Abend Ruhr,
Was mir echt Sorgen macht bei leuten deiner Größe (zu denen ich auch zähle) ist, dass die Rückenpartie, meiner Meinung nach, wirklich super entwickelt ist (ähnlich deine Schultern und Arme), aber vorne siehts echt nur dürftig aus (weißt sicherlich wie ich das meine)
Alles in allem ist es auf jedenfall eine sehr schöne Entwicklung und das mit der Frontpartie bekommst auch noch hin... Anbei dein Rücken ist echt sehr geil geworden wenn man es mit den Anfangsbildern vergleicht!
Aber insgesamt tranierst du jetzt doch schon 20 MOnate (wenn man die 5 MOnate falsches Training dazu zählt) , oder?
naja insgesamt finde ich alles noch sehr dürftig, die frontpartie ist, wie du richtig sagtest, ziemlich schlecht
naja rom wurde auch nich an einem tag erbaut...
jepp 20 monate insgesamt, wobei die ersten 5 nich wirklich zählen, wegen dem training und der ernährung zu der zeit...
@ powercaP:
so 96-97 kg... die russen werden nach inten verschoben, zuerst mach ich SST dann ggf noch 912 und DC, dann kommen mal die russen...
respekt ruhr
was haste denn genau bei den 5 monaten training falsch gemacht???
abe jetzt sieht echt nett aus nur weiter so
die brust iss zwar ein wenig zurück aber naja
(wegen der gyno geh bloß zum arzt hormonelles ungleichgewicht hin oder her dass tu irgendwann ******* weh und die narben werden dann auch net kleiner)
KEEP ON PUMPING
hab noch nie sehr viel für den bizepos gemacht, manchmal SBD Curls (oder SBD Hammercurls) und schwere LH Curls als Stripset... mehr eigentlich nicht wirklich!
Lesezeichen