Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81
    Gesperrt
    Alternativ könnt ihr auch versuchen euch einen Bodysuit aus Plastiktüten zu basteln. Der liegt dann natürlich nicht so gut an wie ein echter Bodysuit aber sofern er keine Löcher hat bietet er auch Schutz.

Noch ein Tip, falls die Olle wissen will was das soll sagt ihr einfach ihr leidet unter einem chronischen Ekzem mit starker Schorfbildung und nässenden pustulösen Arealen. Dann hat sie bestimmt nichts gegen den Bodysuit, sondern wird es noch gut finden. Sie braucht ja nicht wissen, dass ihr ihn in Wahrheit wegen ihr tragt.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von trixxxster
    Denkt doch mal drüber nach. Selbst ein Kondom schützt euch nicht wirklich. Ihr liegt ja auf der Ollen drauf. Allein schon mit der in Kontakt zu kommen muss doch eklig sein. Und die braucht nur irgendwo am Körper einen kleinen Kratzer oder einen Pickel zu haben der dann beim Verkehr aufplatzt und schon seid ihr infiziert.
    Schutz bietet nur ein wasserdichter, hinterher mit Desinfektionsmittel abspritzbarer Bodysuit. Da könnte ihr euch dann direkt zuhause im Garten abduschen lassen und schon seid ihr ready to go. Ist doch besser als 30 Minuten unter der Dusche zu rubbeln und immer noch ein dreckiges Gefühl zu haben.

Wer keinen Bodysuit hat sollte zumindest eine 2-3cm dicke Wolldecke mitnehmen, in die dann ein kleines Loch geschnitten wird. Die könnt ihr dann auf die rauflegen und vermeidet so einen direkten Hautkontakt. Die Decke dann hinterher bei 90 Grad waschen.
    Bei dir klingt das so als sein Nudden ne Art Zombie die einen ins Bett ziehen nur um das Virus weiter zu verbreiten. Also quasi Zombie Nudden!

Gesperrt
    Zitat Zitat von skeletor2
    Bei dir klingt das so als sein Nudden ne Art Zombie die einen ins Bett ziehen nur um das Virus weiter zu verbreiten. Also quasi Zombie Nudden!
    In der heutigen Zeit von HIV, Vogelgrippe, Vaginalwürmern, HPV und und und würde ich ohne Bodysuit keinen Puff mehr betreten. Kondome waren gestern. Heute braucht man schon einen Bodysuit. Da kann ja auch ein wiederverwendbares Perma-Kondom eingebaut haben. Dadurch ist man immer einsatzbereit und zuhause wäscht man den Bodysuit einfach von außen und innen ab, damit er sauber ist und frisch riecht. Schließlich schwitzt man darin ja auch ganz schön.

75-kg-Experte/in Avatar von ZweiOhrMensch
    Labber!
    Ohne Gummi anblasen lassen, dann ordentlich rammeln und entkorken mit Gummi,
    zum Schluß die Olle mit den dreckischen Fingern zum Squirten bringen und einen Blown lassen um auf ihre Brüste zu ejakulieren

Gesperrt
    Zitat Zitat von ZweiOhrMensch
    Labber!
    Ohne Gummi anblasen lassen, dann ordentlich rammeln und entkorken mit Gummi,
    zum Schluß die Olle mit den dreckischen Fingern zum Squirten bringen und einen Blown lassen um auf ihre Brüste zu ejakulieren
    Du meinst die lassen sich im Puff anwixxn? Das ist ja dann noch gefährlicher. Dann ist eine Bodysuit absolutes Muss!!!

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    @ trixxxster: Du bist schon ein ganz schöner Schwadlab oder?

Sportstudent/in Avatar von Der_wahre_Jason
    Trixxter, wenn du so große Angst vor Bazillen und Mikroben hast, dann solltest du nicht ausm Haus gehen und schön bei Mama bleiben!

Die Frauen waschen sich und riechen äußerst gut, die pflegen sich mehr wie jeder anderer Mensch ... ausserdem ist denen die Gesundheit auch wichtig!

Denkst du, die würden für Geld ihre Gesundheit aufs Spiel setzen?
    Neben Kondomen haben die auch andere Vorsichtsmaßnahmen und ich glaub nicht, dass irgendeine in einem Nobelbordell in Deutschland HIV infiziert ist!

Das sind Menschen mit Familie und Kind!

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    War noch nie bei einer, bin aber am überlegen ob ichs nicht doch mal mach. Nicht, weil ich denke, dass es geil werden könnten. Allein dieses sterile "Geld her, nicht auf den Mund küssen!" wird für mich schon abturnend genug sein. Aber probieren will ichs irgendwie doch mal...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Benni
    @ trixxxster: Du bist schon ein ganz schöner Schwadlab oder?
    Was ist denn ein Schwadlab? Kommt das aus dem Englischen? Hat das was mit Labor zu tun?

BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    die meisten etwas 'besseren' prostituierten müssen sich in der regel auch regelmäßig auf die gängigen geschlechtskrankheiten testen lassen.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte