-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Zeylo
hm, auf youtube isser evtl cut.
hatte nicht den eindruck.
der film ist aber nichts besonderes. war irgendwie alles schonmal da. tabubruch auf teufel komm raus, aber wenig originell. muss man nicht ansehen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von alkmaster
könnt mir einer verraten, wo ich "a serbian film" geschenkt bekomme??? auf den üblichen seiten find ich nix.
Ist schon 'ne Weile her dass ich ihn mir gezogen hab.
 Zitat von Dr. Sardonicus
hatte nicht den eindruck.
der film ist aber nichts besonderes. war irgendwie alles schonmal da. tabubruch auf teufel komm raus, aber wenig originell. muss man nicht ansehen.
Hm, dann nicht. Vielleicht wenn mir mal absolut danach ist. Aber ich hab in letzter Zeit genügend trash gesehen.
-
Sportstudent/in
ich kann mich nicht an den Namen erinnern, aber da gabs einen Film mit drei Negern, die in den Knast gewandert sind ...
Alle drei kamen in drei verschiedene Zellen, der eine bei einem alten Mann, der Ratschläge gegeben hat wie man sich im Knast durchsetzen kann ...
Der andere in der Drogenzelle, wo dauert Hasch und Heroin konsumiert wurde ...
Und der Dritte kam in die Zelle von zwei Nazis, die in diesen Neu-Häftling dauernd vergewaltigt und zur Gruppen-Bitch ernannt haben ... Die Szenen waren unglaublich verstörend, weil dort der arme Typ dauernd in ***** gepoppt und zum Blasen gezwungen wurde ...
war noch jung und naiv ... und so einen Mist zieh ich mir nie wieder ein
-
 Zitat von Der_wahre_Jason
ich kann mich nicht an den Namen erinnern, aber da gabs einen Film mit drei Negern, die in den Knast gewandert sind ...
Alle drei kamen in drei verschiedene Zellen, der eine bei einem alten Mann, der Ratschläge gegeben hat wie man sich im Knast durchsetzen kann ...
Der andere in der Drogenzelle, wo dauert Hasch und Heroin konsumiert wurde ...
Und der Dritte kam in die Zelle von zwei Nazis, die in diesen Neu-Häftling dauernd vergewaltigt und zur Gruppen-Bitch ernannt haben ... Die Szenen waren unglaublich verstörend, weil dort der arme Typ dauernd in ***** gepoppt und zum Blasen gezwungen wurde ...
war noch jung und naiv ... und so einen Mist zieh ich mir nie wieder ein 
Lockdown - Unschuldig im Knast (2000) ???
-
Sportstudent/in
den find ich im vergleich zu gp2 eher harmlos
Hmm. Dann versuchs mal mit "Philosophy of a knife". Ist vergleichbar mit "Man behind the sun" und behandelt die gleiche Thematik. Ist aber weitaus dokumentarischer gehalten und wesentlich näher an der Wahrheit.
Der Film bezieht seinen Horror daraus, dass alles was zu sehen ist so auch passiert ist (belegt durch Zeugenaussagen, Dokumente und teils sogar Fotografien)...nicht zu vergessen auch aus der Lauflänge von 260 Minuten.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von markv870
Hmm. Dann versuchs mal mit "Philosophy of a knife".
wieso versuchen? mir gehts nicht drum, den möglichst kaputtesten film zu sehen. dafür bräuchte ich mir diesen ganzen hier aufgezählen schmonzens gar nicht erst reinziehen.
hier gings einzig darum, welche die "verstörendsten filme" seien, weil das so im eingansgpost gefragt war. und von den einfach zugänglichen filmen ist das meiner ansicht nach nunmal guinea pig 2. liegt sicher nicht an den effekten, wohl aber an der erzählweise des films und dem sprachduktus des akteurs. das ist der inbegriff von verstörend.
-
to hell with god
Ich finde Oldboy relativ krass, allerdings eher wegen der Idee und nicht wegen brutalen Szenen. Ist ja eh ab 16 freigegeben.
Men behind the sun liest sich insgesamt recht "interessant" muss ich sagen, aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich mir sowas ansehen sollte.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Pathologist
aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich mir sowas ansehen sollte.
lass sein. schläfste nur schlecht und willst dann wieder mitten in der nacht dein fläschchen.
-
to hell with god
Lustiger Spruch