-
Sportstudent/in
denkst du ich war zu stürmisch/dominant mit meinen küssen auf die wangen, nach nur gerademal einem halben jahr?
Ja war sehr sexistisch von dir. Sie hat auch Gefühle, weißt du.
Ich frag immer erst den Vater der Holden ob es angebracht wäre sie zu küssen.
-
 Zitat von Optimus_Prime
wenn küssen, dann nur auf's Auge mit Zunge 
wenn du geküsst wirst dann nur bärtig
-
Sportstudent/in
 Zitat von kezual
Ja war sehr sexistisch von dir. Sie hat auch Gefühle, weißt du.
Ich frag immer erst den Vater der Holden ob es angebracht wäre sie zu küssen.
also den vater habe ich schon beim ersten treffen geküsst...natürlich mit zunge
-
klar gibt es frauen die hart und dreckig rangenommen werden wollen.aber es gibt auch frauen die im bett mit respekt behandelt werden wollen(das schliesst leidenschaftlichen sex nicht aus!).
was die eine frau liebt,kann bei der anderen ein absolutes no-go sein.
-
Men`s Health Abonnent
Das kann man nicht pauschalisieren.
Frauen mögen es ganz gerne, wenn sie merken, der Typ ist ein echter Macher.
Dann wollen sie erst mal die Gefühlsnummer..."...oh Du bist ja so toll, ich lieb Dich ja auch total..." tralala...
Aber danach wollen sie die "mache alles mit mir" Nummer. Dreckig, fieß und hart.
Ab und an wollen sie dann aber wieder mal de Candlelight Dinner Geschischte mit Rosenkavalier. Da soll einer immer durchblicken...
Je älter die Frauen, desto schmutziger wollen sie den Sex. Desto schneller geht es heftig zur Sache. Die nehmen sich dann schon, was sie wollen. Es wird alles viel unkomplizierter.
-
 Zitat von HerrKarl
kann ich bestätigen! 
Karlchen das ist nicht das Fun Forum. Mit dem kleinen Ding
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von Benni
Das kann man nicht pauschalisieren.
Frauen mögen es ganz gerne, wenn sie merken, der Typ ist ein echter Macher.
Dann wollen sie erst mal die Gefühlsnummer..."...oh Du bist ja so toll, ich lieb Dich ja auch total..." tralala...
Aber danach wollen sie die "mache alles mit mir" Nummer. Dreckig, fieß und hart.
Ab und an wollen sie dann aber wieder mal de Candlelight Dinner Geschischte mit Rosenkavalier. Da soll einer immer durchblicken...
Je älter die Frauen, desto schmutziger wollen sie den Sex. Desto schneller geht es heftig zur Sache. Die nehmen sich dann schon, was sie wollen. Es wird alles viel unkomplizierter.
Hört sich nach wenigstens einem positiven Aspekt des alterns an #popcorn
-
75-kg-Experte/in
oh doch.... das will ein großer teil der weibwer. nicht alle aber die meisten wollen ab und zu dominiert werden. (nicht nur im bett)
wobei ich denke sie wollen diese behandlung nicht unbedingt vom eigenen partner, sondern lieber von einem anderen den sie für dominant halten.
denn der großteil der DEUTSCHEN männer ist ja doch eher etwas pantoffelheldenhaft... und von so ner lusche von mann dann plötzlich im bett dominiert zu werden ist dann doch eher lachhaft.
meine alte kriegt es regelmäßig hart und versaut.... und zwar von mir...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von bruce,wayne
Hört sich nach wenigstens einem positiven Aspekt des alterns an #popcorn
Also wenn man noch frei ist für Neues und Action, dann wird der Sex eigentlich qualitativ besser als schlechter.
Frauen ab 30 sind meistens unheimlich befreit und ziemlich selbstsicher, was ihr Sexualleben angeht.#popcorn
-
to hell with god
 Zitat von stefan-1972
meine alte kriegt es regelmäßig hart und versaut.... und zwar von mir...
und mir
Meiner Meinung nach machts die Mischung. Die wenigsten Frauen wollen permanent dominiert oder eben "hart rangenommen werden", sondern man muss eben auch mal nett sein und mal "lieben Sex" haben, genauso wie man ihr einfach mal eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen kann, anstatt immer den "Alphaaasch" raushängen zu lassen. Dafür wird man mEn belohnt, einerseits mit gutem Sex, andererseits mit Treue von ihrer Seite aus etc..
Könnt ihr (Benni?) das bestätigen?