-
-
BBszene kennt mich
Jep, der Zippel schreibt schon tolle Sachen.
Habs ja schonmal geschrieben, aber er ist für mich einer der wenigen Gründe, warum ich hier überhaupt noch unterwegs bin.
Warte ja schon seit Frühjahr auf das neue Buch, da wurde es ja das erste Mal angekündigt.
Aber von Blogeintrag zu Blogeintrag und Woche zu Woche habe ich immer mehr das Gefühl, dass das erscheinende Buch ein absoluter Hammer wird und so richtig einschlagen wird.
Also MEINE Erwartungshaltung ist enorm gestiegen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
gebe deinem letzten Post 100% Recht, kleberson. #popcorn
-
Und wer FETT aussieht frißt Scheizze. EInfache Regel, welche keine Diskussion zuläßt.
wie wahr, wie wahr...
Wer jedoch eine der beiden Seiten vernachlässigt, vernachlässigt dadurch auch die andere. Ich möchte für die Ansicht einstehen, dass ein starker Körper und ein starker Geist sich gegenseitig bedingen und dass hartes und ehrliches Krafttraining ebenso von Bedeutung ist wie ein ausreichende Beschäftigung des Geistes mit tiefgreifenden Themen und Gedanken ->
Mens fortis in corpore forti – Ein starker Geist in einem starken Körper
Imho der einzige Weg, um sich zu einem vollkommeneren Wesen zu entwickeln.
dem stimme ich 110%ig zu. leider nehmen sich das die wenigsten menschen zhu herzen...
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von lupus
Absolut Genial !
Viele Leute besitzen das "Talent" zig Textseiten mit Müll zu füllen, andere kommen kurz und knapp auf den Punkt.
Lupus, du kombinierst beides 1a. Man will gar nicht aufhören den Text zu lesen, weil einfach jeder Absatz den "Nagel auf den Kopf" trifft.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von R.cX
Absolut Genial !
Viele Leute besitzen das "Talent" zig Textseiten mit Müll zu füllen, andere kommen kurz und knapp auf den Punkt.
Lupus, du kombinierst beides 1a. Man will gar nicht aufhören den Text zu lesen, weil einfach jeder Absatz den "Nagel auf den Kopf" trifft.
Dito
-
Sportstudent/in
Besten Dank. Ist ein wenig lang geworden (mit 23 Word-Seiten), aber es dürfte dennoch nie langweilig sein.