-
Supp. Moderator
 Zitat von marcel20006
Das seh ich mittlerweile genauso. Ab ner gewissen Menge übersteigt die Quantität die Qualität eines Produktes. Ich benutze auch mittlerweile keine Markenprodukte mehr. Meine 4kg Whey kosten 52 Euro und das Zeug erfüllt seinen Zweck. Das Zeug hat zwar "nur" 73g Protein und 11g KH´s auf 100g aber wegen dieser Erbsenzählerei mach ich mir keinen Kopf. Würde man sich ausschließlich von Proteinpulver ernähren, dann würde ich evtl. auch ein anderes Produkt nutzen, aber so ist mir das vollkommen latte.
so sehe ich das auch, ich benutze die qualitäts proteine ausschliesslich morgens und nach dem training, über den tag verteilt gibt es dann protein 85. 2,5kg für nen strassenpreis von 37€ ist voll ok.
-
@Turbo-d
ich persönlich vertrage kein Maltodextrin, warum auch immer. Bekomme davon fürchterlichen Ausschlag. Nun gibt es bei Peak das Produkt Cellforce. Eine scheinbar interessante Alternative zum Glucofast. Leider gibt es dazu kaum Meinungen. Kennst du dich mit dem Produkt aus?
-
Sportstudent/in
 Zitat von gaggeis
Hallo!
Nur zu junger mann........
Nein, passt schon.
Ich z.b habe sehr gute erfahrungen mit nutrition discount gemacht.
Im gegensatz zu lifescan
Predatornutrition und gigas auch.
Schlechte erfahrung hatte ich mit bms.
Sonst waren alle ok.
was war da genau das problem ?
-
Moderator
 Zitat von cryoanabolics
was war da genau das problem ? 
Statt einer sauberen verpackung( dose) beim protein 80 war sie dreckig und verbeult.
Verpackung des versandes war ohne anzeichen. Wollte somut versandunternehmensfehler ausschließen.
Schlechte kommunikation.
Statt dem damals bestellten designer protein kam vitargo.
Muss allerdings betonen , das es 1998 gewesen ist und auch meine einzige erfahrung bis heute.
-
Sportstudent/in
 Zitat von gaggeis
Statt einer sauberen verpackung( dose) beim protein 80 war sie dreckig und verbeult.
Verpackung des versandes war ohne anzeichen. Wollte somut versandunternehmensfehler ausschließen.
Schlechte kommunikation.
Statt dem damals bestellten designer protein kam vitargo.
Muss allerdings betonen , das es 1998 gewesen ist und auch meine einzige erfahrung bis heute.
ok also wegen der ganzen abwicklung + zustand der verpackung
weil muss ehrlich sagen von der balance der komponenten (50-50 molke /milch und 10 % ei haste selten ein produkt so durchdacht + geschmack top
-
Supp. Moderator
 Zitat von marcel20006
@Turbo-d
ich persönlich vertrage kein Maltodextrin, warum auch immer. Bekomme davon fürchterlichen Ausschlag. Nun gibt es bei Peak das Produkt Cellforce. Eine scheinbar interessante Alternative zum Glucofast. Leider gibt es dazu kaum Meinungen. Kennst du dich mit dem Produkt aus?
das cellforce wird von vielen zum schnellen carb loading verwendet das es wohl einen schneller ansteigenden (und abfallenden) insulinschub verursacht.
ich bevorzuge da maltodextrin, einen versuch wäre es aber sicherlich wert.
kleiner tip:
http://aktiv-body.de/index.php?page=product&info=7
-
Sportstudent/in
 Zitat von turbo-d
wieso denn das protein 80 von bms? ich hatte das auch mal ne zeit lang und fand es nicht schlecht, vanille hat sogar geschmacklich einiges her gemacht! aber ich meine mich erinnern zu können das ich ein paar hautprobs damit hatte, aus irgend einem grund habe ich es jedenfalls nicht nochmal bestellt.
ich habs verdauungstechnisch nicht vertragen.
Nachm Shake hats max 30 min gedauert und ich saß mit Dünnpfiff aufm Klo.
Es ist ja normal dass die Verdauung sich erst an Shakes gewöhnen muß (damals zumindest), aber das Zeug wirkte bei mir echt wie Abführmittel.
der geschmack war klasse (Schoko), ich war damals auch noch so stinkig, weils mir so gut schmeckte
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
 Zitat von gaggeis
Premium whey protein .
Hat das gleiche aminoprofil wie das whey fusion oder das apf.
Nur günstiger.
Ja, ganz recht... nur steht das auf der Homepage... Jedoch machen mich die Zutaten stutzig
mhh, hast du das Protein auch Zuhause? Musste ja was von extra Leucin und Glutamin draufstehen. Diese Werte ohne Zusatz sind ja iwie komischen...
-
Moderator
 Zitat von Hizard
Ja, ganz recht... nur steht das auf der Homepage... Jedoch machen mich die Zutaten stutzig
mhh, hast du das Protein auch Zuhause? Musste ja was von extra Leucin und Glutamin draufstehen. Diese Werte ohne Zusatz sind ja iwie komischen...
Ich habe das eiweiss im moment zuhause und bin sehr zufrieden.
Es stehen die werte drauf welche auch bei deutlich kostspieligeren produkten vorhanden sind.
Ich bin auf jeden fall zufrieden.
Der preis ist immer eine frage der vermarktungskosten, herstellungsort und massenproduktion.
Je weniger hände das produkt vor dem kauf berühren umso günstiger ist es meist auch.
-
Sportstudent/in
gaggeis, in der Tat, gleiche Werte
Ich werd mal hin fahren demnächst und bissel fragen.
Bin sowieso gespannt wie es dort jetzt aussieht.
Damals zu Testoplex-Zeiten als ich dort einkaufte konnteste in nem Teil vom Lager rumlaufen und einfach alles nehmen, bezahlt wurde dann im Büro.
Ich hätt denen das halbe Lager leerräumen können 
edit:
achja mir ist noch was eingefallen.. GABA hatte ich auch dort gekauft damals...
nie wieder (lag aber nicht an der Firma)..extreme Atemnot bekommen, selbst bei geringeren Dosierungen.
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)