Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Trainingsplan

75-kg-Experte/in Avatar von Vito-Corleone
    lieber treyson, du kannst es noch nicht wissen da man erst mit 100 beiträgen die bbszene richtlinien bekommt.
    hier steht unter anderem:
    selbst wenn gebeugt und gehoben wird, verwende niemals..[als anfänger]... die worte "brust", "bauch" oder "bizeps" im zusammenhang mit "möchte ich mehr trainieren", "sollen gut ausgeprägt..[definiert]...sein" etc.
    bitte beachte dies als neuer user und ersetze die oben genannten muskeln durch "Bein", "Rücken", kombiniert mit Kniebeugen und Kreuzheben. ansonsten werden strafmaßnahmen umgehend eingeleitet und du, als neuer user, wirst als Discopumper betitelt.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Vito-Corleone
    lieber treyson, du kannst es noch nicht wissen da man erst mit 100 beiträgen die bbszene richtlinien bekommt.
    hier steht unter anderem:

lol ok

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Treyson
    Das entscheidet ja jeder selbst was am wichtigsten für die optik ist ^^
    Da ist mir n sixpack und ne perfekt definierte brust wichtiger
    Auch die Brust kommt erst dann richtig gut, wenn sie durch einen entsprechenden Latissimus unterstrichen wird.

Ab einem gewissen Brust-Volumen helfen Schultern, Nacken und Rücken die "Titten-Optik" zu verhindern, die man bei vielen Pumpern sieht, wenn sie ausnahmsweise mal entspannt stehen und nicht vor dem Spiegel posen.

Einen zu massiven Lat hab ich hingegen noch nie gesehen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von hampelmann1337
    Auch die Brust kommt erst dann richtig gut, wenn sie durch einen entsprechenden Latissimus unterstrichen wird.

Ab einem gewissen Brust-Volumen helfen Schultern, Nacken und Rücken die "Titten-Optik" zu verhindern, die man bei vielen Pumpern sieht, wenn sie ausnahmsweise mal entspannt stehen und nicht vor dem Spiegel posen.

Einen zu massiven Lat hab ich hingegen noch nie gesehen.
    ok hört sich gut an
    und wenn ich einfach täglich oder einfach alle 2 tage n paar klimmzüge mache wächst der gut ?

touch my monkey Avatar von Schabernack
    Trainier erstmal so, wie es im wkm Thread empfohlen wird. Nebenbei liest du dich weiter ein und wenn du ein bisschen Erfahrung hast kannst du auch andere Dinge ausprobieren. Erstmal die Basics lernen.

Lass dir nicht zuviel erzählen (schon garnicht von Leuten, die die meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, aber erst seit 3 Monaten trainieren), sondern zeig ein wenig Eigeninitiative, sonst gibt das eh nix mit dem Sport.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Treyson
    ok hört sich gut an
    und wenn ich einfach täglich oder einfach alle 2 tage n paar klimmzüge mache wächst der gut ?
    Btw. wie viel wiegst du eigent.?
    Wenn du dich in Klimmzügen schnell steigern willst würd ich sie täglich ausführen, wenn nicht mach es halt so. Und auf eine positive Energiebilanz stets achten

Sportstudent/in
    @ Trey

Einfach mal nach High Frequency Training googlen, dann findest du gründliche Erklärungen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Schabernack
    Trainier erstmal so, wie es im wkm Thread empfohlen wird. Nebenbei liest du dich weiter ein und wenn du ein bisschen Erfahrung hast kannst du auch andere Dinge ausprobieren. Erstmal die Basics lernen.

Lass dir nicht zuviel erzählen (schon garnicht von Leuten, die die meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, aber erst seit 3 Monaten trainieren), sondern zeig ein wenig Eigeninitiative, sonst gibt das eh nix mit dem Sport.
    jap danke ^^ denke damit is das thema auch mal geschlossen
    danke für alle antworten )

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von :'D
    Btw. wie viel wiegst du eigent.?
    Wenn du dich in Klimmzügen schnell steigern willst würd ich sie täglich ausführen, wenn nicht mach es halt so. Und auf eine positive Energiebilanz stets achten
    1,83cm 73kilo ca. 12 % körperfettanteil

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345