-
Moderator
-
Moderator
 Zitat von Lelifotz
Ick habe schon erleben müssen wie mir ne alte den finger in die futt stecken wollte... als ich das bemerkte, hab ich sie mit einem abturnenden blick angeschaut, den kopf geschüttelt, mich angezogen und gesagt " sorry nicht mein ding" und bin gegangen!
Jemand ähnliches erfahren?
Ich denke du wolltest das unbedingt und da es nicht IHR Ding war ist sie gegangen mit abturnendem Blick du verkappter Gaylord
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Lelifotz
Ick habe schon erleben müssen wie mir ne alte den finger in die futt stecken wollte... als ich das bemerkte, hab ich sie mit einem abturnenden blick angeschaut, den kopf geschüttelt, mich angezogen und gesagt " sorry nicht mein ding" und bin gegangen!
Jemand ähnliches erfahren?
Sagt man normalerweise nicht einfach "Lass den Scheizz!!" und steckt danach was in ihren *****?
-
 Zitat von Lelifotz
als ob das jetzt so heroisch wäre, dass es nur ein echter zähnemember macht du wurstbaron? 0o
du mußt das kind verstehen. es ist frustriert. es hatte noch nie se*x.
-
to hell with god
 Zitat von Bowa
Sagt man normalerweise nicht einfach "Lass den Scheizz!!" und steckt danach was in ihren *****? 
Darauf wollte ich hinaus.
Wie behämmert muss man denn sein, (und deswegen ist die Geschichte eh erfunden gewesen, tippe auf Jungfrau die sich profilieren will) wenn man dem nackten Prachtstück vor einer vermutlich nackten Frau sitzt, sich wegen so einer Kleinigkeit anzuziehen und nach Hause zu gehen ohne weitere Interaktion?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Lelifotz
als ob das jetzt so heroisch wäre, dass es nur ein echter zähnemember macht du wurstbaron? 0o
Zähnemässig wärs so gewesen..
was soll der *******, MM, Grunzen, Cockslap und trocken entkorken! und nach dem akt dann wortlos anziehen und die Bude verlassen..
-
Sportstudent/in
Ich habe mir sagen lassen das es Burschen gibt denen gefaellt das mit dem Finger und so #popcorn
-
ich hab mir sagen lassen dem patho gefällt natursekt und schokospielchen
-
Hecht im Goldfischglas
Ich habe mir sagen lassen, dass es hier einen haufen Kerle gibt die denken sie hätten im Bett was drauf, dabei hatten sie noch nie richtig geilen Sex, sondern dümpeln immer nur im 0815 Schema rum!
-
was mann nicht weiß macht ihn nicht heiß