-
Ich leide, ja ich leide unter solchen Schwachköpfen wie dir! Anscheinend ist deinen Eltern bei deiner Erziehung was schiefgelaufen! Was meint denn so dein Umfeld inkl. deiner Eltern zu deiner Einstellung bzw. deinen Zukunftsplänen? So etwas unbelehrbares wie dich habe ich noch nie getroffen! Naja, wart´s ab, es kommt noch der Tag.......kannst dir schonmal Antidepressiva besorgen.
-
Eisenbeißer/in
Meine Eltern sind stolz un unterstüzen mich voll un ganz.
ICh werd hier jetzt nix mehr zu sagen, du bist einfach nur lächerlich. Genau so Leute wie dich braucht unser Sport nich, dicke Arme aber nix in der Birne.. Naja, bleib gesund un vielleicht kriegst du in ein paar Jahren ja mal ein Autogramm von mir, werd ich mir dann noch überlegen..
Jetzt ist schluss von meiner Seite in diesem Thread
gruß
-
-
Kann diesen MB2 mal jemand für ein paar Tage rauskicken????
Diese Beleidugngen sind ja nicht mehr zum Aushalten! Wo sind die Mods, wenn man sie braucht...
-
Ganz ehrlich Don das mit der Fitnessklasse und dem Sandkastenbuddeln ist nen guter Vergleich
Sorry aber sehen viele Leute aus als hätten sie noch nie trainiert
Da frag ich mich bei vielen was sie sich dabei denken wenn sie an ner Bodybuildingmeisterschaft teilnehmen
Hast du vielleicht mal ein paar Fotos
Irgendwie sahst du auf den anderen Bildern wesentlich besser aus
Kann aber auch sein das das an der Belichtung auf dem Foto liegt
Wie ich es dir gesagt habe , komm hart dann gewinnst du auch
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hman20
Ganz ehrlich Don das mit der Fitnessklasse und dem Sandkastenbuddeln ist nen guter Vergleich
Sorry aber sehen viele Leute aus als hätten sie noch nie trainiert
Da frag ich mich bei vielen was sie sich dabei denken wenn sie an ner Bodybuildingmeisterschaft teilnehmen
Hast du vielleicht mal ein paar Fotos
Irgendwie sahst du auf den anderen Bildern wesentlich besser aus
Kann aber auch sein das das an der Belichtung auf dem Foto liegt
Wie ich es dir gesagt habe , komm hart dann gewinnst du auch
hman du hast auf deinem ersten wettkampf dünner ausgesehen als der don wenn ichs dir ganz ehrlich sagen soll
-
Eisenbeißer/in
MHHH
Also MB 2 was bist du denn für einer . . .
kein Profiel ausgefüllt, keine Fotos . . .
Naja ich denke das sagt alles
15 Jahre 170cm 52 kg
Halt dich lieber aus der BB Szene raus und damit meine ich nicht nur das Forum sondern die komplette Szene! so einen Quatsch wie von dir habe ich ja noch nie gelesen.
@ Don
Spitzen leistung und Herzlichen Glückwunsch zum Vize Meister!
Bin mal gespannt wie es bei dir weiter gehen wird!
Hau rein!
-
Wenn du meinst
Bin allerdings Athletik gestartet,das sind 2. Klassen drüber obwohl ich nicht in Form war
-
Eisenbeißer/in
ok hman hab mir deine bilder noch mal bei delgu angekuckt, bist schon n bisschen breiter als der don gewesen.
by the way antworte mir doch mal auf meine pm :-s
-
1,80m und knapp 105kg, ok. Und ich hab´s schonmal geschrieben: Ich habe es nicht nötig Bilder von mir hier zur Schau zu stellen und um Komplimente zu betteln. Ich weiß wie ich aussehe und das ist wahrlich gut genug für fast jeden hier. Betonung liegt auf "fast" damit keine Missverständnisse aufkommen. Nimm´s einfach mal so hin.
Halt dich lieber aus der BB Szene raus und damit meine ich nicht nur das Forum sondern die komplette Szene! so einen Quatsch wie von dir habe ich ja noch nie gelesen.
Was haste denn für ein Problem? Irgendwelche Verständnisprobleme? Ich kann gerne nochmal zu meinen Kommentaren Stellung beziehen. Sag nur was ....???