-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DextertheBlade
Also natürlich hätt ich sie von vornherein gern gepoppt, nur habe ich mir wirklich vorgenommen es NICHT zu tun! Leider ist aus meinem Vorhaben nichts geworden.

Das klappt nie!
Jedes Mal wenn ich mir sowas vorgenommen hab, bin ich doch/erst Recht mit der Ollen im Bett gelandet!
-
Gesperrt
 Zitat von DextertheBlade
Das ist nicht lustig, das ist mein voller Ernst!
freut euch doch dass ihr gevögelt habt, sie freut sich dass sie (anscheinend) mal wieder richtig entkorkt wurde, warum will sie alles ihrem macker erzählen? Soll halt die Frezze halten und weiter mit dir rumfícken. Wo ist das Problem 
In modernen Beziehungen hat man heutzutage manchmal auch zwei Partner, einer für's fícken (du), einer zum Papa spielen und Geld verdienen (der andere Trottel).
Heißt dein Nachbar Viktor?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von LP22
Die Frauen wollen doch auch immer nur Viktors Körper und nicht seinen Reichtum!
-
Discopumper/in
 Zitat von LP22
freut euch doch dass ihr gevögelt habt, sie freut sich dass sie (anscheinend) mal wieder richtig entkorkt wurde, warum will sie alles ihrem macker erzählen? Soll halt die Frezze halten und weiter mit dir rumfícken. Wo ist das Problem 
In modernen Beziehungen hat man heutzutage manchmal auch zwei Partner, einer für's fícken (du), einer zum Papa spielen und Geld verdienen (der andere Trottel).
JA ER HEIßT VIKTOR!!!! WARUM??
Das wär schon ne Sache, nur glaube ich nicht das sie da mitspielt. Sie hat einfach ein schlechtes Gewissen, was ich auch nachvollziehen kann.
-
Sportstudent/in
 Zitat von moogle
An der Tür klingeln, und dann weglaufen?
Nö, es gibt verschiedenste Narkotisierende Mittel, die man dem Erzfeind irgendwo reinkippen kann. Und wenn er dann betäubt am Boden liegt, kann man sich was überlegen. 
Das natürlich nur aus der Sicht eines körperlich unterlegenen, hinterhältigen Nerds. Ein Zähnemember würde jemand zum Kampf auf Leben und Tod herausfordern.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Gesperrt
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DextertheBlade
JA ER HEIßT VIKTOR!!!! WARUM??
Nicht ernsthaft oder?!
Jetzt sag nicht auch noch, dass du in Kassel wohnst?!
-
Discopumper/in
 Zitat von Bowa
Nicht ernsthaft oder?!
Jetzt sag nicht auch noch, dass du in Kassel wohnst?!
Äh ja?
-
Gesperrt
der Thread nimmt grad eine höchst interessante Wendung
-
 Zitat von *Cyberpete*
Wenn jemand meine Frau knallen würde und er stärker und größer als ich wäre, dann würde ich mir schon was überlegen. 
Das raff ich immer nicht so. Was kann ein fremder Typ dafür, wenn die eigene Olle untreu ist und fremdfikkt?
Gut, hier hat er natürlich genau Bescheid gewusst und könnte daher bestraft werden.
Mach es wie der 2metermann und verklopp einfach die Alte