-
Na da bin ich mal gespannt, wann die erste Abmahnung ins Haus flattert.... Bei Deinem "Powershopping" ist noch nicht mal ersichtlich, bis wann die angegebene Menge erreicht werden soll (außer hier). letsbuyit.com ist schon seit 1999 offline und hatte ein transparenteres System.
-
bräuchte auch mal wieder protein.. die auswahl überlass ich mal den pros hier ^^
-
60-kg-Experte/in
@rds60 , ist nicht ganz korrekt, es ist erstens zeitlcih eingegrenzt, auch ersichtlich auf meiner Seite
zweitens gibt es keine kategorisierung der Gebote, das heißt, ich bestelle defenitiv etwas und habe dann Glück, wenn es günstiger wird, allerdings bekommt keiner einen Vorzug
Es gibt genug Artikel und es geht nicht um eine Rangfolge
Zudem biete ich lediglich Rabatte an und da dieses Gesetz nach den besagten Urteilen ausser Kraft gesetzt wurde befinde ich mich damit auch nicht in einer grauzone.
Gehört eigentlich nicht hierher, schade.
-
Machst gute Angebote, Kompliment.
-
Jede Dose ON 100% Whey bekommt Ihr für 40,90 Euro
hmm interessant.... interessant
ich werde den thread mal vorerst im auge behalten
-
also is das nun auch keine reine sammelbestellung d.h du bietest die verschiedenen sorten whey im rahmer dieser "aktion" genau für die genannten preise an egal wieviel leute nun ordern,oder?
die preise für ON und MRM whey sind top!
Gehts auch per nachnahme?
Kidd
-
60-kg-Experte/in
Genau so sieht es aus.
Per Nachnahme...eigentlich nicht, ich werd mal sehen, ob es möglich ist.
Falls es möglich ist, werden diese Pakete aber auch erst ca. am 16.6 verschickt.
Also, es ist möglich, aber das würde 12,50 Euro kosten, statt den 3,90 Euro
Wenn Dir das Wert ist, dann können wir das machen.
Gruß
ElGrapadura
-
Flex Leser
oh yeah, ich glaube, ich werde demnächst mal ON Whey bei dir bestellen. hört sich wirklich interessant an!!
-
@ el,
hmm aber bei dir im shop wird das ON noch für 43,90€ angeboten und nicht für 40,90€.
-
 Zitat von VicVega
@ el,
hmm aber bei dir im shop wird das ON noch für 43,90€ angeboten und nicht für 40,90€. 
er hat doch geschrieben dass wenn du bbszene angibst es billiger bekommst !!