-
nicht als 40k, sondern fantasy....obwohl ich auch ein paar kannte die 40k gespielt haben, allerdings nicht auf dem pc...
-
ein guter kumpel, ein wahrer fícker vor dem herrn, spielt mit ein paar verlausten biologie-studenten auch alle paar wochen mal, die ganze nacht lang, so ein rollenspiel mit kleinen bemalten figuren und karten und würfel und so schrott.
ich verhöhne ihn immer deswegen.
-
 Zitat von Manoah
nicht als 40k, sondern fantasy....obwohl ich auch ein paar kannte die 40k gespielt haben, allerdings nicht auf dem pc...
Fantasy war doof, aber 40k: Space Marines, Chaos, Orks, Eldar. Das sah schon cool aus
-
 Zitat von Manoah
Versteh ich nicht wie sie auf so blöde Ideen kommen, das ist genauso wie mit dem neuen Tranksystem, dass die automatisch bei Aufnahme eingesetzt werden sollen.
Wer sowas vorschlägt gehört automatisch gefeuert 
Das liegt daran, weil Blizzard die originalen Diablo-Entwickler alle gefeuert hat. Die haben ihren eigenen Laden aufgemacht und in der Zwischenzeit ihre persönliche Diablo3-Version herausgebracht: Torchlight. Und es ist super.
-
Hero Quest spielen wir ab und zu, ist aber sehr simpel.
W40K ist super. Ich lese auch gerne die Romane dazu.
-
 Zitat von Hiroshige
Hiro Quest spielen wir ab und zu...
das hätte wohl niemand gedacht!
-
 Zitat von greyhawk
Das liegt daran, weil Blizzard die originalen Diablo-Entwickler alle gefeuert hat. Die haben ihren eigenen Laden aufgemacht und in der Zwischenzeit ihre persönliche Diablo3-Version herausgebracht: Torchlight. Und es ist super.
Wirkt mir wenn ich mir mal ein paar Bilder anschau ein bisschen zu comichaft, nicht so mein Ding... :/
-
 Zitat von Manoah
Wirkt mir wenn ich mir mal ein paar Bilder anschau ein bisschen zu comichaft, nicht so mein Ding... :/
hast recht, dieser comicscheíss is nicht das wahre.
ich sags dir, das 3er diablo wird episch!
soviel is mal sicher.
-
 Zitat von carlos capone
hast recht, dieser comicscheíss is nicht das wahre.
ich sags dir, das 3er diablo wird episch!
soviel is mal sicher. 
Ich hoffe, hab mir da schon einige vids reingezogen, sah insgesamt ziemlich geil aus, aber ob das dann in der Spielpraxis so rüberkommt.
Bei einem Hack n Slay Spiel ohne ein vernünftiges Heilsystem müsste man die Lp ja hochschrauben damit das Spiel vernünftig läuft, mit taktik wie bei dragon age wird da wohl nicht so viel sein.
Und durch hohe Lp würde man dann wiederum den Reiz rausnehmen finde ich...
-
 Zitat von Manoah
Ich hoffe, hab mir da schon einige vids reingezogen, sah insgesamt ziemlich geil aus, aber ob das dann in der Spielpraxis so rüberkommt.
Bei einem Hack n Slay Spiel ohne ein vernünftiges Heilsystem müsste man die Lp ja hochschrauben damit das Spiel vernünftig läuft, mit taktik wie bei dragon age wird da wohl nicht so viel sein.
Und durch hohe Lp würde man dann wiederum den Reiz rausnehmen finde ich...
ach was...
die sorge is glaub ich unbegründet.
hat in teil 1 und 2 doch auch hervorrangend funktioniert.
die typen von blizzard liefern meiner meinung nach immer top durchdachte spiele aus.
da können sich die anderen publisher eine scheibe abschneiden.
in den letzten 12 monaten hab ich nur ein spiel gekauft, bzw gespielt und das war das neue starcraft.
und es is jeden einzelnen euro wert!