Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Hiroshige
    BWLer kann ich wirklich nicht so leiden, im Gegensatz zu Migranten.
    migranten in mannem kleiden sich eigtl ned anners und sind wesentlich nerviger...aber egal.

Power User Avatar von HHH
    was soll denn an monnem so schlimm sein? ich war da schon ein paar mal geschäftlich und eigentlich ist monnem echt OK . habe mich da mal von einem türkischen taxifahrer zu einem restaurant fahren lassen, habe kaum einen ton verstanden... aber nicht weil er kein deutsch konnte, sondern weil er schwer monnemerisch gesprochen hat

HHH

Gesperrt
    Zitat Zitat von HHH
    was soll denn an monnem so schlimm sein? ich war da schon ein paar mal geschäftlich und eigentlich ist monnem echt OK . habe mich da mal von einem türkischen taxifahrer zu einem restaurant fahren lassen, habe kaum einen ton verstanden... aber nicht weil er kein deutsch konnte, sondern weil er schwer monnemerisch gesprochen hat

HHH
    das ist pälzisch oder pfälzisch oder wie das sich schimpft...hatte mitm vermieter gleiches prob. der dialekt ist einfach aliensprache.

man kanns ned beschreiben...ich kann die stadt einfach ned ab

Gesperrt
    Ich war da gut 4 Wochenenden unterwegs. Nie dumm angemacht worden und auf jeden Fall ein größers Angebot an Möglichkeiten als in meinem kleinen japanischen Fischerdorf welches ich nun nie mehr wieder sehen werden.

Gesperrt
    Ich war da gut 4 Wochenenden unterwegs. Nie dumm angemacht worden und auf jeden Fall ein größers Angebot an Möglichkeiten als in meinem kleinen japanischen Fischerdorf welches ich nun nie mehr wieder sehen werden.
    ich meine auch ned das anmachen selbst...das benehmen selbst langt schon. weiß gar ned mehr, wann ich das letzte mal angemacht wurd

Gesperrt
    Zitat Zitat von alkmaster
    ich meine auch ned das anmachen selbst...das benehmen selbst langt schon. weiß gar ned mehr, wann ich das letzte mal angemacht wurd
    Wenn du das Benehmen kritisierst, das ist überall gleich proletenhaft. Der Pöbel hat kein Verständniss für die schlichte Schönheit der Höflichkeit.

Gesperrt
    Wenn du das Benehmen kritisierst, das ist überall gleich proletenhaft. Der Pöbel hat kein Verständniss für die schlichte Schönheit der Höflichkeit.
    du dorfmensch hast doch keine ahnung

Gesperrt
    He, nix gegen pfälzisch!
    Da gibts wesentlich schlimmere Dialekte!

Also, die Alte von dem Knallen will ich net!
    Die hat erstens schon geworfen und rasiert sich weiterhin net die Beine!
    Der Typ selbst ist so n widerlich dünner Spargeltarzan...
    Werd mir mal wirklich den Spaß machen eine Cannibal Corpse CD oder sowas in der Art reinzuschmeissen und die Bagasche zu beschallen, wenn sie sich mal in den Karten setzen!

Normal bin ich da net so empfindlich, aber nach der Woche....

Ich wohne übrigens in Hassloch!
    Und Speyer ist net soo weit weg von Biblis. Und Philipsburg ist auch ums Eck!
    Inzucht ist in dem Kaff hier nicht so verbreitet, da gibts ganz andere Dörfer hier, in denen es nur drei Nachnamen im Telefonbuch gibt oder so!
    Dafür sagen alle Hasslocher sind komisch oder so...
    Na ja, daß ich n Schlag weg habe wisst ihr ja!

Und Monnem ist ne Drecksstadt für jemanden, der es näher kennt!
    Aber irgendwie ist es doch so wie bei alten Hausschuhen, lösen sich schon halber uff und stinken wie die Pest, aber irgendwie mag man sie doch!

Gesperrt
    Da hier so viele Leute Monnem kennen, könnt man fast mal ne Zähne-OT-Treffen dort veranstalten!

Gesperrt
    Zitat Zitat von alkmaster
    du dorfmensch hast doch keine ahnung
    Für einen Künster und Feingeist meiner Art, war mein Dorf im Horizonte immer zu eng.

Du glaubst wohl, wenn ich davon spreche das alles vor die Hunde geht, dann ist das nur eine platte Redensart. Nein, dem ist nicht so.

Zitat Zitat von Martensit-Stahl

Ich wohne übrigens in Hassloch!
    Erklärt einiges.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte