kampfmaus
    Zitat Zitat von anabolic20
    @alexi

finds immer wieder lustig mit anzusehen wie so dürre hanswürstchen meinen in so einem bereich mitreden zu können wo sie keine plan bzw erfahrungen haben. Geh weiter mit deinen 2 kilo hanteln spielen und beeindrucke die 12 jährigen mädels im sandkasten mehr wirst nie ereichen

@ll

traurige geschichte wenn man das so ließt
    da ist jemandem sein konsum aber ganz schön zu kopf gestiegen...

Neuer Benutzer
    Man muss hier auf jeden fall den psychischen vom psychiatrisch phatogenen aspekt mal utnerscheiden......aber auch kombinieren

testo und sonstige hormon"nachahmer" haben nicht nur einen Effekt auf die üblichen gewebe => Muskel, Bindegewebe, Innere Organe
    sondern auch auf das gehirn: hier spielen die hormone oder derivate davon eine wichtige rolle in der "datenübertragung" der nerven.......wir sind noch nicht so weit dass wir genau entschlüsselt haben was Testo oder auch ganz andere Hormone im Hirn genau bewirken, sei es in der entwicklung oder im täglichen leben......fakt ist auf jeden fall das testo und andere hormone im hirn benutzt werden und deren überschuss oder mangel natürlich auch psychische konsequenzen haben wird......ganz einfaches beispiel ist die manchmal vorkommende gesteigerte aggression. das ein übeschuss an diesen signalen vielleicht auch zu psychoschen trugbildern oder ähnliches führen kann erscheint logisch
    das ist die medizinische seite

interessant finde ich die angesprochene psychologische seite des ganzen: hat jeder der anabo. nimmt einen adoniskomplex????? ist es ein komplex?
    und verstärkt dieser vielleicht die medizinischen Vorgänge....ist ein tolles philosopisches thema......kann man heutzutage noch von einem komplex im üblichen sinne reden....oder ist es schon einfach nur eine gesellschaftserwartung??????
    Wenn ich hier in meine lokale Disko in wien reinschaue (nur noch selten) dann muß ich schon feststellen das wirklich ein auf die Gesamtbevölkerung gesehenen erschreckender teil der besucher auf jeden fall anabolika konsumiert und ein entspechend grosser teil wirklich extrem aussieht......heutzutage habenw ir halt das schönheitsideal eines vin diesels...kurze haare, große muskln, tiefe stimme, tattoos, sehr braun......hat man gleich einen komplex wenn man dem nachgeht oder ist es einfachw as heutzutage gefordert wird um in der szene in zu sein?

und daher rührt auch dieses elendige schimpfen der ganzen naturals hier zum teil (zu denen ich auch zähle nonanet bei 71kg )
    es ist ja nicht so das man den sportlern oder die die sich verbessern wollen als dumme roid user sehen die selber schuld sind.....im gegenteil ich finde viele freunde von mir die roids nehmen beeindruckend.....sehe mir gern profibbs an und respektiere die erbrachte leistung....aber es ist einfach nur idealistisch zu sagen das ist der altägliche roid user....den finden wir bei den 18 jährigen kids die für freundin und disco wie vin diesel aussehen wollen....und das birgt wohl unverständnis

wollte keinen langweilen aber fand ich einfach mal interessant ob es sich wirklich um komplexe hier handelt oder einfach nur ein wandel ist

Eisenbeißer/in
    Wenn ich hier in meine lokale Disko in wien reinschaue (nur noch selten) dann muß ich schon feststellen das wirklich ein auf die Gesamtbevölkerung gesehenen erschreckender teil der besucher auf jeden fall anabolika konsumiert und ein entspechend grosser teil wirklich extrem aussieht......heutzutage habenw ir halt das schönheitsideal eines vin diesels...kurze haare, große muskln, tiefe stimme, tattoos, sehr braun......hat man gleich einen komplex wenn man dem nachgeht oder ist es einfachw as heutzutage gefordert wird um in der szene in zu sein?
    du hast zum teil recht, allerdings möchte ich behaupten, dass gerade discos und co auch "treffpunkte" für derartige menschen sind.
    und - wenn die in die disco gehen, zeigen sie auch alles was sie haben, männer wie frauen.
    wenn dann noch geilheit, alkohol etc. ins spiel kommen wird natürlich geflext was das zeug hält bzw. der bizepspump noch her gibt.

