Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Schlankaffe
    Ich dachte die Kraft steigt, weil MTP oder wie es heißt erhöht wird und das Wasser ist nur ein bis auf die Optik bedeutungsloser Nebeneffekt wie auch immer, auf jeden Fall schaffe ich seitdem höhere Lasten und mehr Wdhg.

ATP steigt, Körper braucht das Wasser um Protonen abzuspalten, die die ATP Synthase benötigt

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Zitat Zitat von Apfelkuchen
    ATP steigt, Körper braucht das Wasser um Protonen abzuspalten, die die ATP Synthase benötigt
    schön geschrieben ... aber ist das jetzt käse was "schlankaffe" macht oder nicht ...

Sportbild Leser/in
    Hmm...
    Wenn er keine Wassereinlagerungen hat, sind seine Ergebnisse wohl oder übel Kopfsache, oder er hat so wenig Muskelgewebe, dass es einfach nicht auffällt, oder er trinkt zu wenig.
    Kann ich pauschal nicht beurteilen.
    Ich kenn nur die 5g/Tag Dosierung und die wird seine Gründe haben.
    Du isst ja auch jeden Tag und nicht nur alle 2 Tage und dafür doppelt soviel.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Apfelkuchen
    Hmm...
    Wenn er keine Wassereinlagerungen hat, sind seine Ergebnisse wohl oder übel Kopfsache, oder er hat so wenig Muskelgewebe, dass es einfach nicht auffällt, oder er trinkt zu wenig.
    Kann ich pauschal nicht beurteilen.
    Ich kenn nur die 5g/Tag Dosierung und die wird seine Gründe haben.
    Du isst ja auch jeden Tag und nicht nur alle 2 Tage und dafür doppelt soviel.

Weder noch,über Muskelgewebe dürfte ich eigntlich schon verfügen..., trinke an Trainingstagen zusätzlich 2 l Wasser, und die Kraftsteigerung ist mM nach zu hoch für eine reine Kopfsache, z.B. beim Mp habe vor Creatin wochenlang bei 52,5 kg mit 5-6 Wdhgs festgehangen, nach 5 Wochen habe ich 9 Wdhgs mit 63 kg geschafft, beim BD habe ich mit 102, 5 kg 6 Wdhgs geschafft, nach 6 Tagen Creatin waren es 10, passt schon, hab es auch mal für ein paar Tage täglich genommen, bekam davon aber Bauchschmerzen und Durchfall, was bestimmt nicht förderlich für die Eiweißaufnahme ist.

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    hast du mal gekuckt ob es besser ist wenn das kreatin aufgelöst ist ... ich mach es immer in schön warmes wasser und schau das alles aufgelöst ist ... dann hab ich keine probleme damit ...
    wenn ich es in kaltes wasser schmeiße und runterkippe gehts mir auch im bauch rum

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Myrdak
    hast du mal gekuckt ob es besser ist wenn das kreatin aufgelöst ist ... ich mach es immer in schön warmes wasser und schau das alles aufgelöst ist ... dann hab ich keine probleme damit ...
    wenn ich es in kaltes wasser schmeiße und runterkippe gehts mir auch im bauch rum

Ich es löse es in Traubensaft mit Zimmertemperatur auf, seit ich es jeden zweitwn Tag nehme geht es ja, ist jeden Tag denn noch effektiver Über Creatin liest man soviel Unterschiedliches, letztens hab ich auf einer seriös anmutenden Seite gelesen, das Creatin nach der Aufnahme nur wenige Stunden effektiv wirken kann und eine Einnahme an trainingsfreien Tagen daher Verschwendung und eine unnötige Belastung für die Nieren ist, weil es bei Nichtverbrauchen nach einigen Stunden wieder ausgeschieden wird

Flex Leser Avatar von dennis2
    hey leute....über creatin könnt ihr ellenlang in den creatin threads diskutieren.....denke mal,über kein supplement geht das besser!

aber hier geht es immer noch um das thema "weight gainer"....also kommt doch bitte zum thema zurück!

Sportbild Leser/in Avatar von Habi11
    kommt ganz auf die sorte des creatins drauf an manche eigenen sich besonders vor und ander nach dem training zur regeneration

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von dennis2
    hey leute....über creatin könnt ihr ellenlang in den creatin threads diskutieren.....denke mal,über kein supplement geht das besser!

aber hier geht es immer noch um das thema "weight gainer"....also kommt doch bitte zum thema zurück!

12345678910

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345