-
 Zitat von adevil
Solche Mädls gibts schon ab ~22. Die überschätzen ihre Attraktivität bei der Partnerwahl einfach vollkommen: http://www.welt.de/wissenschaft/arti...ruchsvoll.html
Kenne selber genügend von der Sorte.
Einem Zähne-Member kann so was zum Glück nicht passieren. Da wird einfach profilaktisch jede geknallt 
richtig, das geht heutzutage schon früh los. ich habe auch so eine bekannte. mitte 20 nicht hässlich, aber halt typ graue maus.
aber bei den typen hat sie hohe ansprüche. selbst bei eig. gut aussehenden typen die sie wohl nicht nehmen würden sagt sie oft "der ist aber hässlich" und wenn sie mal einen gut aussehenden findet ist das ein richtiger modeltyp.
sie ist jetzt seit 6 jahren single.
Ich habe ihr mal sogar "im spaß" gesagt, dass sie vllt. ihre ansprüche runterschrauben sollte woraufhin sie meinte, dass es eig. nur zufall ist das sie noch nicht den richtigen getroffen hat.
habe es dann dabei belassen, hätte ich ihr gesagt, dass sie massiv außerhalb ihrer liga fischt wäre sie wohl sauer geworden .
die ansprüche sind da inziwischen schon sehr hoch. selbst fette mädels halten sich oft für geil, kein wunder bei den ganzen waschlappen die sich bei jeder frau anbiedern.
Es ist halt so, dass jede frau das "alpha männchen" will. der normale typ von nebenan ist nicht genug. und die frauen bestärken sich dabei noch gegenseitig und sagen sich dinge wie "du siehst toll aus, warte einfach auf den richtigen". und dann wundern sie sich, dass es "keine vernünftigen männer gibt".
ich sag ja nicht das die frauen den letzten trottel nehmen sollen. aber ein bisschen realismus ist schon angebracht...
das gleiche gilt auch durchaus für eine nicht unbedeutende zahl an männern (die sich nicht trauen eine anzusprechen und das dann mit zu hohem ansprüchen entschuldigen ), aber bei frauen kommt es schon noch deutlich öfter vor.
-
Da ist ja ganz schön was los zu dem Thema im Spiegel:
http://www.spiegel.tv/filme/partnersuche-blind-dating/
Das ist halt das Problem heutzutage, die romantische vorstellung der Liebe trifft den Kapitalismus, das muss bei einigen schief gehen.
ich will damit sagen, daß gerade die Weibchen dieses Gefühl des Verliebtseins und der Schmetterlinge im Bauch wollen und dann dazu halt noch diese ganzen Ansprüche.
Sieht man ja an der 39-Jährigen gleich zu anfang.
ich denke, ein normaler Mensch merkt irgendwann in seinen 20ern, daß diese Schmetterlinge im Bauch, etc.pp. nix mit richtiger Liebe zu tun hat.
Da gibts auch ein interessantes Buch zu dem Thema von Erich Fromm:
http://www.amazon.de/Die-Kunst-Liebe...3539817&sr=8-1
Unter anderem sagt er, daß arrangierte Ehen glücklicher früher glücklicher waren als Ehen, die aus romantischer Natur entstanden sind.
Für manche Frauen scheint es wohl auch durchaus angebrachter, wenn ihnen diese Entscheidung abgenommen wird, siehe die ganzen Videos zu dem Thema hier!
-
 Zitat von diskuswerfer
Es ist halt so, dass jede frau das "alpha männchen" will. der normale typ von nebenan ist nicht genug. und die frauen bestärken sich dabei noch gegenseitig und sagen sich dinge wie "du siehst toll aus, warte einfach auf den richtigen". und dann wundern sie sich, dass es "keine vernünftigen männer gibt".
Eben, die meisten sind nur eben nur ganz normale Menschen, wie wir alle. Daher sollte man sich einfach mal in seinem Umfeld umsehen. Da findet man in der Regel genug. Nur halt nicht wenn man meint das Leben müsste sei wie bei Berlin Tag und Nacht oder so nem Dreck.
