-
 Zitat von newcomerstar
da muss ich mir hier im keller ne menge umstellen dann kann ichs auch wieder frei machen.
hatte ich eh in nächster zeit vor.
hab die 100 im freien frontdrücken auf wiederholungen auch schon vor monaten gedrückt als macht das mit mp und frei keinen unterschied
Ich finde 100 ne bessere leistung als 120 in der multirpresse.
Ich mache ja gar keine mp, aber wenn überlege wie viele "hanswürste" bei mir im studio 80kg in der mp bewegen, wo ich sicher weiß, die würden 60kg nicht ein einziges mal gedrückt bekommen.
Ich finde bei Frontdrücken ist frei und mp mit der größte unterschied.
Allein die 100kg zu schultern finde ich schon nen akt, die balance dann noch über meherer wdh. Respekt. In der mp hingegen...joar ne.
Ich will mir jetzt den CoC 3 kaufen.
In amiland kostet der ja nur 19,99$ hier aber 31€. Was lohnt sicher eher? Kaufe nicht so oft aus übersee
Also ich schaffe 85kg pushpress 5wdh. Und das ist echt harre am limit. Wobei das sicherlich auch daran liegt, dass man bei mcgay die gewichte nicht abschmeißen kann. Das bremst einen mental und auch so ist es schwieriger ein gewicht abzusetzen als es ab zu stoßen. Logisch
-
Alles klar hat sich erledigt. Übersee 35$ (27€), deutschland 36€...kp warum ich den vorher hier gekauft habe
-
bin mal gespannt wie du mit dem 3er zurecht kommst.
um nochmal auf das thema multipresse zu kommen.
es ist bei mir persönlich so dass ich in dem ding gleich viel wie frei drücke.ist fakt.
ich schau mal dass ich beim nächsten schultertraining ein bissche nwas umstelle dann kann ich das auch frei im sitzen machen.ich mag die multipresse aber lieber fühlt sich besser an,ich bereue nicht die gekauft zu haben
-
 Zitat von newcomerstar
bin mal gespannt wie du mit dem 3er zurecht kommst.
um nochmal auf das thema multipresse zu kommen.
es ist bei mir persönlich so dass ich in dem ding gleich viel wie frei drücke.ist fakt.
ich schau mal dass ich beim nächsten schultertraining ein bissche nwas umstelle dann kann ich das auch frei im sitzen machen.ich mag die multipresse aber lieber fühlt sich besser an,ich bereue nicht die gekauft zu haben
Ich auch. Kann den 2,5er jetzt bis auf 0,5cm schließen, also mit rechts.
Den 2er 4mal komplett. Trainiere aber auch erst wieder seit so 2 wochen mit den dingern. Kann ja sonst nix anderes machen. Ich hoffe dass ich mit dem 3er den 2,5er schließen kann. Sowas beim 2er auch....ohne den 2,5er keine chance.
-
dann berichte mal wenn der 3 er da ist.
Arme war vom max test von gestern noch was platt
Eng bd negativ
120kg x 7
100kg x 19
100kg x 15
einarmiges kh trizepsdrücken überkopf
20kg x 20
30kg x 12
35kg x 10
Kh curls stehend
27.5kg x 8
27.5kg x 7
22.5kg x 8
Lh curls
50kg x 8
55kg x 5
40kg x 20
-
Die 35kg Überkopfstrecken einarmig würde ich mal gerne sehen. Mach davon doch mal ein Video.
-
 Zitat von DannyS
Die 35kg Überkopfstrecken einarmig würde ich mal gerne sehen. Mach davon doch mal ein Video.
musste bis nächste woche warten.
und dann ist auch schluss mit videos will nicht andauernd mein gesicht im netz zeigen
-
 Zitat von DannyS
langsam übertreibst du
glaubst du ihm die werte nicht oder warum soll er von allem ein Video machen?
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von newcomerstar
ey das kanns doch nicht sein! ich wollte das video auch sehen, hat mich brennend interessiert, das weißt du auch
schick mir bitte nen link wenn du´s nicht nochmal posten willst..
-
@ pitbull
Womit übertreibe ich ???
Habe nur höflich nach einem Video gefragt, zum ersten Mal ausserdem. Hat nichts damit zutun, dass ich im diese Leistung nicht abnehme. Ich würde es nur gerne mal sehen, weil ich noch nie jemanden diese Übung so schwer hab machen sehen.
Aber bitte, wenn das hier nicht erlaubt ist