-
 Zitat von Martensit-Stahl
Regeneration ist doch in HFT-Zeiten eh völlig überbewertet! 
im grunde wird alles total überbewertet.
kann man nicht einfach mal vernünftig trainieren und essen?
muss man immer eine wissenschaft aus allem machen und ein haufen geld für supplemente ausgeben.
hier werden völlige extreme in sachen ernährung und training angewandt die bei IHR völlig verpuffen.
oh gott... ich reg mich schon wieder auf.
und das zu ostern!!
-
Viele verwechseln BB halt mit einem Sprint, dabei ist es ein Marathon.
Stammt zwar net von mir, ist aber absolut wahr.
Wobei man sich aber auch eher wie ein Sprinter ernähren sollte und net wie ein Marathonläufer wie im vorliegendem Falle!
-
moin moin leute,
ich weiß gar nicht ob ich mich hier eher aufregen soll oder eher nur ein müdes lächeln für euch übrig haben soll. es hat sich nicht geändert hier im forum, leider.
es wird immer erstmal alles schlecht gemacht, was mal anders ist oder nicht eurem verständnis entspricht. aber was mir auffällt, ihr meckert zwar, aber habt keine pläne für sie, wenn meiner soooo schlecht sein soll.
zur meiner person:
ich bin 32 jahre, männlich, 168 cm und wiege 85 kg und der name sweetdragon ist aus der zeit als ich mit meiner damaligen freundin zusammen den account hier hatte.
das ich 2 fitnessshops betreibe, hat nichts mit der tatsache zu tun das ich julia mit supps vollpumpen möchte, denn bei mir bekommt jeder kunde nur die ergänzungen die er auch wirklich braucht.
sicher möchte ich geld verdienen, ist ja auch logisch wenn man selbständig ist, alles andere wäre ja gelogen. ich verkaufe allerdings nur produkte die ich zu 100% vertrete und hinter denen ich auch stehe.
wenn ihr jetzt sagt das proteinpulver überbewertet ist, dann habt ihr leider wenig ahnung von der materie. denn proteinpulver egal ob whey oder mkp sind das fundament einer supplementierung.
das dann im laufe der zeit sachen wie bcaa, glutamin und eventl vitamine mitdazukommen ist eine ganz andere sache. alles zur seiner zeit.
wie ihr mitbekommen habt, kenne ich julia jetzt ca 3 wochen, sie trainiert seit 2009 und ich mache mir zur zeit ein bild von ihr in sachen ernährung und training.
jeder mensch reagiert anders auf training, ernährung und auch auf die nahrungsergänzungen. un dum dies rauszufinden braucht es nunmal zeit und keine dummen sprüche wie sie hier leider oft von euch kommen.
seit doch lieber froh das hier leute ihre erfahrungen posten, sonst werden es hier immer weniger, weil keiner mehr lust darauf hat diesen mist zu lesen und sich anzuhören.
was die dysbalance von julia angeht, ihre hintere schulter ist ein großes manko und dieses werden wir in angriff nehmen und ja dies auf meine art und weise.
julia ist studentin, dies heißt das sie zur zeit keine körperliche anstrengung hat und genug regeneration.
sollte sich dies ändern, werden wir ihr trainingsplan angleichen an die jeweilige situation.
zur frage warum keine freien kniebeuge: sie hat momentan keinen trainingspartner und ohne diesen ist es nicht sinnvoll diese auszuführen, möchte verletzungen vermeiden.
sportliche grüße
p.s. jetzt könnt ihr wieder bissl rumstänkern^^
-
 Zitat von sweetdragon
blablabla
Ach herrje, ich habe auch keinen TP und mache freie KB....
Schon mal was von Powerracks gehört?
-
jeder hat sein eigenes prinzip, aber das scheinen hier einige leute nicht zu kapieren. übungen sollten erstmal mit der richtigen technik ausgeführt werden und wie gesagt kenne ich sie erst 3 wochen und mache mir ein bild von ihr und wie sie trainiert.
das einzige was hier kommt von euch ist bla bla bla, aber kein plan oder sonstiges.
ihr kommt mir vor wie kleine kinder, die in ihrer spielecke sitzen und kein anderes kind aufnehmen möchtet nur weil es anders ist und was anderes macht.
sorry das ich es so sagen muss, aber genau so kommt es mir vor hier.
sportliche grüße
-
Du kennst sie erst drei Wochen und hast ihr schon den perfekten Plan für sie gezimmert?
