-
Forum-Insider/in
die dicken köönen jut blosen!
-
 Zitat von Sokra
jo hab eine kennengelernt ist 29 ich 25 taugt mir gut rein, problem ich nix money weil steudent sie 7k weil beriksleiterun bei norma.
Gefällt mir aber....
Wie bei derstange halten
daten 1,65 C-d ttiten gefällt mir.
top-argumente direkt heiraten...
-
King of the Kiez
 Zitat von Sokra
Hey die war diesmal wirklich nicht dick. Halt normale figur.
komm, hau uns doch nicht die taschen voll #popcorn
-
lern erstmals sokra die weiber feucht werden zu lassen durch worte, damit sie hunger auf dich bekommen
-
 Zitat von cccp88_01
lern erstmals sokra die weiber feucht werden zu lassen durch worte, damit sie hunger auf dich bekommen 
kannste uns nochmal nen screenshot zeigen, dass du die nachricht auch in der form abgeschickt hast? danke im voraus
-
 Zitat von alkmaster
kannste uns nochmal nen screenshot zeigen, dass du die nachricht auch in der form abgeschickt hast? danke im voraus 
na was soll ich euch den verscheizzern, an der tür habe ich die macht und macht finden weiber anziehend
-
immer diese fakeaccounts
-
 Zitat von cccp88_01
na was soll ich euch den verscheizzern, an der tür habe ich die macht und macht finden weiber anziehend 
na wenigstens kein geschwätz
-
 Zitat von alkmaster
na wenigstens kein geschwätz 
nö, die zähne hat mir den richtigen sprachgebrauch vermittelt und wäre peter klug, zwar nicht sehr klug, aber wenigstens bissl klug, würd er sehen das ich die nachricht 2min nach den screen abschickte und alk deine anfrage erst ne viertel stunde kam, aber neeee... dieser sozialneid der schrotthändler
-
warn joke. hauptsache ist. die alte rattert auch gescheit wenns los geht