wenn ich mich so umschaue, mögen deine punkte zwar das schönheitsideal sein. aber die realität ist wohl eher die vermehrung der fetten, feisten schwabbelritter.
    was verstehst du unter "entsprechend großer teil"? ich finde ein sehr kleiner teil sieht oberkrass (in bezug auf muskelmasse...) aus.
    ...und die zeigen sich eben mitunter gerne in discos.

gruß,
    dorian busfahrer

Sportbild Leser/in
    @ projekt - trotz Umwelteinflüssen bleibt die Ursache für den Einzelnen ein Komplex auch 'philosophisch' betrachtet
    @ Qubi - und du bist dir sicher das es kein LSD war , tut mir leid aber völlig unglaubwürdig deine Story
    @ joop - was ist nur mit dir los

Discopumper/in
    Kockie: ..........,alle die stoffen haben eh ein gestörtes verhältnis.......

Ooooch,ich bin entsetzt,grrrrr........

Qubi: das müssen fakes gewesen sein,2 stück haben ab 10 jahren bei den schwimmer schon bekommen,dann über jahre die 10 bis......

nee,also sowas habsch noch net gehört.ich wäre froh wenn ich die heute noch bekommen könnte,den nachbaudreck von heute,ja da glaub ich das..........

otto (der gestörte mit gestörten schulterschmerzen)

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von OTTTO
    Kockie: ..........,alle die stoffen haben eh ein gestörtes verhältnis.......

Ooooch,ich bin entsetzt,grrrrr........

Qubi: das müssen fakes gewesen sein,2 stück haben ab 10 jahren bei den schwimmer schon bekommen,dann über jahre die 10 bis......

nee,also sowas habsch noch net gehört.ich wäre froh wenn ich die heute noch bekommen könnte,den nachbaudreck von heute,ja da glaub ich das..........

otto (der gestörte mit gestörten schulterschmerzen)

das mit dem gestörten verhältnis zu seinem körper ist wohl 100% bei jedem der fall (bodybuilder). klar bei z. B. sprintern hat es andere gründe.

jetzt habe z. B. ich schon ein anderes verhältnis zu meinem körper, wie ein nichttrainierender. und leute die medikamente mit diversen nebenwirkungen konsumieren, nur um z. B. 5kg aufzubauen, können nicht ganz sauber sein.
    achtung, nicht negativ aufnehmen. ich bin auch nicht ganz sauber, obwohl ich keine roids nehme.

Discopumper/in
    macht doch nichts,ich bin auch nicht ganz sauber,obwohl ich roids nehme...............))))

GRUSS

Flex Leser
    hehe, wer ist schon sauber

Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Na gut, dass hier doch so viele sind, die sich so gut auskennen..........

Neuer Benutzer
    @Dorian Busfahrer

du hast recht die gesellschaft prinzipiell wird fauler dicker....aber hier in wien finde ich es in der klassichen szene um die 20 schon so das dieses schönheitsideal wichtig ist....fast alle die "in" sind (kann man auch auf frauen übertragen) enstsprechen gewissen punkten und wenn man in die disco hier geht zb
    dann wird man sicher nicht VIEL extrem krasse sehen....aber man sicht schon einige.....und sonst seh ich die ganze woche keinen auf uni, im krankenhaus, caffees, ubahn etc. (ausser center).....also auf den gesamtschnitt der bevölkerung gerechnet
    und sicher jeder 20te ist traniert => und recht gut traniert heist heutzutage leider meist roids.....ich arbeite im fitnesscenter und da gibts also von den jugendlichen her gesehen die gruppe dicke die abnehmen wollen, jungs die dünn sind und tranieren gehen und es meist bleiben und dann jungs die stoffen und dann normal bis gut traniert aussehen.
    bei den meisten siehts so aus tabletten schlucken dann bankdrücken und curlen zum angeben und das wars => riesen brust und riesen arme aber keine beine wenig nacken etc...der klassische "discomann" => wenig heisst oft trotzdem stoff

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Lesezeichen