-
 Zitat von bboyme
außer das Zeug ist echt Bombe. 
...auch dann nicht. Höchstens in der Welt des Kiffers, in der er ja Sinn macht, vor jeder anderen Alltagstätigkeit ebenfalls zu kiffen.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von BlacK_LoTuS
Leute kaufen lieber n Gras um nen 10er,das einen total platt macht,jedoch 17 oder 18€ für wirklich feines Zeug würden die Leute nie und nimmer bezahlen,da rauchen sie lieber das billige Zeug 
krasse preise, bei uns würd' niemand mehr als'n 10er für wirklich gutes gras zahlen.
kiffen vor dem training find' ich persönlich eher kontraproduktiv. hab' ich einmal gemacht und werd's nie wieder tun. ich fang' lieber erst nach dem training damit an. oder an trainingsfreien tagen, so wie heute.
-
Moderator
Wir dürfen nicht zu einer dopebeurteilung kommen.
Solange ist der thread wirklich produktiv.
Als lasst uns versuchen ontopic zu bleiben.
Da ich persönlich mitreden kann kann ich nur abraten breit zu trainieren.
Alleine das hks ist reichlich beschäftigt und der fokus ist zwar recht intensiv aber kurzzeitig.
Anschliessend schlägt es ins gegenteil um.
Ich habe einmal vorm training konsumiert und das war auch zum letzten mal.
Zusätzlich dazu, das ich damals noch tabak graucht habe war auc die ausdauer deutlich geschwächt.
Der flüssigkeitskonsum im training war deutlich erhöht und der pump war echt gut.
Doch bei grundübungen war ich recht unsicher und schwächer als sonst.
Für mich ist thc eine bereicherung.
Aber nur wenn ich im anschluss nur noch ins bett gehe oder mal die playstation auspacke.
Ein alltag bekifft zu erleben halte ich für verantwortungslos und kontraproduktiv.
Das kurzzeitgedächtnis ist alles andere als gut sofern man high ist.
-
@gaggeis, rauchst du pur oder mit Tabak? Das würde mich interessieren
Ontopic: Am besten man benutzt einen Vaporizer. Das hat keine Körperlichen Nebenwirkungen, da es das Graß verdampfen lässt. Die Ausdauer wirds einen danken....
-
 Zitat von MuscleUniversity
gibt es dazu eigentlich eine beweis
oder ist das nur ein gerücht/vorurteil/angstmache?!
wollt ich schon immer mal wissen
danke in advance

Beides. Sorry. Ich hätte "kann den Testosteronspiegel senken" schreiben sollen.
Mal schnell aus ner vergleichenden Arbeit zusammen kopiert:
Block-R, Effects of chronic marijuana use on testosterone, luteinizing hormone, follicle stimulating hormone, prolactin and cortisol in men and women
Drug and Alcohol Dependence
Volume 28, Issue 2, August 1991, Pages 121-128
"Alterations in endocrine function in conjunction with marijuana use have caused considerable concern. In a widely publicized study, Kolodny, Masters, Kolodner and Toro (1974) reported that testosterone levels were decreased in chronic male marijuana users and that follicle stimulating hormone (FSH) levels were lower in heavier (relative to lighter) users. Cohen (1976) found that chronic marijuana administration to men on a research ward decreased testosterone and luteinizing hormone (LH) and apparently altered FSH as well. In contrast, women have been reported to have increased levels of testosterone and decreased serum prolactin following chronic marijuana use (Dornbush, Kolodny, Bauman and Webster, 19’78; Kolodny, Masters and Johnson, 1979, pp.
337-338).
Acute hormonal changes following a single cannabis dose have also been reported, including lower testosterone and LH levels (Cone, Johnson, Moore and Roache, 1986; Kolodny, Lessin, Toro, Masters and Cohen, 1976; Schaefer, Gunn and Dubowski, 1975) and increased prolactin (Markianos and Stefanis, 1982) in men and decreased prolactin in women tested during the luteal phase of the menstrual cycle (Mendelson, Mello and Ellingboe, 1985). These alterations were noted up to 180 min post-drug.
