-
Sportstudent/in
-
Das hier könnte ein neuer "Top Contender" werden - 80% Whey Isolat zu dem Preis sind ziemlich einmalig, glaube ich: http://www.bodybuilding-depot.de/sho...+Whegg+Protein
-
-
Zu IsoCool von Ultimate Nutrition gibts bereits ein paar Threads - ich finde, hier sollte es erwähnt werden, denn für 49,90 € erhält man 2,27 kg reines Whey Isolat.
(0 gr. Fett, 0 gr. KH)
Vor allem jetzt auch in Geschmacksrichtung "Chocolate Créme" erhältlich.
100 gr. Pulver haben 88 gr. Eiweiß.
-
 Zitat von SpargelJanusz
Zu IsoCool von Ultimate Nutrition gibts bereits ein paar Threads - ich finde, hier sollte es erwähnt werden, denn für 49,90 € erhält man 2,27 kg reines Whey Isolat.
(0 gr. Fett, 0 gr. KH)
Vor allem jetzt auch in Geschmacksrichtung "Chocolate Créme" erhältlich.
100 gr. Pulver haben 88 gr. Eiweiß.
ich traue ultimate nicht. bei prostar stellte ich irgendwann fest das da "pure whey isolate" stand, obohl es kein isolat war. das für mich ein grund das whey zu wechseln. bei den amis traue ich nur on. alles andere ist mit großer vorsicht zu genießen. nicht das man krank dadurch wird nein, aber den werten traue ich nicht. man darf sich daher nicht wundern wenn der proteingehalt um 15-20% abweicht. das ist für us verhältnisse gesetzlich noch im "rahmen".
-
Es wird immer viel gemunkelt aber tatsächlich bewiesen wird so gut wie gar nichts. Fakt ist, das jedes Produkt, was in Deutschland verkehrsfähig ist irgendwann mal geprüft wurde. Die amerikanischen Firmen verdienen sehr sehr viel Geld mit ihren Produkten und man kann davon ausgehen, dass jede Firma regelmäßig die Konkurrenzprodukte analysiert um evtl. Schwächen der anderen aufzudecken oder einen Skandal aufzudecken. Meiner Meinung nach kann man sich es da drüben ebenso wenig wie in Deutschland erlauben falsche Angaben zu machen.
Bei der Auflistung der Komponenten scheinen die Amerikaner etwas freier zu sein.