-
 Zitat von okisch
Toller Arm muss man sagen,ja Unterarm ist passend zum Oberarm,und schöne Adern.
Ja cool das du Videos machst und rein stellst, bin gespannt darauf.
Hast du dich jetzt entschieden wo du starten möchtet?hast ja gemeint bis zum 20sten hättest du bedenkzeit,oder so ähnlich.
Dank dir, freut mich das dir die Minikeule gefällt!
Die Videos mache ich NICHT selber, die wurden von Team-Andro bzw. Franky gedreht...so selbstverliebt bin ich dann doch nicht Und das Ganze soll ja auch einen professionellen Charakter haben. Hätte keine Lust mich in die ganze Videobearbeitung reinzufuchsen.
Habe mich seit Montag auf Diät gesetzt, lasse mir für die Anmeldung bis zur letzten Septemberwoche Zeit.
Deine Profildaten klingen doch vielversprechend, versuche es doch im nächsten Jahr ruhig mal bei der GNBF?
Beste Grüsse
-
Hi Greg,
Ich finde wenn man schon hart für seinen Körper trainiert dann darf man ruhig bischen selbstverliebt sein.
aber cool wenn ein anderer sich für die Filmaufnahmen bemüht.
Ja Profildaten gehen eventuell schon,nur war ich noch nie unter 14% Körperfett,
also mit anderen Worten ich weis gar nicht wie ich überhaupt aussehe unter der Fettschicht und wo sich meine schwächen genau befinden das kann ich momentan auch nicht genau sagen, deswegen habe ich seit einem Monat die Ernährung umgestellt und möchte bis in spätestens 8-12 Monaten unter 10% Fett runter also die 6% Marke zuerst erreichen und danach in den nächsten 12 Monaten die schwächen so weit wie möglich eliminieren,dabei aber nie über 10% Prozent Fettanteil gehen.
Das wäre mein Plan und ich hoffe das ich das druchziehen kann.
ach übrigens sind wir beide gleich gross und etwa gleich schwer,wobei du Muskulatur mässig wenig schwächen hast.
Könntest du mir eventuel deinen Bauchumfang veraten?
-
Hallo Greg
scheinst sehr beschäftigt zu sein. wie läuft es bei dir?
-
 Zitat von okisch
Hallo Greg
scheinst sehr beschäftigt zu sein. wie läuft es bei dir?
Sorry Okisch! -Ja ist alles nicht ganz so einfach im Moment, neben der Arbeit, dem Training und der Diät bleibt wenig Zeit für andere Dinge. Aber das habe ich mir so ausgesucht und das ziehe ich jetzt knallhart durch. Ich will meine Form dieses Mal noch deutlich verbessern und in meiner Klasse (Bantam) um den Titel kämpfen!
Es läuft soweit recht gut, aber Specksorgenkinder Beine und Gluteus müssen diesesmal einfach so frei wie möglich werden und wenn es mich mein letztes kleines Polster an Energie kostet!
Nächstes Wochenende werde ich die einzigen Post-Competition Bilder posten, also "4 Weeks out"! Alles Andere bitte nach dem Wettkampf, bin dann gerne bereit auf alle Fragen einzugehen!
Wünsche Dir alles Gute und ein geiles Training!
LG Greg
P.S.: ...leider haben neuste Messungen ergeben, dass ich nur ca. 1,668m klein bin
-
Wie versprochen, die einzigen Pre-Competition Bilder..."4 Weeks out"
Ja sorry, die Bilder sind wegen Licht, Schatten und Pump "wenig" aussagekräftig ...ABER ich komme in Bestform!!! Sieht auch schon streifiger aus, als auf den Bildern! Momentan sind es NOCH zwischen 69-70kg. Allerdings ist es durch die Dreischicht bzw. durch den wöchentlich wechselnden Zeitpunkt der Nahrungsaufnahme, schwer einen wirklich objektiven Wert für mein Gewicht zu finden! Sonntag Morgens, nüchtern nach dem Aufstehen passt in etwa! Werde dann wohl, wie geplant bei 67kg laden abzgl. entwässern!
Wünsche euch ein schönes Wochenende und einen geiles Training!!!
Greg
-
gregor
bist du gnbf????,sprich clean?????,.........
-
Junior ADMIN
 Zitat von 104
bist du gnbf????,sprich clean?????,.........
Jep.. sonst würde er nicht unter GNBF schreiben
-
gregor
schon klar paul,bei den armen sind mir nur zweifel gekommen.....,wenn er sauber ist,dann sind meine zweifel ja ein riesen kompliment für ihn...........
-
Hi Greg
Sehr tolle Bilder,ich hoffe du machst diesmal einpaar Bilder mehr nach deinem Bühnenauftritt,auf jedenfall machst du vielen motivation natural zu bleiben.
-
Super Form