-
Neuer Benutzer
ich tippe eher altersschwul
-
Herje, alsp ganz ehrlich, wenn überhaupt etwas an einem Mensch ekelig sein kann und man sich damit näher beschäftigen muss dann wohl eher mit M#nnern.
Da hängt etwas seltsames runter. Daraus kommt massig schleimiges Zeugs. Ja wohin damit? Schön anzusehen ist es auch nicht! Aber Gott, sie können ja nichts dafür. Von daher macht man sich keine näheren Gedanken dazu
Wenn ihr euch schneidet blutet es auch. Ich glaube nicht, dass es etwas ekelhaftes ist auch wenn die Schmerzen natürlich störend sind, aber das ist ja nicht euer Problem!
-
Lasst doch den Schmarrn ich wette ihr ekelt euch vor Frauen ist doch total normal.
Frauen sind ja auch irgendwie total komisch. So richtig für voll nehmen kann ich die jedenfalls nicht.
-
 Zitat von -tiefenrausch-
Herje, alsp ganz ehrlich, wenn überhaupt etwas an einem Mensch ekelig sein kann und man sich damit näher beschäftigen muss dann wohl eher mit M#nnern.
Da hängt etwas seltsames runter. Daraus kommt massig schleimiges Zeugs. Ja wohin damit? Schön anzusehen ist es auch nicht! Aber Gott, sie können ja nichts dafür. Von daher macht man sich keine näheren Gedanken dazu
Was für schleimiges Zeug denn? Und ich wette Frauen finden den männlichen Penoiden und das Skrotum total anziehend. Die sind doch so gepolt. Die gehen doch voll ab schon beim bloßen Anblick also verzähl uns nix.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von black box
Lasst doch den Schmarrn ich wette ihr ekelt euch vor Frauen ist doch total normal.
Frauen sind ja auch irgendwie total komisch. So richtig für voll nehmen kann ich die jedenfalls nicht.
was gibt dir die sicherheit,dass es so ist ? ich glaube du hast ein denkfehler.
-
Gesperrt
 Zitat von ptu1139
ich glaube du bist ein fi.ckfehler.
müßte es nich SO heißen?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Kraft-Akt
müßte es nich SO heißen? 
.........
-
Gesperrt
Ich frag mich wie einer so ein verkorkstes Bild von Frauen haben
Entweder als Baby oft fallengelassen worden,krasser Fake oder einfach schon als Kind scheizze gewesen
Oder.....und das kann auch sehr wohl sein: Von ner fetten, resoluten Sch.lampe vergewaltigt worden und das hatte Spätfolgen....#popcorn
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Kraft-Akt
Ich frag mich wie einer so ein verkorkstes Bild von Frauen haben
Entweder als Baby oft fallengelassen worden,krasser Fake oder einfach schon als Kind scheizze gewesen
Oder.....und das kann auch sehr wohl sein: Von ner fetten, resoluten Sch.lampe vergewaltigt worden und das hatte Spätfolgen....#popcorn
bestimmt
-
Gesperrt