-
 Zitat von loki77
0,702 
wenn ich schwul wär, würd ich dich knalln!
-
klatscht glei, frollein..
ich muss zu dieser seite allerdings noch was kritisches anmerken.
der punkt mit der "andropause" ist unfug. dass es das so wie bei frauen gibt, wurd enoch nicht bewiesen. man will die hormonersatztherapie von pharmaseite etablieren (legales stoffen, ein rieseiger markt).
die studien zeigen dagegen, dass die vermehrte fetteinlagerung über die jahre den hormonhaushalt stört und das testo durch das fett abgesenkt wird. sie schreiben das man sich gesund ernähren soll usw. logo… aber es wird der eindruck erweckt testosteron schützt vor herzkrankheiten und diabetes. es ist aber andersrum.
wer sich fett säuft und frisst, also fett ist, hat die herzkrankheiten und diabetes plus einen niedrigen testospiegel.
wenn ich also bei 10.000 männern testo messe und herzprobleme und insulintoleranz erhebe, dann werde ich finden, dass das geringe teso korreliert.
dass aber das fett und die mangelnde bewegung die ursache ist, unterschlagen sie.
mal ein schönes bsp. für informationssteuerung, wie ich finde...
Das Geschlechtshormon Testosteron
Testosteron ist das wichtigste männliche Geschlechtshormon und wird in den Hoden gebildet. Es wirkt auf alle Körperzellen und ist nicht nur für die Geschlechtsentwicklung zuständig, sondern auch für den typisch männlichen Haut-, Knochen- und Muskelaufbau. Ebenso wichtig ist es für die Produktion der roten Blutkörperchen, die den Körper mit Sauerstoff versorgen. Dem Testosteron fällt auch die keineswegs unbedeutende Aufgabe zu, für seelische Ausgeglichenheit und sexuelle Lust zu sorgen. Ab der Lebensmitte lässt die Produktion nach und der Testosteronspiegel sinkt ab. Diese Verminderung beschert vielen Männern Beschwerden – die Fitness ist kraftlos und die Lenden sind saftlos. Die so genannte Andropause tritt ein: depressive Verstimmungen, Reizbarkeit, Abnahme der Konzentration und der Vitalität.
Das körpereigene Testosteron stärken
Ein gesunder Lebensstil, bewusste Ernährung, viel Bewegung und ein erfülltes Sexleben sind die besten Voraussetzungen für einen hohen Testosteronspiegel. Guter Sex, intensive Erregung und Spiele der Lust heben unseren Hormonspiegel über einen Zeitraum von bis zu zwei Tagen an und wirken so auf angenehme und natürliche Weise Mangelerscheinungen entgegen. Selbst erotische Fantasie kurbelt kurzfristig die Testosteronproduktion an.
Von grosser Bedeutung ist die Ernährung. Hafer und Ginseng haben eine testosteronähnliche Wirkung und eine Extraportion Zink hilft dem Testosteron ebenfalls auf die Sprünge: Hummer, Austern und Garnelen; Sojabohnen, Weizenkleie und Kürbiskerne. Casanova ass bekanntlich 40 Austern pro Tag.
Sexmüde und satt? Bewegung kurbelt die Testosteronausschüttung ebenfalls hervorragend an. Beste Gewähr bietet ein intensives Krafttraining, Serien von 10-15 Wiederholungen, gespickt mit Pausen von 60-90 Sekunden (Pausen von 15-30 Sek. dagegen stimulieren vor allem die Ausschüttung von Wachstumshormon).
Je älter der Mensch wird, umso mehr lässt die Produktion seiner körpereigenen Hormone nach. Und das zieht die körperlichen und geistigen altersbedingten Veränderungen nach sich, die wir so gerne aufhalten möchten. Das Hormon Testosteron ist für den Mann von grosser Bedeutung. Deshalb ist ein gesunder Lebensstil mit Alkohol-und Nikotinabstinenz äusserst wichtig. Gerade Männer können ihre Hormonwerte durch den Lebensstil noch stärker beeinflussen als Frauen, weil sich ihre Hormonsituation mit dem Alter nicht so abrupt und radikal verändert.
