Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: hallo...

Sj
    Gast
    Ich hab hier sicherlich auch schon lange nichts mehr gepostet. Aber direkt die fetten Bilder von Spessharthulk - da muss ich doch auch nochmal was schreiben.

Und zwar: Hut ab, mörder Leistung.

@Campi: Irgendwie hinken deine Vergleiche allesamt, aber nen Troll gibt es wohl mittlerweile in jedem Forenpost hier bei BBszene. Gnarf... Don't feed the Troll, ladies

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    mit 29 hätte ich meine 23 jahre training voll
    Das klingt logisch, denn mit so einem Leistungssport wie BB, fängt man natürlich schon mit 6 Jahren an!

Wir reden hier nicht von Fußball den man als kleiner Junge mal gespielt hat, sondern von regelmäßigem Training, mit entsprechender Ernährung.
    23 Jahre lang seinen Hintern alle 2-3 Tage ins Studio zu schieben und täglich anders zu essen als Otto-Normal-Verbraucher, ist etwas anderes als am We einer Lederkugel hinterher zu rennen oder ein paar Körbe zu werfen.

Gruß Maxi

Discopumper/in Avatar von TomatenSuppe
    Dein Gesamtpaket ist schon sehr beachtlich. Vor allem die Disziplin diesen Sport so lange auszuüben.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Das klingt logisch, denn mit so einem Leistungssport wie BB, fängt man natürlich schon mit 6 Jahren an!

Wir reden hier nicht von Fußball den man als kleiner Junge mal gespielt hat, sondern von regelmäßigem Training, mit entsprechender Ernährung.
    23 Jahre lang seinen Hintern alle 2-3 Tage ins Studio zu schieben und täglich anders zu essen als Otto-Normal-Verbraucher, ist etwas anderes als am We einer Lederkugel hinterher zu rennen oder ein paar Körbe zu werfen.

Gruß Maxi

das kann ich so unterschreiben..

was so ein schwachsinn hier...nichtmal 1% hier im forum sehen so aus und es gibt trotzdem noch wen der iwas auszusetzen hat..

Discopumper/in Avatar von Spessarthulk

Lächeln .....

ich möchte keinen streit in meinem thraed haben...
    jeder hat seine meinung, doch die erfahrenen wissen wie es in wirklichkeit aussieht...
    zu campi.. veeine sind nichts für alle.. ich kann für meine person sagen, den meisten spass hab ich in unserem geminsamensport, und vereine bringen und brachten mir noch nie was...
    sonst wäre ich gern mitglied....
    Bankdrücken momentan 150 kg sätze
    Kniebeugen momentan langsam und tief 120kg
    ansonsten kein kreuzheben mehr..
    ein training mit mir kann gut tun...

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Spessarthulk
    ich möchte keinen streit in meinem thraed haben...
    jeder hat seine meinung, doch die erfahrenen wissen wie es in wirklichkeit aussieht...
    zu campi.. veeine sind nichts für alle.. ich kann für meine person sagen, den meisten spass hab ich in unserem geminsamensport, und vereine bringen und brachten mir noch nie was...
    sonst wäre ich gern mitglied....
    Bankdrücken momentan 150 kg sätze
    Kniebeugen momentan langsam und tief 120kg
    ansonsten kein kreuzheben mehr..
    ein training mit mir kann gut tun...
    das war auch alles nicht gegen dich gerichtet. aber ich hatte auch das gefühl du hast es direkt verstanden. spätestens in diesem post. an den bildern kann man ja zu genüge sehen wieviel spaß dir das training über die jahre gemacht hat. die art der kraftleistungen habe ich mir schon gedacht als du von "spielen" geschrieben hast.

aber maxil ist der typische bbvertreter den ich meine: denkt es wäre DER ultimative sport. hat wahrscheinlich niemals in irgendeinem kader mittrainiert, kennt keine 10 jährigen die in kadern schon hart trainieren und kennt keine andere sportart außer bb.

genau. fußball und basketball auf hohem niveau spielen schafft man durch am we bisschen rumpöllen und körbe werfen. dazu kann man rauchen,saufen und currywurst essen. so siehts aus. man schaue sich einfach mal die männliche a jugend und b jugend vom bvb an. wer raucht und trinkt ist schon einmal die längste zeit da gewesen...

@held wer meckert denn über irgendwas? ich glaub anch denersten beiden seiten mit dem synthol hat niemand was negatives über eins der bilder geschrieben

neue von mir und der fibo

hier noch ein paar bilder von der fibo....

........

und noch eines

Gesperrt
    hey hulk, du hast ja dickere arme als der schlierkamp!! RESPEKT!

is doch der schlierkamp, oder?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345