-
Neuer Benutzer
Also bei mir hilft es stets neue motivierende Musik zu suchen, irgendwelche motivierende Filme zu schauen und natürlich sehr motivierend is wenn Freunde zu einem sagen dass man sieht dass sich was ins positive verändert hat ^^
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mark83
ich hab grad 110, laufen geht ganz gut, halt Haustür-Auto-Auto-Studio und zurück
Ne, im Ernst, kein Problem. Und wer will schon joggen gehen...
....
Ich geh aber gern joggen (siehe den Artikel von Lupus bezüglich Herzmuskeltraining )
Und da sind mir 100kg eher schädlich als wie meine aktuellen 93kg bis max. 95kg
Und außerdem spielt die Größe ja auch eine Rolle.
Bei meinen 1,72m finde ich passt es wenn ich unter 100kg bleibe (aber auch über 90kg )
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
BBszene Kenner
ich mach als Cardiotraining halt radeln, rudern und crosstrainern, passt auch. Ich verzichte lieber aufs Joggen als auf Masse
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mark83
ich mach als Cardiotraining halt radeln, rudern und crosstrainern, passt auch. Ich verzichte lieber aufs Joggen als auf Masse
naja, ich will als "Athlet" noch Joggen können...
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sry aber ich check grad garnicht mehr das Thema :P
kann mir villeicht mal wer ein trainingsplan erstellen, den ich auch nur mit Hanteln oder Bettkante machen kann, da ich nur Hometraining machen kann ..
äre euch echt sehr dankbar
MfG Bodensteandiger
-
Mach einfach den WKM Plan, den kannst du auch mit Kurzhanteln machen. Finden tust du den hier im Forum. Besser wäre es aber wenn du dir zumindest eine Langhantel und Gewichte anschaffen würdest, mit den KH gehts aber auch.
-
 Zitat von Qlick
Mach einfach den WKM Plan, den kannst du auch mit Kurzhanteln machen. Finden tust du den hier im Forum. Besser wäre es aber wenn du dir zumindest eine Langhantel und Gewichte anschaffen würdest, mit den KH gehts aber auch.
Man kann Kniebeugen mit Kurzhanteln machen?
-
Natürlich geht das, warum sollte es auch nicht gehen? - das es natürlich nicht optimal ist sei mal dahingestellt.
-
 Zitat von Qlick
Natürlich geht das, warum sollte es auch nicht gehen? - das es natürlich nicht optimal ist sei mal dahingestellt.
Wie bescheuert ist dasn
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von lolzor
Wie bescheuert ist dasn 
Was ist daran jetzt bescheuert?