mich interessiert wer ne fernbeziehung hat/hatte und wie groß die entfernung war die ihr dann zurücklegen musstet?!
viell ja auch noch ein paar infos wie lange es schon hält/gehalten hat?!
umfrage folgt.....
Ein Mal waren's ca. 400km. Also echt 'ne ganze Ecke. Hielt ca. 10 Monate.
Die andere Geschichte waren so 100km. Das hielt zwei Jahre.
Grundsätzlich finde ich persönlich Fernbeziehungen durchaus angenehm. Man kann die Zeit zusammen irgendwie besser dosieren, hängt sich nicht immer auf der Schlippe und man freut sich mehr aufeinander - die gemeinsame Zeit hat etwas Besonders.
Andererseits ist's auch nie gut wenn man sich zu selten sieht. Man ist jung und Gelegenheit macht Diebe. Oder man lebt sich einfach auseinander.
Über Kurz oder lang sollte aus einer Fernbeziehung also eine Nahbeziehung werden. Und das geht auch nicht immer gut, wenn man erst die Entfernung gewohnt ist und dann z.B. zusammen zieht ... alles net so einfach ...
bei uns waren es ca. 5000 km ( fuenftausend ) und es hat noch 4 jahre gehalten. ist erst wirklich auseinander gegangen, nachdem ich ein jahr wieder in deutschland war ( nur noch 500 km auseinander gewohnt ).
bei uns waren es ca. 5000 km ( fuenftausend ) und es hat noch 4 jahre gehalten. ist erst wirklich auseinander gegangen, nachdem ich ein jahr wieder in deutschland war ( nur noch 500 km auseinander gewohnt ).
Das interessiert mich jetzt aber. 5000 km ? Wie geht sowas, wie habt ihr euch denn gesehn ? Warst du lang im Ausland ? Kannst ja kurz beantworten wenn's nich zu persoenlich ist
mich interessiert wer ne fernbeziehung hat/hatte und wie groß die entfernung war die ihr dann zurücklegen musstet?!
viell ja auch noch ein paar infos wie lange es schon hält/gehalten hat?!
umfrage folgt.....
Guten Tag,
aus leidvoller Erfahrung kann ich Ihnen mitteilen, daß so eine Fernbeziehung auch viele Tücken hat.
Gerade wer frisch verliebt ist, möchte sich auch öfters sehen.
Was aufgrund der Entfernung aber nicht möglich ist.
Ebenso ist die Eifersucht ein Faktor den man nicht unterschätzen darf!
Denken Sie also lange darüber nach bevor Sie weitere Schritte wagen.
Lesezeichen