Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Nach 2 Jahren

Neuer Benutzer
    das problem an den ganzen musterplänen ist meiner ansicht nach eher, dass viele meinen für alles gemacht zu sein. es muss jeder für sich selbst rausfinden was gut funktioniert. nicht jeder körper ist gleich und schon gar nicht reagiert jeder körper gleich auf unterschiedliche belastungen und reize. von daher austesten womit man sich beim training wohl fühlt und fortschritte macht.

dem threadersteller würde ich mal raten zurück zum anfang zu gehen und den ursprünglichen tp nochmal anzufangen. im ersten jahr scheints nämlich, wenn man sich die drei bilder ansieht, ganz ordentlich vorangegangen zu sein. pitt scheint für dich nicht das richtige zu sein.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Morgi87
    dieser Kommentar ist wohl mehr als unbrauchbar..
    Nur weil für dich jetzt ein bestimmtes System deiner Meinung optimal funktioniert (und wer weiß ob du nicht anders viel mehr erfolg hättest), macht es keinen sinn hier Empfehlungen Richtung 3er Split 2*mal pro woche zu geben.
    Wo soll denn da bitte die Intensität im Training noch herkommen..
    niemand kann nachvollziehen, wie du deine einzelnen Einheiten gestaltest (ob z.B. eine schwere und eine leichte einheit usw).
    folglich würde es ziemlich schnell nach hinten losgehn, wenn jetzt irgendjemand aufeinmal 6 mal die woche (2* jede muskelgruppe) voll bearbeiten würde.
    Wenn dann wär hier schon eher der Begriff Autoreguliertes Training angebracht.

Außerdem sind die Ergebnisse des TE noch völlig im Rahmen, sofern man die wirklich dünne Ausgangslage betrachtet.
    Grundsätzlich hat ers einfach etwas mit dem Futtern übertrieben, daher würd ich die Ursache garnicht primär im Training sehn (was sowieso schwer hier zu beurteilen ist, wenn man von ihm kein einziges Training gesehen hat).
    Hätte er paar Kilo weniger Fett auf den Rippen, würde er doch nen ganz anderen Eindruck machen.

also wieso nicht in den nächsten 1-2 monaten ein paar kilo runter und dann einfach wieder relativ sauber! in den Aufbau gehn?
    und bitte mit cardio anfangen; in welcher Form auch immer;
    geh biken, laufen, schwimmen; mach irgendnen anderen Sport dazu;
    Nur Eisen auf Dauer ist doch auch nix;
    irgendein Ausgleich gehört meiner Meinung nach schon dazu!

falsch gelesen! ich sage damit, er soll das training ändern. er muss Kcal verbrennen und damit öfter ins training. ich empfehle 4x die woche. und ich schrieb MEINE erfahrung nieder wie MEIN körper sehr gut reagiert!

und ohne ihn fertig zu machen oder sonst was: meine persönliche meinung...

wenn ich 2 jahre trainiere und noch so aussehe, dann lass ich es lieber und spar mir die zeit für was anderes, kartenspielen z.b.
    für mich ist weder bizeps vorhanden noch schultern oder geschweige denn anständig rücken was nach 2 jahren da sein sollte. egal ob mal eine pause da war. also, läuft was falsch und das ist das training! und hier EMPFIELT JEDER falls es dir entfallen ist. und ich empfehle ihm min 4x die woche zu gehen auf 2er split. evtl mal 3er split zu testen. er muss auf seinen körper hören, ich versuche ihm nur zu sagen wie es bei mir und meinen freunden sehr gut klappt! und wir haben sehr gute vortschritte... evtl liegt es auch echt an ihm weil er nicht an seine grenzen geht, nicht raus hohlt was geht. zu weit vom muskelversagen weg ist...
    und defenitiv zu wenig sport weil er zu stark auseinander gegangen ist, nur eben keine muskeln.

gern kannst dir ein bild davon machen http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=195504

TE steller, meine antwort war als tip gemeint es so mal zu testen. auf alle fälle weg vom alten training weil das nichts bringt. egal wo gerade der fehler liegt, damit kommst du bzw dein körper nicht klar und gute ergebnisse zu erzielen.

es geht bei den wenigsten so schnell wie bei mir aber nach 2 jahren muss das weit anders aussehen. MEINE MEINUNG UND MEINE ERFAHRUNG

Sportbild Leser/in Avatar von fabian18075
    Mein Tipp: Trainiere normal weiter, iss wie du Hunger hast und lauf 3 mal die Woche.
    Ein Sixpack kommt sicher nicht beim starkem Masseaufbau.
    Und diäten ist auch quatsch, du nimmst dem Körper was er braucht.
    Also einfach Cardio, wobei Rücken und Bauch durch ihre Stützwirkung auch ein wenig trainiert werden.

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Ich würde dir ebenfalls dazu raten nochmal wirklich an den Anfang zugehen...
    Mach dir nochmal nen neuen TP 2ersplit/ Wkm und geh öfters als 2 mal die Woche ins Training gehen + evtl. noch Cardio !
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Zitat Zitat von Sephi
    Habe ich ja. Die Ergebnisse sind schlecht.

Testosteron: 353 ng/dl (Normbereich: 250 - 1000)
    SHBG: 26 (Norm: 10 - 25 nml/l)
    F.A.I.: 47.2 (Index: 15-95)
    Liegt doch in der Norm

Ihr trainiert einfach nicht hart genug.

Wenn die Intensiät nicht stimmt wird man mit keinem System zum Erfolg kommen.
    Und die Intensität ist nunmal das A & O bei der ganzen Sache, sei es PITT, klassisches Volumen, DC, HIT oder was auch immer. Von bisschen Hantelschwingen ist noch keiner gewachsen und wie Karsten schon im Buch geschrieben hat "Muskeln kann man sich nur antrainieren, nicht anfressen."
    Genau.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von MajPay
    Liegt doch in der Norm

Ihr trainiert einfach nicht hart genug.
    Nein. SHBG ist außer der Norm. Und mein Wert entspricht dem eines 60-jährigen. Wie gut der wohl noch Muskeln aufbaut?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345