-
 Zitat von alexpam
Aaaaaaaaaahahahahahaha. Oh, großartig.
Die Informationen, die der "Trainer" erhält, beschränken sich auf
- m/w
- Alter Größe Gewicht
- alles trainieren oder nicht
- schonmal trainiert ja/nein
- Kurzhanteln/Klimmzugstange vorhanden ja/nein
- Zielsetzung
So'ne Angaben sind natürlich vollkommen ausreichend, um auf dieser Basis qualifiziert nen kostenpflichtigen TP zu erstellen. Absolut...
 Zitat von petit carlito
ich bleib dabei, du bist ein trottel.
-
Discopumper/in
greycawk
das ist das Internet... Warum machst du denn nicht selber so ne Seite auf, und gibst dann immer für die Trottel den WKM-Plan raus. Machste jedes Mal 40 € gut.
-
Men`s Health Abonnent
Ich wär tatsächlich auch dabei. Wenn jemand bisschen Homepage-Mach Skills hat könnte man ja zusammen so was aufmachen.
Kann bisschen Geld gebrauchen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ar-ras
greycawk
das ist das Internet... Warum machst du denn nicht selber so ne Seite auf, und gibst dann immer für die Trottel den WKM-Plan raus. Machste jedes Mal 40 € gut.
Genau das ist der Punkt. Hier gibt es so viele Leute im Forum, die sich Tag für Tag bemühen, Anfängern ein paar brauchbare Informationen und ein paar gute Trainingspläne an die Hand zu geben. Das machen die alle umsonst.
Und dann ärgert man sich, dass jemand mit einer cleveren Geschäftsidee Leuten wie dem TE die Kohle aus der Tasche zieht. Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen...
Das Traurige daran ist, dass die Leute, die dafür gerne 39€ und mehr berappen (ich finde es einen Hohn, dies nicht als viel Geld zu bezeichnen) noch nicht mal das Gefühl haben, damit über den Tisch gezogen worden zu sein.
Aber noch trauriger finde ich es, in einem BB-Forum die Wahnsinnstat auch noch anzukündigen...
-
ich versuchs normal auszudrücken...
...du hast dich derart was von übern tisch ziehen lassen, dass es sogar beim lesen wehtut.
 Zitat von petit carlito
ich bleib dabei, du bist ein trottel.
soll dich nur daran erinnern, dass soetwas nicht nochmal vorkommt und es für 80 DM wirklich besser investitionsmöglichkeiten gibt.
was wir dir sagen wollen, lern draus, lies dir die stickies durch und kein mensch wird mehr was sagen und alle dir hilfreich zur seite stehen.
gruß
-
Moderator
Alle die jetzt hier auf den TE einhacken sollten sich mal bremsen mit den worten die keiner hören möchte.
Beleidigungen müssen nicht sein und beim nächsten mal gibt es ordentlich punkte.
@carlito
das wort mit N was auf farbige bezogen ist möchte ich nicht mehr lesen.Das ist unterste schublade.
Sonst gibt es ne auszeit auf all deinen accounts.
-
Ich verstehe nicht, warum der Kollege den Plan nicht einfach mal postet. Dann kann man ihm immerhin mal sagen, ob er da was Vernünftiges bekommen hat.
-
Flex Leser
-
 Zitat von Schiffsjunge
Neger ist doch kein Schimpfwort. Sie sind im Übrigen auch keine Farbigen, sondern Afroamerikaner. Eine korrekte Bezeichung für "deutsche/europäische Neger" konnte mir aber auch der Ausländerbeirat der Stadt München nicht nennen. Weiteres gerne per PM.
Wann macht es Sinn sich auf eine Gruppe von Personen zu beziehen die in einer bestimmen Region eine bestimmte Hautfarbe haben?
Wozu braucht man überhaupt eine Bezeichnung für "Afroeuropäer"?
Wann willst du beispielsweise sinnvoll etwas spezifisch über "Schwarze in Deutschland" aussagen?
-
Men`s Health Abonnent
Verehrte Gemeinde, ich bitte um "political correctness"!