Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    75-kg-Experte/in Avatar von MiaMara
    @michaelschreck

Seit dem ich Sport treibe sprechen mich optisch die sportlichen Typen einfach auch mehr an.
    Vielleicht auch nur, weil mir der Sport enormen Spass macht und meine Lebensqualität gesteigert hat. Und nun würde es mir schwerfallen dies wieder für einen Mann einzuschränken oder gar aufzugeben, deswegen sucht man sich vielleicht automatisch einen Partner mit denselben sportlichen Interessen, weil man von ihm mit Sicherheit Verständnis dafür erwarten kann. Und es ist doch nett wenn man so gemeinsam seine Zeit verbringen kann.

60-kg-Experte/in
    Ich war früher auch mehr der Outsider, sehr schüchtern, wenig Selbstbewusstsein und so. Seit dem ich trainier hat sich das geändert, weiss auch nich warum. 3Monate nach Trainingsbeginn hatte ich dan auch meine 1 und einzige Perle bis jetzt gefunden. Sie ist 32cm kleiner als ich und eher zierlich und macht erst seit kurzem wieder Sport(Fussball).
    Aber sonst stimmt wirklich alles...meine Traumfrau *schmacht*

also wayne?!

Neuer Benutzer
    Denke das ist schon so, wenn man selber Sport macht, wünscht man sich dass der Partner das Hobby teilt. Nimmt ja schon viel Zeit in Anspruch, anders als andere Hobbies, die man 1x pro Woche macht, und da gehört gegenseitiges Verständnis dazu, im Idealfall kann man ja sogar zusammen trainieren. Dann kommt noch dazu dass man selbst die gesundheitlichen positiven Auswirkungen kennt und dem Partner das gerne näher bringen würde, abgesehen von der Optik. Wer selber trainiert mag Muskeln, also auch einen Partner, an dem man Muskeln erkennen kann. Warum Männer oft Probleme haben, wenn die Frau kräftiger ist, weiß ich nicht, ich find´s lecker. Meine mittlerweile verflossene hat brutal schnell Muskeln aufgebaut, während ich hart für ein paar Gramm arbeiten muss. Aber wir haben beide Sport gemacht, und darauf kam es an. Ich glaube mit einer Couch-Potatoe könnte ich nicht...

Und als Schlusswort: wo die Liebe hinfällt! Wer nur mit den Augen sucht, findet sowieso nicht...

Grüße,
    PEer

Discopumper/in Avatar von Muckimaus

...

hi leute.....kommt darauf an, was man als gleich bezeichnet. was nützt mir der muskulöse körper meines partners, wenn er nix im kopf hat oder ein hochintelligenter mann mit einem körper, der mich nicht annmacht!! die kombination muß stimmen.....ich denke am allerwichtigsten ist die einstellung zum sport. für mich ist es wichtig, daß mein partner genauso sportbegeistert ist wie ich und im kopf "stark" ist !!! ob der bizeps dünner oder dicker ist spielt absolut keine rolle!!!

75-kg-Experte/in

Re: ...

Zitat Zitat von Muckimaus
    ich denke am allerwichtigsten ist die einstellung zum sport. für mich ist es wichtig, daß mein partner genauso sportbegeistert ist wie ich und im kopf "stark" ist !!!
    100 % agree. könnte glatt von mir sein.

Sportbild Leser/in Avatar von myystria
    also ich hatte mal eien freudn der so groß wie ich war , glrich veol wog aber nicth traineirete.

kam mir nebendran imem rvor wei ein monster, ist irgenwei komsich wennman mehr kraft hat udn en freund hochheben kann.

sosnt hab ich auch o t das gefühl das die männer wenn sei nicht so muskulös sind ne art komplex haben einer muskulöseren frau gegenüber oder sich halt "mikrig"vorkommen.

Neuer Benutzer

starke mystria

ach mystria so ein monster bist ja auch nicht kann mir kaum vorstellen dass ein mann vor dir angst hat du siehst ja so süsss aus

lg simon

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345