-
Discopumper/in
-
Gesperrt
 Zitat von da_andi
Die Kern-Frage ist doch: Ist bei euch schon mal Land mitgekommen? 
du bist pervers, elektriker, hier gayts nur um laue lüftchen
-
Sportstudent/in
-
Furzen gehört dazu,man sollte sich richtig gehen lassen beim Sex.Es kann auch passieren das paar Knöddel auf dem Laken laden...Who Cares...
Bei einem Rimjob furze ich den Damen auch ab und an ins Gesicht.Ich warne davor natürlich an.Es scheint den Mädels wohl nix auszumachen...
-
King of the Kiez
männerkimmen muss frau rimmen!
-
Flex Leser
Normal, wenn ich während des fíckens esse, muss ich auch pupsen.
-
Flex Leser
Dit wär mal jeil, so richtig schon spare ribs oder burger dabei frezzen und natürlich bier saufen. Am besten doggy und dann dit teller und die flasche uffm rücken abstellen
-
touch my monkey
Bei ner nörgelnden Alten empfiehlt sich die Teebeutelstellung: Wenn sich das Druckventil demnächst gen Anschlag bewegt, einfach die Herzensdame aus der Doggyposition (geh jetzt mal vom Szenestandard aus) per Karnickelfanggriff oder an den Haaren auf den Rücken ziehen, Mund auf und eintunken. Da kann dann geforzt werden bis der Arzt kommt, beschweren könnne sich höchstens die Nachbarn.
(Disclaimer: Oben genannte Praktik ist in festen Beziehungen nicht empfehlenswert und funktioniert nur bedingt, wenn ihr auf Stoff seid! )
-
Eisenbeißer/in
Die meisten schlabbern die Rossete aus, aber wehe die Alte lässt mal einen Fahren..
Ihr seid doch alle Heuchler..
-
 Zitat von LosPepes
Die meisten schlabbern die Rossete aus, aber wehe die Alte lässt mal einen Fahren..
Ihr seid doch alle Heuchler.. 
Die Zähne weiß wo dein Auto steht