-
Pantoffelheld!
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von TriStar
"Die 3er-Regel Oz, die 3er-Regel"
Nein, Oz, keine 3er-Regel.
...
Ausserdem habens lange nicht so Viele drauf, es einen am nächsten Morgen nicht doch bereuen zu lassen dass man früher von der Party weg ist
Das meinte ich uA auch mit "nicht wert". Die meisten Männer nehmen für Sex echt viel zu viel in Kauf, hauptsache einen wegstecken (besser widerlich als wieder nich, oder wie war das) . Womit wir den Grund hätten, warum auch das ärgste Psycho-Weib immer irgendeinen abkriegt.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Naja immerhin hat man dann n paar lustige stories zum erzählen. Man muss ja nicht immer glänzen, man kann auch mit dem eigenen elend für kurzweil der anderen sorgen.
Ausserdem kann man sich dann nicht vorwerfen man hätte etwas ausgelassen obowhl man sich am nächsten tag nichts mehr wünschst als dass man gewisse dinge dann doch besser nicht gemacht hätte.
Ich war mal vor 2-3 jahren total dicht mit nem kumpel unterwegs dem ich das händchen halten musste wenn er seine "olle" getroffen hat. Das lief dann immer so ab :
Wir treffen uns in ner bar, die beiden besaufen sich und dann gehts danach zu ihr zur afterhour. Da wird weiter gesoffen und dann holt seine olle die decke hervor, das war dann n zeichen der anderen zu gehen oder sich in ne andere ecke des hauses zu verziehen.
Naja auf jeden fall waren wir in der bar, seine olle hatte ne freundin dabei, ich war total satt. Meinte die olle von ihm "hey sokra die xy steht auf dich." So voll wie ich war hab ich mir gedacht "nem geschenkten gaul schaut man nicht aufs maul" oder besser auf den ziemlich fetten *****.
Bin dann zu ihr hin kurz gelabert, 2min später rumgemacht etc. Irgendwann wollten wir halt gehen meinte sie so "komm fahrst zu mir mit", ich noch kurz kotzen gegangen also n taxi genommen. Auf der fahrt zu ihr wurde ihr schlecht und sie hat ins taxi gekotzt, ich trottel geb dem taxi fahrer natürlich meine handynummer zwecks reinungung. Waren bei ihr dann hab ich halt mein bestes versucht die durchblutung in gang zu kriegen, lief dann so einigermaßen.
Am nächsten tag hab ich dann gesehen was ich so gekonnte im suff ignoriert hab. Die war in etwa meine gewichtsklasse (bei 1,70m) wobei sich der schwerpunkt ziemlich stark in ihrem ***** gesammelt hat. Lol sollte dann mit den eltern mitfrühstücken... wtf. Zum glück hatte ich noch ne menge restalk...
Einen tag später ruft mich der taxifahrer an und meint dass die reinigung 100 euro kosten würde, habich dem taxi fahrer ihre handynummer gegeben (war immerhin zu etwas gut), worauf sie micht angerufen hat und meinte ob sie jetzt die reinigung alleine zahlen soll. Das hat sie dann auch gemacht :>.
-
Gesperrt
 Zitat von Sokra
Naja immerhin hat man dann n paar lustige stories zum erzählen. Man muss ja nicht immer glänzen, man kann auch mit dem eigenen elend für kurzweil der anderen sorgen.
Ausserdem kann man sich dann nicht vorwerfen man hätte etwas ausgelassen obowhl man sich am nächsten tag nichts mehr wünschst als dass man gewisse dinge dann doch besser nicht gemacht hätte.
Ich war mal vor 2-3 jahren total dicht mit nem kumpel unterwegs dem ich das händchen halten musste wenn er seine "olle" getroffen hat. Das lief dann immer so ab :
Wir treffen uns in ner bar, die beiden besaufen sich und dann gehts danach zu ihr zur afterhour. Da wird weiter gesoffen und dann holt seine olle die decke hervor, das war dann n zeichen der anderen zu gehen oder sich in ne andere ecke des hauses zu verziehen.
