-
Sportstudent/in
 Zitat von Freizeitrambo
Schon wieder so ein Satz ... Was glaubst du denn eigentlich was Arnold für ein Mensch (Übermensch) war ? Nach den Angaben die ich gefunden habe hatte er ~ 110kg auf 1.90m , und jetzt ? So überragend sind diese werte einfach nicht. Klar muss man es erstmal schaffen, aber es sagt niemand, dass es mit einem Händeklatschen gemacht ist.
Ontopic : Rocky's Körper zu erreichen ist möglich, ja.
glaubst du das ernsthaft was du da geschrieben hast?
-
jetzt stellt euch mal nicht so an, Arnold's Körper zu erreichen ist ja wohl echt kein Problem.
2-3 Jahre, wkm und whey
-
Sportbild Leser/in
Aber nicht ohne Kreatin !
-
Was nützen die Weight Gainer? Sind diese wichtig?
-
Discopumper/in
*hust*Textverständnis*hust*
Habe niergends geschrieben es ist leicht oder man erreicht es in 2-3 Jahren. Aber hier wird immer wieder gesagt es ist unmöglich an Arnold ran zu kommen oder so unrealistisch. Wäre es tatsächlich so, gäbe es einen Jay Cutler oder Ronnie Coleman so nicht.
@ Optimus : Auffallend ist, dass du immer auf der Suche nach Streit bist. Hab das schon in mehreren Thread's gesehen.
Und jetzt geht's wieder um Rocky
-
 Zitat von Freizeitrambo
@ Optimus : Auffallend ist, dass du immer auf der Suche nach Streit bist. Hab das schon in mehreren Thread's gesehen.
da missverstehst du mich aber gegen ein bisschen Zähne-Ironie sollte man schon gefeit sein 
das kam in deinem Post so rüber, dass Arnie's Körper zu erreichen kein Problem wäre ("So überragend sind diese werte einfach nicht.")
ich wollte nur nochmal bildlich verständlich machen, wie er so aussah
-
Eisenbeißer/in
@kleberson: Bleib easy. Was haste denn gemeint? 
@Gugy: Ich habe nur gesagt, dass Reeves realistischer ist als Arnie, nicht das jeder so aussehen kann.
@Freizeitrambo: Ich hoffe das war ironisch gemeint. Meine Aussage war auf Freizeitsportler bezogen.
-
 Zitat von Lacrima Mosa Est
im heavy duty buch von mentzer steht auch man kann sein natural in ca 2 jahren training ausreizen.
muss halt nicht so viel quatsch im gym machen sondern hart trainieren.
waage ich zu bezweifeln, alleine schon wenn man schaut wie unterschiedlich die ausgangssituationen der unterschiedlichen leute sind.
der eine is von natur aus gut gebaut und der andere hat sein leben net mehr als ne fertigpizza am tag gesehn und is einfach ne bohnenstange.
sehr unwahrscheinlich das so ne bohnenstange binnen 2 jahren das maximum rausholt, egal wie gut er trainiert und sich ernährt
-
 Zitat von superpippo09
du hast schon recht...es ist nicht so einfach so definiert zu sein wenn man essen auch geniessen will.dennoch:es gibt genügend ektomorphe die so auschauen können wenn sie gescheit trainieren.
Du hast geschrieben in 1-2 Jahren sei so eine Form drinnen. Das habe ich kritisiert. Nicht ob es generell möglich ist.
Das ist schon wieder so ein müßiges Thema, ich meine wenn man mal 4-5 Jahre konsequent durchtrainiert hat wird man schon einschätzen können wohin die Reise geht. Vorher ist das wirklich nur dummes Rumgerede.
Könnte auch ein 1. Klässler fragen ob er denn mal erfolgreicher Akademiker wird oder Hartz 4 Empfänger. Das ist vollkommen offen weil von so vielen Faktoren abhänig.
-
...
das wichtigste Wort bei dieser ganzen Diskussion lautet : Genetik
Ohne eine gute Genetik wird niemand aussehen wie Stallone und schon garnicht wie Arnold.
Dann kommen viele andere Faktoren...hartes Training, gute Ernährung und der unbändige Wille.
Der unbändige Wille 2,3 oder 4 mal pro Woche ein hartes Training durchzuziehen und das über Jahre hinweg.
Wenn das alles gegeben ist, aber auch nur dann, ist es möglich solch einen Körper zu bekommen.
Man darf nie vergessen das Leute wie Stallone vereinfachte Gegebenheiten haben.
Damit meine ich den Faktor Geld. Für die beste Ernährung,den besten Personal Trainer und was weiß der Geier was....
Allerdings sind doch Leute wie Arnold und Stallone, die Art Vorbilder, die die Menschen dazu bringen sich in einem Studio anzumelden.
Auch wenn viele ihr Ziel nicht erreichen, werden sie Verbesserungen an ihrem Körper wahrnehmen.
Und ist das nicht das Ziel jeden Trainings???
Grüße
Body20