Sind doch alle bekloppt.
-
 Zitat von last maggus
die hat jeder.
die haben jede mädchenhafte zurückhaltung und scham mittlererweile abgelegt und vögeln sich mit dir das hirn aus dem kopf wenn du glück hast.
das ist nix ungewöhnliches.
die haben gewissermaßen "volle reife".
und früchte schmecken am besten und süßesten wenn sie die haben.
fraun in dem alter habgen generell mehr zu bieten.
woher weißt du das, als nichtfícker?
irgendwo gelesen?
-
klatscht glei, frollein..
Hiro
gut analysiert. ich glaube aber nicht, dass emanzipation was schlechtes oder der grund ist.
Evtl. liegts daran, dass diese trullas ihr konsumverhalten auf die partnersuche übertragen. "nur das beste für mich. Weil ich es mir wert bin!"
Darum auch das problem bei gut ausgebildeten, die verdienen mehr und shoppen besonders exquisit.
Dummerweise werden männer nicht produziert und selbst wenn dann in china und das will nun wirklich niemand haben. Noch...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
woher weißt du das, als nichtfícker?
irgendwo gelesen? 
Du weißt doch, der Maggus fíckt mehr, als er písst. Kleiner Scherz, aber im Grunde isses so. Notfalls gräbt er sich eben eine aus.
-
 Zitat von SiAp
es gibt nichts, nichts, nichts, nichts, nichts schlimmeres auf der welt, als eine hässliche frau mit einem noch hässlicheren charakter!
*brrrrrrrrrrr* 
War mal auf so ner privatparty (weil n kumpel von mir von einer eingeladen wurde), und da saß dann wirklich das hässlichste, fetteste und dümmste etwas das man so höchstens einmal im jahr zu gesicht bekommt und meinte so "alda gugg mal auf mein handy isch zeig dir ma wie man so n typen ne abfuhr gibt höhhö." Ich saß gegenüber,hab mich gefragt wer sowas überhaupt länger als 5min anschauen geschweige denn ****en will (um es in karlis sprache zu formulieren "leichter schlag ich mir meinen penoiden am bordstein blutig"), die erteilt dann jemand ne abfuhr und ist auch noch stolz darauf. Naja wenigstens hat das fette miststück in seiner fettheit dann anschließend das klo von der gastgeberin vollgekotzt und verstopft !
Achja zum beitrag : Meine fremdscham toleranz wurde seit stromberg (und letzte woche) mal wieder auf ne harte probe gesetzt. "Gugg ma die gehen beiseite die haben angst" rofl.
 Zitat von Martensit-Stahl
Oder redest du grad vom Sokra, der war dann eh zu besoffen, um wirklich unglücklich sein zu können! 
Dafür triffts einem an nächsten tag umso härter !
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von loki77
Hiro
gut analysiert. ich glaube aber nicht, dass emanzipation was schlechtes oder der grund ist.
Evtl. liegts daran, dass diese trullas ihr konsumverhalten auf die partnersuche übertragen. "nur das beste für mich. Weil ich es mir wert bin!"
Darum auch das problem bei gut ausgebildeten, die verdienen mehr und shoppen besonders exquisit.
Dummerweise werden männer nicht produziert und selbst wenn dann in china und das will nun wirklich niemand haben. Noch... 
Da hast du sicher recht. Ist aber auch eine unfaire Welt.
Männer können sich Attraktivität irgendwie besser erarbeiten als Frauen.
Hässliche Männer haben immer noch die Chance, reich zu werden, und damit durchaus hübsche Frauen abzuschleppen.
Hässliche Frauen dagegen sind im Ar.sch daheim, wie man so schön sagt.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von *Schneewittchen*
Hässliche Männer haben immer noch die Chance, reich zu werden, und damit durchaus hübsche Frauen abzuschleppen.
Aaaach, Reiche frauen gehen auch immer. Halb westafrika fikkt irgendwelche 65jährigen schweizer "mamas"...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von *Schneewittchen*
"im ársch daheim" sagt niemand.
"im oasch daham" sagt man hierzulande!