-
75-kg-Experte/in
lieber treyson, du kannst es noch nicht wissen da man erst mit 100 beiträgen die bbszene richtlinien bekommt.
hier steht unter anderem:
selbst wenn gebeugt und gehoben wird, verwende niemals..[als anfänger]... die worte "brust", "bauch" oder "bizeps" im zusammenhang mit "möchte ich mehr trainieren", "sollen gut ausgeprägt..[definiert]...sein" etc.
bitte beachte dies als neuer user und ersetze die oben genannten muskeln durch "Bein", "Rücken", kombiniert mit Kniebeugen und Kreuzheben. ansonsten werden strafmaßnahmen umgehend eingeleitet und du, als neuer user, wirst als Discopumper betitelt.
-
 Zitat von Vito-Corleone
lieber treyson, du kannst es noch nicht wissen da man erst mit 100 beiträgen die bbszene richtlinien bekommt.
hier steht unter anderem:

lol ok
-
 Zitat von Treyson
Das entscheidet ja jeder selbst was am wichtigsten für die optik ist ^^
Da ist mir n sixpack und ne perfekt definierte brust wichtiger 
Auch die Brust kommt erst dann richtig gut, wenn sie durch einen entsprechenden Latissimus unterstrichen wird.
Ab einem gewissen Brust-Volumen helfen Schultern, Nacken und Rücken die "Titten-Optik" zu verhindern, die man bei vielen Pumpern sieht, wenn sie ausnahmsweise mal entspannt stehen und nicht vor dem Spiegel posen.
Einen zu massiven Lat hab ich hingegen noch nie gesehen.
-
 Zitat von hampelmann1337
Auch die Brust kommt erst dann richtig gut, wenn sie durch einen entsprechenden Latissimus unterstrichen wird.
Ab einem gewissen Brust-Volumen helfen Schultern, Nacken und Rücken die "Titten-Optik" zu verhindern, die man bei vielen Pumpern sieht, wenn sie ausnahmsweise mal entspannt stehen und nicht vor dem Spiegel posen.
Einen zu massiven Lat hab ich hingegen noch nie gesehen.
ok hört sich gut an 
und wenn ich einfach täglich oder einfach alle 2 tage n paar klimmzüge mache wächst der gut ?
-
touch my monkey
Trainier erstmal so, wie es im wkm Thread empfohlen wird. Nebenbei liest du dich weiter ein und wenn du ein bisschen Erfahrung hast kannst du auch andere Dinge ausprobieren. Erstmal die Basics lernen.
Lass dir nicht zuviel erzählen (schon garnicht von Leuten, die die meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, aber erst seit 3 Monaten trainieren), sondern zeig ein wenig Eigeninitiative, sonst gibt das eh nix mit dem Sport.
-
 Zitat von Treyson
ok hört sich gut an 
und wenn ich einfach täglich oder einfach alle 2 tage n paar klimmzüge mache wächst der gut ?
Btw. wie viel wiegst du eigent.?
Wenn du dich in Klimmzügen schnell steigern willst würd ich sie täglich ausführen, wenn nicht mach es halt so. Und auf eine positive Energiebilanz stets achten
-
@ Trey
Einfach mal nach High Frequency Training googlen, dann findest du gründliche Erklärungen.
-
 Zitat von Schabernack
Trainier erstmal so, wie es im wkm Thread empfohlen wird. Nebenbei liest du dich weiter ein und wenn du ein bisschen Erfahrung hast kannst du auch andere Dinge ausprobieren. Erstmal die Basics lernen.
Lass dir nicht zuviel erzählen (schon garnicht von Leuten, die die meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, aber erst seit 3 Monaten trainieren), sondern zeig ein wenig Eigeninitiative, sonst gibt das eh nix mit dem Sport. 
jap danke ^^ denke damit is das thema auch mal geschlossen
danke für alle antworten )
-
 Zitat von :'D
Btw. wie viel wiegst du eigent.?
Wenn du dich in Klimmzügen schnell steigern willst würd ich sie täglich ausführen, wenn nicht mach es halt so. Und auf eine positive Energiebilanz stets achten 
1,83cm 73kilo ca. 12 % körperfettanteil