-
Sportrevue Leser
Wenn in der Klasse die Muskelmasse entscheidend war haben sie seit letztem Jahr wohl die Regeln geändert...
Vergleicht doch mal diese Bilder vom letzten Jahr:
http://www.nac-germany.de/tamm04.htm
Auf dem letzten Bild der Seite sind die ersten drei Platzierten der Mister Model Klasse und auf dem Bild darüber die drei Sieger der Klassen Miss Fitness Model, Mister Fitness und Mister Fitness Model. Auch da sieht man es ziemlich genau das es eben nicht auf die Muskelmasse ankommt in der Model Klasse.
Lasst ihn doch arrogant oder überheblich sein wie er will. Ich finde anhand des Bildes hat er auf eine gewisse Weise sicherlich recht.
Und ja, ein hübscher Kopf hat auf dem World Fitness Contest auch nicht geschadet da eine der Runde im schicken Anzug gegangen wird. Wie man auf auf folgender Seite gut erkennen kann:
http://www.nac-germany.de/fitnesscontest_graz.htm
Und deshalb kann ich verstehen das er jetzt sauer ist!! Tut mir sehr leid, det Athlet der Zweiter geworden ist mag sehr nett sein und auch eine gute Figur haben. Aber mit Schnäuzer und Fokuhila hat er in der Klasse eigentlich nichts verloren.
Denn die Betonung liegt nunmal auf MODEL. Für alle anderen gibt es da eben die normale Fitnessklasse wo es tatsächlich nicht aufs Gesicht ankommt.
-
Sportbild Leser/in
@ Nicole
danke. genau das meine ich!
ich habe mir auf der nac seite die gleichen bilder angeschaut bevor ich teilgenommen habe. deswegen habe ich auch an diesem wettbewerb teilgenommen.
echt schade! war voll für die katz das ganze!
p.s. bin echt nicht arrogant oder eingebildet, sorry wenns so rüber kommt!
-
Sportrevue Leser
Lass es einfach gut sein, mittlerweile sollte der Ärger etwas abgeklungen sein. Dies ist mal wieder ein Thema wo es einfach jeder anders sieht.
Sieh es als Erfahrung und buch es ab. Entweder klappt es beim nächstenmal wenn es denn ein nächstesmal gibt oder du bleibst bei dem was du bislang machst. Und das tust du doch wie ich herausgehört habe recht erfolgreich.
Und ich denke ein Model für so hochdekorierte Herrenausstatter zu sein ist doch auch schon was. Das wird sicher nicht jeder.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen für das eventuelle Nächstemal.
-
Sportbild Leser/in
danke nicole.
ob es ein nächstes mal gibt, muss ich mir noch überlegen!
ja mit dem modeln läuft es ganz gut!für das das ich noch nicht solange dabei bin, habe ich wirklich viel glück gehabt, für namhafte firmen zu arbeiten...
ich wünsche dir auch weiterhin viel erfolg und noch viel mehr siege
-
Sportrevue Leser
Danke schön!
-
Sportstudent/in
Wie siehts denn jetzt mit den Bildern aus?!
ciao
-
 Zitat von -Nicole
Ähm, dieses untrainierte Mädel im roten Bikini hat da den 3.Platz gemacht in der Fitnessklasse? da kams wohl nur auf ein hübsches Lächeln an...
Achja, und der Mr.Adonis auf dem ersten Bild mit dir zusammen soll wohl ein schlechter Witz sein?
Merkwürdiger Wettbewerb...
-
Men`s Health Abonnent
Jesus Maria hat die zweite dürre Beine...
-
Sportbild Leser/in
hab schon aufgehört mich darüber aufzuregen! sinnlos
-
 Zitat von Jerry Fletcher
Ähm, dieses untrainierte Mädel im roten Bikini hat da den 3.Platz gemacht in der Fitnessklasse? da kams wohl nur auf ein hübsches Lächeln an...
Merkwürdiger Wettbewerb...
Es gab doch nur 3 Teilnehmerinnen!