Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: Mein Bild

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von DerRoland
    Wärst Du keine "Göttin" sondern ein "Gott" wären die Reaktionen wohl eher in Richtung "Ja, und was sollen wir jetzt dazusagen? Sieht nach nix aus. Trainier erst mal und poste in nem Jahr noch mal vorher-nachher-Fotos. Dann können wir auch was sagen".
    genau das habe ich mir auch gedacht, logo siehst du gut aus, aber unter BB oder Fitness Aspekten wirklich ein Anfänger.

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Immer wieder in Quell der Begeisterung diese Mädel-Threads...mal sehen wie langs dauert.

TriStar

Neuer Benutzer

Nun übertreibt mal nicht!

Jaja, ich bin ja noch Neuling in diesem Sport und dann kann ich auch noch nicht so gut beurteilen, was schön ist und wo die anderen (man selbst stemmt ja mittlerweile amerikanische Trucks in der Beinpresse) noch zu arbeiten haben, damit der geneigte Betrachter nichts mehr an figürlichen Aberrationen auszusetzen hat.
    Ich finde, dass derlei Diskussionen oft abgleiten in ein ungewolltes Urteilen/Aburteilen über Körperlichkeiten. Sicher hat jeder seinen eigenen Geschmack und es ist ja auch ok, wenn man diesen kundtut. Nicht gut finde ich, wenn verlangt wird, die Abgebildete müsse dieses und jenes trainieren, damit sie ihm auch ja gefalle. Mensch, lasst sie doch; wenn sie Tipps haben will, schön und gut, aber mir persönlich geht das alles zu sehr in eine Art Fleischbeschau über, die den Beschauten auch verletzen kann.
    Trainiere in erster Linie so, wie es Dir Spaß macht, wohl gemixt mit einer Portion trainingswissenschaftlicher Weisheiten (Grundübungen/Split/RHT...). Alles andere kommt dann schon.
    Genug moralisiert,
    schönen Tag noch!

Eisenbeißer/in
    Nettes Gesicht

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    ich höre schon das testosteron von manchen aus den ohren sprudeln

:

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Das Foto ist fürn A....

Erstens fotografiert man sich nicht selbst im Spiegel (peinlicher geht`s kaum) und zweitens wäre zu trachten das Selbstbildnis entsprechend auszuleuchten, damit man auch etwas erkennen kann

Neuer Benutzer
    Abgesehn davon, dass sich hier wieder einige als Beschützer aufspielen, kann ich dir sagen, dass du einen nette Figur hast, aber es absolut nicht hier reinpasst. Der Bauch ist absolut untrainiert, Arme ebenso.
    Würde ein Mann ein entsprechendes Foto posten, würde er aufs letzte heruntergemacht. Er würde als Selbstdarsteller und dergleichen tituliert, was man einer Frau auch nachsagen kann.
    Ich denke es wäre einfacher für dich, wenn du dich per pm an eines der erfahreneren Mädels hier im Forum wendest. Da, sobald der Schw... das Denken übernimmt, du keine gescheiten Antworten kriegen wirst.

60-kg-Experte/in
    ich wollte es gerade sagen...poste lieber im frauenbodybuilding unterforum..soweit ich mitbekommen habe sind die da echt nett...

und zum pic...bleib so wie du bist ..das ist meine meinung

eine super schöne figur...und gegen "breite" hüften ist nix einzuwenden...

jlo, vida guerra u. beyonce rulen

75-kg-Experte/in
    Nach dem was auf dem Photo zu erkennen ist , hast du echt ne schöne weibliche Figur !

Ich würde nicht viel mehr machen , so wie du jetzt bist ist es gut , mehr Muskeln würden dir nicht stehen !

Am besten du machst einfach so weiter , bleibst bei gesunder Ernährung ! Kannst dir ja ab und zu auch was leckeres gönnen ! Mach das Training das dir Spaß macht und genieße dein Leben !

Neuer Benutzer
    Genau das würde ich auch sagen .
    Ich kann ned verstehen , wie man an so einem Körper noch was auszusetzen hat

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte