-
Peak wirklich so extrem?
Da ich mir bald ein PowerSupp kaufen möchte,wollte ich fragen ob Peak Plutonium/detonator wirklich so übel ist?Und wenn die Tabletten leer sind,ist noch genug von dem Pulver da,also wo bekommt man dann neue davon,statt sich wieder so ein Paket für 60,-Euro zu kaufen?
-
Wieso sollten die Kapseln vor dem Pulver leer gehen? Die sind genau abgezählt, sprich
1 Portion Pulver = 2 Kapsel
1/2 Portion Pulver = 1 Kapsel
2 Potionen Pulver = 4 Kapsel
klingt logisch oder?
-
 Zitat von Russiabodybuilding
Da ich mir bald ein PowerSupp kaufen möchte,wollte ich fragen ob Peak Plutonium/detonator wirklich so übel ist?Und wenn die Tabletten leer sind,ist noch genug von dem Pulver da,also wo bekommt man dann neue davon,statt sich wieder so ein Paket für 60,-Euro zu kaufen? 
hä? was erzählst du denn da für einen quatsch?
natürlich passt die anzahl der kapseln auch zu der anzahl der portionen
-
-
Dein Name sagt schon viel...
JA die Wirkung ist HEFTIG
-
 Zitat von bb-romeo
Dein Name sagt schon viel...
JA die Wirkung ist HEFTIG
Mh wie soll ich das mit dem namen jetzt verstehen...
-
Weiß jemand wie das mit der verträglichkeit vom plutonium ist??
Mein magen reagiert bei solchen sachen immer sehr empfindlich
und da sind ja ziemlich viele stoffe drin.
-
Discopumper/in
Da bleibt nur ausprobieren, kann dir ja leider keiner sagen. Vielleicht hast du einen Bekannten wo du mal eine Portion abzweigen kannst oder du riskierst einen Kauf und gibts es bei nicht Verträglichkeit einem Kumpel...
-
das mit den tabletten ist auch meine erfahrung! hab mich genau an die angegebene dosierung gehalten, am ende hatte ich noch eine viertel dose pulver aber die tabletten waren aus...
würde jetzt auch nicht sagen dass plutonium so viel stärker als andre pre workout supps ist! bei mir hat jack3d z.b. besser gewirkt!
-
 Zitat von stingthing
mit entschärft meinte ich ja nicht "entfernt"
warum sie Theophyllin rauslassen ist mir aber ein Rätsel. Im Vergleich zu DMAA harmlos, wirkt ähnlich wie Koffein (ist ja auch ein verwandtes Xanthin und in Tee und Schokolade enthalten) und wird erst im Gramm-bereich tückisch, kann normal bis 400mg genommen werden.
so genug ot 
Was ist Unterschied zw. alt und neu , kannst Du mir bitte erklähren ?
Eigentlich soll Geschmacksrichtung der einzigste Unterschied sein . Ich habe heute den alten ausprobiert und finde sehr gut.