Testosteronersatz-Therapie?
Heute wird bei Männern bereits regelmässig eine Ersatztherapie eingesetzt, um die Lust auf das Liebesleben - und damit ein grosses Stück Lebensfreude - wieder zurückzuerobern. Sogar bei drohenden Herz-/Kreislaufkrankheiten wird dieses Hormon gelegentlich schon präventiv eingesetzt. Denn Untersuchungen haben gezeigt, dass Testosteron auch einen Schutzeffekt für Arterien und Venen hat. Bei Männern mit Herzproblemen finden sich fast immer tiefe Testosteronwerte. Wichtig ist dabei jedoch zu wissen: eine Hormonersatztherapie nützt nichts, wenn man Raubbau mit seiner Gesundheit und mit seinen Ressourcen treibt.
Bewährt hat sich Testosteronersatz in Form von Tabletten, Gel, Pflaster oder Nasenspray. Nach heutigen Erkenntnissen verbessert eine solche Therapie das psychische und physische Wohlbefinden deutlich. Studien haben gezeigt, dass vor allem Muskelmasse, Knochendichte, Libido und Leistungsfähigkeit zunehmen.
Unter gewissen Bedingungen kann Testosteron die Entwicklung eines bereits bestehenden Prostatakrebs beschleunigen. Eine Vorsorgekontrolle (PSA Kontrolle) ist deshalb immer ratsam. Bis heute gibt es jedoch keine wissenschaftlichen Anhaltspunkte dafür, dass eine Testosteron-Ersatztherapie einen Prostatakrebs auslösen kann. Im Gegenteil - es mehren sich die Zeichen, dass eher ein schwankender und tiefer Hormonspiegel gefährlich ist.
es gibt natürlich auch einige wenige fälle, wo das mit dem fett nicht zusammenhängt. aber echter testosteronmangel bei normalgewichtigen männern zeigt sich idR durch vermindertes interesse an sex.
karli
wahrscheinlich.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
ich trainiere um ein riesen berg zu werden, um der legendären paulaa zu gefallen
-
Gesperrt
 Zitat von cccp88_01
ich trainiere um ein riesen berg zu werden, um der legendären paulaa zu gefallen 
die steht nicht auf fettbäckchen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Erik Schädelspalter
weniger nicht, dafür bin ich sehr, sehr nah am optimum!
89:125=0,712 
Genau die Werte hab ich auch!
-
 Zitat von Bowa
Genau die Werte hab ich auch! 
pics or it didn't happen!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Erik Schädelspalter
pics or it didn't happen! 
Nee lieber nicht! 
Bin 20cm kleiner als du, da sieht n 89er Bauch nicht soo toll aus, auch wenn ich ziemlich breit für meine Größe bin!
-
Discopumper/in
Die Paula ist so ungefähr der Typ, der sich inner Disse immer um mich herum versammelt. Kennt ihr das auch, dass da automatisch nach ner Weile geile Tussen um einen herumstehen, also die Muskelfetischistinnen automatisch angesaugt werden?
Ist wohl wie mit dicken Titten, nur umgekehrt. Voraussetzung ist natürlich dass man sich selbst auch so präsentiert, also direkt nachm Sport in ein enges Shirt, kurze Ärmel. Dann kleben die passenden weiblichen Gegenstücke sofort an einem dran, Minirock, heisser Body. Vor allem die Südländerinnen.
Haha was bin ich doch für ein Prolet.
-
au weh, au weh...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Achterbahn
Die Paula ist so ungefähr der Typ, der sich inner Disse immer um mich herum versammelt. Kennt ihr das auch, dass da automatisch nach ner Weile geile Tussen um einen herumstehen, also die Muskelfetischistinnen automatisch angesaugt werden?
geht mir auch immer so. ich laufe in die disco ein und BAAAAAAAAAAAAM alle tropfenden,niveaulosen bitches sehen, dass ich der geilste bin. wenn ich dann mit meinem 40cm-cock in der linken und meiner sonnenbrille in der rechten an der bar stehe, dann ziehe ich die "damen"welt an, wie der dirtdevil jedes no so kleine nanostaubkorn.
so schauts aus
like a boss!