Studies demonstrating hormonal effects of marijuana use, however, are outnumbered by numerous negative reports. Unaltered hormone levels in chronic male marijuana users have been reported for testosterone (Coggins, Swenson, Dawson, Fernandez-Salas, Hernandez-Bolanos, Jiminez-Antillon, Solano, Vinocour and Faerron-Valdez, 1976; Cushman, 1975; Schaefer, Gunn and Dubowski, 1975), LH (Cushman, 1975; Kolodny, Masters, Kolodner, and Toro, 1974), FSH (Cushman, 1975) and prolactin (Kolodny, Masters, Kolodner and Toro, 1974). Similarly, unaltered hormone levels following chronic marijuana administration to men on a research ward have been reported for testosterone (Hembree, Zeidenberg and Nahas, 1976; Mendelson, Ellingboe, Kuehnle and Mello, 1978; Mendelson, Kuehnle, Ellingboe and Babor, 1974) LH (Hembree, Zeidenberg and Nahas, 1976; Mendelson, Ellingboe, Kuehnle and Mello, 1978), FSH (Hembree, Zeidenberg and Nahas, 1976) and prolactin (Cohen, 1976). A study of chronic female users reported unaltered levels of LH and FSH (Dornbush, Kolodny, Bauman and Webster, 1978). Acute studies have found no changes in testosterone (Cone, Johnson, Moore and Roache, 1986), FSH (Kolodny, Lessin, Toro, Masters and Cohen, 1976) or prolactin (Cone, Johnson, Moore and Roache, 1986; Lemberger, Crabtree, Rowe and Clemens, 1975) levels in men or LH levels in menopausal women (Mendelson, Cristofaro, Ellingboe, Benedikt, and Mello, 1985) following a single cannabis dose. [...]
-
Grad nen bisschen rumgesurft und das gefunden:
"Eine Studie der University of Buffalo (USA) fand, dass amerikanische Cannabiskonsumenten weniger zu Übergewicht neigen als Nichtkonsumenten, obwohl sie im Schnitt 20-40 Prozent mehr Kalorien aufnehmen als Nichtkonsumenten. Es wird vermutet, dass Cannabis den Metabolismus ankurbelt, so dass der Grundumsatz steigt und mehr Kalorien verbrannt werden."
http://www.cannabislegal.de/cannabis...m#uebergewicht
Also wenn mans in der Massephase nutzt, sollte man danach jegliche Bewegung vermeiden, in der Defi dann sofort aufs LAufband
P.s: Mein erster Post und das zu diesem thema
-
toll. jeder dauerkiffer den ich kenne ist dünn. und zwar spargeldünn. von daher lag der schluss nahe, dass thx den grundumsatz drastisch erhöht., wenn man bedenkt das munchie food alles andere als gesundes zeug ist.
-
Eisenbeißer/in
jeder dauerkiffer den ich kenne ist dünn. und zwar spargeldünn.
Ich bin nicht dünn.
-
 Zitat von Drarak
Ich bin nicht dünn. 
ziehst du dir jeden tag nen gramm rein?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von frank Mir
ziehst du dir jeden tag nen gramm rein?
Das sind ja ma gerade ma 2 Joints/Mischen
Das die Leute dünn sind, hat mit Kiffen nicht viel zu tun...
Wenn du den ganzen Tag nix isst, nur was trinkst und dir dann abends ne Pizza, ne Tüte Chips und ne ganze Packung Eis reinziehst, sieht das zwar viel aus, ist aber unterm Strich immer noch wenig!
Die meisten Kiffer essen einfach nix!
Und denen, die wirklich jedes Mal Fressflash (zu denen gehöre ich) haben, sieht mans auch mehr oder weniger an!