-
diättag:
putenfilet, 1 tüte broccoli, cottage cheese & chilisauce (könnte ich jeden tag essen)
semi-diättag: lachsfilet mit pesto, feldsalat, basmativollkornreis. Shiraz-rotwein.
nachspeise: 2 stückchen lindt chili-schoki, espresso.
refeed (würde ich, wenn ich könnte): reibekuchen mit nutella. hafergrütze mit zimt, milchreis mit zimt als süsse mahlzeiten. bratkartoffeln mit ei & speck. avocados, jede menge an obstsorten, joghurt, lecker käse, z.b. ziegenkäse mit rotwein! käsekuchen! oh je, ich höre lieber auf, habe eh schon hunger!
-
Sportstudent/in
Hab letztens mal was obergeiles Probiert
Man nehme einen Pizzateig zum Selbstbelegen, macht tomatenmark dadrauf und dann gehts ans belegen.
Also bei mir waren es: 3 Cheesburgger,2mal Pommes und 12 Chicken Nuggets die ich dadraufgetan habe, zum schluss kamen noch 500g Käse obendrauf.
Das muss jeder in seinem Leben mal probiert haben
-
 Zitat von ceddi13
Man nehme einen Pizzateig zum Selbstbelegen, macht tomatenmark dadrauf und dann gehts ans belegen.
Also bei mir waren es: 3 Cheesburgger,2mal Pommes und 12 Chicken Nuggets die ich dadraufgetan habe, zum schluss kamen noch 500g Käse obendrauf.
...ist doch nicht dein Ernst, oder ?
-
 Zitat von Powerbiest
Hi wollte mal wissen was ihr so am liebsten isst
ich fang mal am besten an
Vorspeise: Eine türkische Linsensuppe aus roten Linsen (nicht vom Dönerladen... eine gute) mit Zitrone und ordentlich scharf dazu eine knackige Pepperoni
Hauptgericht:Großgarnelen mit Knoblauch und frischem Koreander gebraten
dazu eine Aioli und ein saftiger Rucolasalat nebenbei ein saftiges gegrilltes Rindersteak mit Kräuterbutter,gebratenen Zwiebeln und Bratkartoffeln in Champignon sahne sauce dazu vielleicht noch ein halben gegrillten Maiskolben
Nachspeise: heißer Brownie mit viel heißer Schokoladensauce und einem Himbeereis mit Himbeerstückchen
zu trinken : Ein selbstgepresster Fruchtcocktail
Grüner Tee mit Pfefferminzblätter
Ayran
und eine Eiskalte Coca Cola mit Eiswürfel ( ca. 3 Grad kalt)
kann mal jemand die Kalorien berechnen....nein nein nur Spaß
bin gespannt was von euch so kommt
lg powerbiest
Whoa, diese von dir erwähnten Speisen hören sich echt lecker an ....muss mal meine türkichen Kumpels fragen, ob sie mir sowas mal kochen können, hehe .
-
 Zitat von ceddi13
hört sich nach einem guten bulimi-rezept an!
-
Sportstudent/in
geht doch nix über bratwurst mit kartoffelbrei und sauerkraut
-
Sportstudent/in
geht doch nix über bratwurst mit kartoffelbrei und sauerkraut
wobei das restfett aus der pfanne in kleine krater , die ich in den brei drücke geträufelt wird yammi
-
Sportstudent/in
Doch habe es mal gemacht.
Ich habe es daher
-
Ick glob es hackt
Boa gibt doch so viel - ich kann mich nicht entscheiden #popcorn
Also .............. Fleisch
-
 Zitat von mighty_clash
Reis mit Eiern