-
FBB-Szene Admin
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Jemand ne Ahnung mit welchem Programm ich Lieder laden kann ähnlich simpel wie mit dem "free youtube to mp3 converter"?
Und noch ne andere Frage: Opera lässt sich nicht installieren obwohl ich alles wie im Wiki durchgeführt habe.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Jemand ne Ahnung mit welchem Programm ich Lieder laden kann ähnlich simpel wie mit dem "free youtube to mp3 converter"?
Und noch ne andere Frage: Opera lässt sich nicht installieren obwohl ich alles wie im Wiki durchgeführt habe. 
Google mal nach Clipgrab. Das soll gut funktionieren.
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
nich installieren ist bisschen pauschal.
Linux im allgemeinen bietet ja viele Debug Möglichkeiten die man auch nutzen sollte. Was sagen install.log, dmesg und Konsorten ?
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
 Zitat von macmeier
Ich habe gerade bei Amazon nochmal nachgeschaut. Home Premium Familie mit drei Lizenzen kostet 230 Euro. Für mich ist das viel Geld.
Aber da muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wer nicht grad mutwillig was schlechtreden möchte, findet Windows 7 Home Premium mit 3 Lizenzen für um die 160€. Bei Amazon hab ich eben selbiges übrigens für 175€ gefunden.
Wobei ich nicht verstehe wie du plötzlich direkt auf 3 Lizenzen kommst.
Wie schon erwähnt. Ich finde Linux toll.
Man kann sagen, Linux hat den Vorteil kostenlos zu sein aber zu behaupten Windows wäre teuer, ist ein Witz.
Erkläre mal einem Dau, dass er unter Linux nicht einfach jede x-beliebige Hardware kaufen kann. Hier auch mal ein aktueller Bericht dazu:
http://www.heise.de/open/artikel/Die...e-1436957.html
Für mich persönlich verhält es sich mit Windows - Linux im Desktop Bereich in etwa so wie mit iOs - Android im Smartphone/Tablet Bereich.
Wer sofort und einfach was benutzen möchte, das im Normalfall direkt flutscht, greift zu Windows und iOs.
Wer gerne "bastelt" ist mit Linux und Android gut bedient. Die beiden Systeme zeigen ihren Mehrwert erst, wenn man Zeit und Mühe investiert.