Naja auf jeden fall waren wir in der bar, seine olle hatte ne freundin dabei, ich war total satt. Meinte die olle von ihm "hey sokra die xy steht auf dich." So voll wie ich war hab ich mir gedacht "nem geschenkten gaul schaut man nicht aufs maul" oder besser auf den ziemlich fetten *****.
Bin dann zu ihr hin kurz gelabert, 2min später rumgemacht etc. Irgendwann wollten wir halt gehen meinte sie so "komm fahrst zu mir mit", ich noch kurz kotzen gegangen also n taxi genommen. Auf der fahrt zu ihr wurde ihr schlecht und sie hat ins taxi gekotzt, ich trottel geb dem taxi fahrer natürlich meine handynummer zwecks reinungung. Waren bei ihr dann hab ich halt mein bestes versucht die durchblutung in gang zu kriegen, lief dann so einigermaßen.
Am nächsten tag hab ich dann gesehen was ich so gekonnte im suff ignoriert hab. Die war in etwa meine gewichtsklasse (bei 1,70m) wobei sich der schwerpunkt ziemlich stark in ihrem ***** gesammelt hat. Lol sollte dann mit den eltern mitfrühstücken... wtf. Zum glück hatte ich noch ne menge restalk...
Einen tag später ruft mich der taxifahrer an und meint dass die reinigung 100 euro kosten würde, habich dem taxi fahrer ihre handynummer gegeben (war immerhin zu etwas gut), worauf sie micht angerufen hat und meinte ob sie jetzt die reinigung alleine zahlen soll. Das hat sie dann auch gemacht :>.
'n klassischer sokra
-
 Zitat von Sokra
Lol sollte dann mit den eltern mitfrühstücken... wtf.
Ich geh kaputt
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Sokra
sie so "komm fahrst zu mir mit", ich noch kurz kotzen gegangen
Weiter gehts:
Hab mal im Suff mit nem Kumpel in ner Bar gehockt, k.A. wieviel Uhr, waren auf jeden Fall die Letzten. Bedienung hat schon gespült und aufgeräumt, und als es dann Zeit wurde zu schließen und wir uns trollen wollten hat sie zu mir gesagt: "Du kannst auch bei mir schlafen." Kurz Maß genommen (war eh für die Katz) und bin mit. Irgendne Freundin von der hat uns abgeholt und ist dermassen gerast dass wir 2 x anhalten mussten weil ich dachte ich muss kotzen. Kam aber nix. Nur am Strassenrand gestanden und gewürgt.
Zu Hause bei der angekommen ist sie erst mal ins Bad, ich hab währenddessen schon auf dem Bett gehockt. Dann wars endlich soweit und mir kams hoch und mangels passender Alternativen hab ich einfach die Balkontür aufgrissen und beim unteren Nachbar auf die Markise gereiert. Schön gelb-weiß gestreift, sah sogar im Dunkeln übel aus. Sie kam raus, also noch mal übern Mund gewischt und dran. Ans Ende kann ich mich nicht erinnern, lag aber am nächsten Morgen allein im Bett und sie auf der Couch ggü. Wollte mich dann rausschleichen, sie ist aber wach geworden. Noch kurz geredet, ihr ne falsche Handynummer gegeben und weg.
Als ich dann draussen war musste ich feststellen dass ich keine Ahnung hatte wo ich überhaupt war, weder Strasse noch Ort. Also bin ich so lange durch die Gassen geirrt bis ich einen gefunden hatte der grad sein Auto gewaschen hat, den hab ich dann nach dem Ortsnamen und dem Weg zur Hauptstrasse gefragt damit mich jemand abholen kann.
Hab sie danach natürlich noch paar Mal gesehen, war aber nicht grade herzlich.
TriStar
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
Das Bild is doch schon alt. Also ich würdse
-
 Zitat von TriStar
[...] Irgendne Freundin von der hat uns abgeholt und ist dermassen gerast dass wir 2 x anhalten mussten weil ich dachte ich muss kotzen. Kam aber nix. Nur am Strassenrand gestanden und gewürgt.[...]
Endlich wieder paar geile Storys auf der Szähne.
-