-
Sportstudent/in
ESN Whey Erdbeer Citrus = in kalter Milch ein Gedicht 
Dymatize Whey Waldfrucht = etwas süß aber auch lecker
Snytrax 5.0 Vanille = perfekte Zusammenstellung
Weider uralt Egg Protein - Waldfrucht = unangetastet das beste was ich in Milch getrunken habe. Leider keine AHnung wie es richtig heißt war eine weite Dose mit blauem Deckel 900g
-
Iso-Protic Vanille von Con Cret schmeckt sehr geil und hat verdammt gut dosierte inhaltsstoffe, wie z.b Beta Alamin etc.
mfg
-
Sportstudent/in
 Zitat von sinan92
sry für die frage jez aber hat jemand schon erfahrung mit geschmacksneutralem whey und kreatin gemacht ??? (in meinem fall mische ich immer cellmass mit whey kokos geschmack von bodylab schmeckt fürchtelich zusammen gemicht getrennt empfele ich jedem kokos whey von bodylab ist sehr gut)
es heißt ja geschmacksneutral kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen das es nach absolut nix schmeckt hat jemand damit erfahrung danke
Schmeckt wie entrahmte Milch wenn man es mit Wasser trinkt, mit O- oder Apfelsaft gut trinkbar
-
75-kg-Experte/in
wir haben multipower im studio... und ich muss sagen die formula 80 schmecken sehr geil. es ging ja hier nur um den geschmack, oder?
-
Discopumper/in
hi
ich hatte mal ne probe von Optimum Nutrition - 100% Whey Protein Gold Standard 2273g geschmack schoko ich fand es schmeckte ziemlich natürlich und hatte einen tollen geschmack hat hier einer dieses protein genommen oder nimmt es
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Apolka89
ich hatte mal ne probe von Optimum Nutrition - 100% Whey Protein Gold Standard 2273g geschmack schoko ich fand es schmeckte ziemlich natürlich und hatte einen tollen geschmack hat hier einer dieses protein genommen oder nimmt es 
ist ein super pulver. ich glaube es ist 3 mal hintereinander zum besten proteinpulver gewählt worden!
-
So lange man es nicht mit Wasser mischt, ist ON Schoko wirklich gut. In Wasser würde es aber eher in die Top10 der geschmacklich schlechtesten Proteine bei mir kommen.
Geschmacklich am besten finde ich das All Stars Hy-Pro 85 Kokos. Allerdings sind die Werte nicht so der Hit und überteuert ist es außerdem.
-
Discopumper/in
hi
hi hier hat hier einer von ON noxh andere geschmack sorten genommen
-
Wieder Protein 80Plus Wildberry Yoghurt ist mein Favorit.. danach kommt dann Bodyattacks Power Protein 90 Banane..
-
Sportstudent/in
 Zitat von adevil
So lange man es nicht mit Wasser mischt, ist ON Schoko wirklich gut. In Wasser würde es aber eher in die Top10 der geschmacklich schlechtesten Proteine bei mir kommen.
Geschmacklich am besten finde ich das All Stars Hy-Pro 85 Kokos. Allerdings sind die Werte nicht so der Hit und überteuert ist es außerdem.
ON in Wasser ist super, musst nur mehr Protein und weniger Wasser nehmen.
Grenzwert fuer mich waren drei Messloeffel auf 200ml Wasser, pervers suess.
200ml Wasser und zwei Messloeffel schmeckt super.