-
Also okay, dann wieder ontopic:
Ich denke das die Wirkung der ganzen natürlichen Fatburnern zu gering ist. Es wird dann eher im 0,1 Prozentbereich wirken, aber wen anderes als die Wettkampfathleten interessiert das??
Turbo-d nehme ich mittlerweile kaum noch was ab (soll kein Angriff sein!) denn eigentlich befürwortet er so ziemlich jedes Supp wie ich täglich lese..... von daher....
-
 Zitat von gaggeis
Capsaicin ist ein wirkstoff und dieser hat nix mit pitt zu tun.
Wenn du mir diättips geben willst ist ja lieb gemeint, aber glaube mir da kenn ich einige.
Nein ich gebe generell keine Tipps, da jeder Mensch individuell reagiert! Wollte nur mal hören ob andere damit auch gute Erfahrungen gemacht haben, mehr nicht.
-
Supp. Moderator
 Zitat von HeavyDuty1982
Also okay, dann wieder ontopic:
Turbo-d nehme ich mittlerweile kaum noch was ab (soll kein Angriff sein!) denn eigentlich befürwortet er so ziemlich jedes Supp wie ich täglich lese..... von daher....
das würde ich auch nicht als angriff bewerten, jeder reagiert unterschiedlich auf sups, ich bin wohl einer der jenigen die gut darauf ansprechen oder besser gesagt einer der jenigen die wissen wie man diese am besten für seine belange ein zu setzen hat.
aber was ich auch schon sehr oft erwähnt habe, wenn tp und ep und generell die disziplin nicht stimmen und man sich nicht im grenzbereich bewegt was z.b. das training angeht dann kann man auch zu 90% auf supplemente verzichten!
da gaggeis ein sehr erfahrener athlet ist wird er schon genauestens wissen warum er die angesprochenen supstrate gezielt für seine belange einsetzen möchte, warum sollte man auf gute potentielle hilfsmittel verzichten?
nur weil irgend jemand ständig irgendwo pauschal propagiert das supplemente nicht helfen, das wetter in england immer schlecht ist oder man keine fahrräder mehr braucht seit dem es autos gibt?
ich sag es jetzt einfach mal so wie es ist, die meisten leute, die hier immer wieder pauschal gegen supplemente im allgemeinen wettern, brauchen sich dank ihren steroiden auch um solche dinge keine gedanken mehr zu machen.
aber die leute, die noch körpergefühl haben und natural an der ihre grenzen
gehen, werden jedem noch so kleinem helferlein dankbar sein das ihr vorhaben
ein stück weiter bringen kann.
in im fall von gaggeis hier wird sein vorhaben durchaus früchte tragen!
-
 Zitat von turbo-d
das würde ich auch nicht als angriff bewerten, jeder reagiert unterschiedlich auf sups, ich bin wohl einer der jenigen die gut darauf ansprechen oder besser gesagt einer der jenigen die wissen wie man diese am besten für seine belange ein zu setzen hat.
aber was ich auch schon sehr oft erwähnt habe, wenn tp und ep und generell die disziplin nicht stimmen und man sich nicht im grenzbereich bewegt was z.b. das training angeht dann kann man auch zu 90% auf supplemente verzichten!
da gaggeis ein sehr erfahrener athlet ist wird er schon genauestens wissen warum er die angesprochenen supstrate gezielt für seine belange einsetzen möchte, warum sollte man auf gute potentielle hilfsmittel verzichten?
nur weil irgend jemand ständig irgendwo pauschal propagiert das supplemente nicht helfen, das wetter in england immer schlecht ist oder man keine fahrräder mehr braucht seit dem es autos gibt?
ich sag es jetzt einfach mal so wie es ist, die meisten leute, die hier immer wieder pauschal gegen supplemente im allgemeinen wettern, brauchen sich dank ihren steroiden auch um solche dinge keine gedanken mehr zu machen.
aber die leute, die noch körpergefühl haben und natural an der ihre grenzen
gehen, werden jedem noch so kleinem helferlein dankbar sein das ihr vorhaben
ein stück weiter bringen kann.
in im fall von gaggeis hier wird sein vorhaben durchaus früchte tragen!
Amen
-
Supp. Moderator
 Zitat von HeavyDuty1982
Amen 
so und nach diesen heiligen worten übergebe ich das mikrofon wieder an gaggeis
-
Ja, würde mich jedenfalls sehr interessieren wenn Mr. Gaggeis dann, sofern er das Supplement ausprobiert hat, einen Erfahrungsbericht erstatten würde.
-
Moderator
-
 Zitat von gaggeis
Mal schauen was sich machen lässt.
Falls es in der kimme brennt werde ich euch einzelheiten ersparen.
Als gegenleistung bitte einen ausführlichen bericht über dein pitt training.

Ja, hehe, die Einzelheiten zu der Region deiner Mokkaspalte kannste weglassen, oder n neuen thread aufmachen
Zum PITT - immer gern!
-
Sportstudent/in
also ich wäre ja für vorher nachher bilder..
-
 Zitat von fips16
also ich wäre ja für vorher nachher bilder..
Zu der Mokkaspalte??????????????????
Was bist du denn für einer?