-
Sportstudent/in
Naja,hatte ja keine Dreadlocks oder sowas,aber immer nen geflochtenen Zopf.
Hat schon irgendwie gut ausgeschaut,aber als dann damals der Film mit Van Damme rauskam,wo der Eine der Tong Po spielt auch so nen Zopf trug,wars nimmer so toll.
Tja wollte die Film-Gesellschaft schon verklagen
-
Moderator
 Zitat von el puma
Ja,wie gesagt man muss das alles immer am eigenen Körper testen.Hab auch mal im Netz nachgesehen  ,aber gibt jetzt eigentlich nichts brauchbares zum Rind-Eiweißpulver.
Allerdings dieser trainierender mit Namen Kai ist kein Geringerer als der Herr hier auf den Bildern.
Allerdings hatte Er auch schon vor der Studie so ausgesehen 
Also kai greene ist schon krass!
Die beine sind weltklasse und die härte echt beeindruckend.
Sollte mir das neue protein doch mal kaufen!
-
Sportstudent/in
gaggeis Servus
Hatte für das "Andere"heute nicht den richtigen Riecher um zu gucken...
Zwecks Deiner Nachricht....grins
Aber teste mal das Protein,werds mir auch mal besorgen und dann können Wir Uns ja wettstreiten obs was taugt.
Aber diese Härte hatte Er ja aber auch schon vorher.Aber trotzdem Hammer in welcher Zeit dieser Greene seinen Körper geformt hat,is schon krass.
-
Eisenbeißer/in
Und wie schmeckt das Rindfleischpülverchen?
Erdbeer- oder Schokogeschmack könnt ich mir da gut vorstellen... oder Banane?
-
Sportstudent/in
Wie Rassekater`?
Gibt hier keine Rassekatzen außer Mir
-
Hallo,
bleib beim Quark, zur Abwechslung kannst du dir ja ab und zu mal ein Shake nehmen.
-
 Zitat von el puma
gaggeis Servus
Hatte für das "Andere"heute nicht den richtigen Riecher um zu gucken...
Zwecks Deiner Nachricht....grins
Aber teste mal das Protein,werds mir auch mal besorgen und dann können Wir Uns ja wettstreiten obs was taugt.
Aber diese Härte hatte Er ja aber auch schon vorher.Aber trotzdem Hammer in welcher Zeit dieser Greene seinen Körper geformt hat,is schon krass.
Wie lange hat er denn gebraucht um diesen Körper zu formen?
Und gib mri auch mal bescheid wie das Pulver schmeckt wenn du dir das bestellt hast.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Andyhb
Wie lange hat er denn gebraucht um diesen Körper zu formen?
Und gib mri auch mal bescheid wie das Pulver schmeckt wenn du dir das bestellt hast.
Da müsst Ich jetzt aber mal selber nachrechnen.Aber wennste immer mal wieder Bilder von Ihm gesehen hast,fällt es halt auf wie "Hart"er geworden ist.
Das gleiche wie mit Phil Heath.Hat auch unbandig schnell aufgebaut.
Aber da wird das Proteinpulver bei Uns auch nix nützen,denn die Umfänge welche die Jungs trainieren,da wirds bei Uns hapern.....
Und sobald Ich das Pulver probiert habe geb Ich Bescheid.
-
 Zitat von el puma
Und sobald Ich das Pulver probiert habe geb Ich Bescheid.
Alles klärchen
-
oO
Ich hatte wenig Zeit, wieder in den Thread zu schauen und mittlerweile ist er 4 Seiten lang ;D
@turbo-d
Mich würde mal interessieren wie du auf 45cent/shake kommst ? (Wieviel gr. Eiweisspulver bei wieviel €/Eiweisspulver-kg.)
Ich habe nicht wirklich viel Ahnung bei Eiweisspulver. Anscheinend gibt es das ja in verschiedenen Variationen für verschiedene Zwecke mit unterschiedlichen Wirkungen ?!
Mein Budget wäre sehr begrenzt. Was wäre mit min. 2,5kg bis max. 30€ noch vertretbar?