Kumm, hör doch uff!
Die Frau hat ein bissl was an den Armen und um den hals rum aufgebaut in den letzten knapp zwei Jahren und deshalb wird sie sofort auf einen 5er-Split gesetzt...
Ich erinnere noch mal an mein gepostetes Zitat:
"Man weiß aber auch das Hary nur 3 x, maximal 4 x pro Woche, ohne Trainer trainierte.
Würde Hary in der heutigen Zeit einem Trainer in die "Hände fallen" und wenn dieser die ganze Palette der Trainingsweisheiten in vielleicht bis zu
10 Trainingseinheiten pro Woche zur Anwendung bringen würde - könnte man anschließend höchstwahrscheinlich von einem gescheiterten Talent sprechen."
http://www.asc-gewichtheben.de/train..._kapitel2.html
-
 Zitat von sweetdragon
jeder hat sein eigenes prinzip
fakt ist aber das bodybuilding nun mal keine wissenschaft ist die jeden tag neu erfunden werden muss.
ich persönlich werde mich hüten jemanden einen plan aufzudrücken wenn sie nicht danach fragt. warum sollte ich (bzw. warum sollten wir) das auch tun wenn sie einen trainer/betreuer hat?
wir im forum können nur unsere kritik äußern, die auch als solche angenommen werden sollte und nicht als angriff gegen die eigene person.
es schadet bestimmt nicht wenn man verbesserungsvorschläge anbringt oder eben seine eigenen erfahrungen einfließen lässt (wie man das eben in einem forum so macht).
 Zitat von sweetdragon
ich weiß gar nicht ob ich mich hier eher aufregen soll oder eher nur ein müdes lächeln für euch übrig haben soll. es hat sich nicht geändert hier im forum, leider.
richtig. und es hat sich auch nicht geändert das es leute gibt die sich supertrainer nennen und noch nicht einmal selber erfolgreich auf der bühne gestanden haben.
und nein.. das ist kein angriff gegen dich, sondern ein gewisse skepsis die man an den tag legen sollte wenn man eben nicht alles glaubt was einem aufgetischt wird.
gerade im bodybuilding ist es sehr wichtig (!) das man überlegt bevor man schluckt.
-
zitate sind schall und rauch und bringen in dieser situation nicht viel.
dieser plan ist für julia in diesem moment der richtige meiner auffassung nach.
ihr seht ihre bilder, lest ihre und meine kommentare, aber ich erlebe sie live und weiß wovon ich rede bzw schreibe hier und kenne alle umstände in ihrem leben.
guckt einfach ab und an mal rein hier und guckt euch ihre fortschritte an und seht dann selbst, was training, ernährungsumstellung und die richtige nahrungsergänzung für erfolge bringen.
sportliche grüße
p.s. julia wird ja weiter berichten hier
ich nenne mich nicht supertrainer oder dergleichen, weiß aber sehrwohl wovon ich rede und ja ich war leider noch nicht auf der bühne. was aber nicht heißt das ich keine erfahrung in bereich bodybuilding habe. manchmal gibt es halt umstände die es einen nicht ermöglichen auf die bühne zu kommen. aber das hat hier nichts zu suchen, denn hier geht es um julia.
ich betreibe meine shops, weil ich gerne menschen helfe ihre ziele zu erreichen und gebe ihnen tipps in sachen ernährung, training und natürlich auch in sachen nahrungsergänzungen.
habe quasi mein hobby zum beruf gemacht und teile gerne meine lebensweise mit meinen mitmenschen.
das ich andere vorstellungen in sachen training und ernährung habe als andere weiß ich selber, aber aus meinen erfahrungen und die meiner kunden, hat genau dieses erfolg und darum geht es doch.
eine lebensweise die zum erfolg führt zu leben.
-
 Zitat von sweetdragon
dieser plan ist für julia in diesem moment der richtige meiner auffassung nach.
ihr seht ihre bilder, lest ihre und meine kommentare, aber ich erlebe sie live und weiß wovon ich rede bzw schreibe hier und kenne alle umstände in ihrem leben.
sicherlich wird sie fortschritte machen..
der vorteil bei anfängern ist, dass sie sehr viel tolerieren und der körper auf so ziemlich alle reize reagiert.
ich lass mich gerne überraschen und wünsche euch bei eurer zusammenarbeit viel erfolg.
-