-
 Zitat von DrifterM3
es gibt bestimmtgenug, die bei muskelprotzen in der öffentlichkeit immer bäääh machen und sich zuhause die poster von irgendwelchen muskulösen strippern aufhängen....
dito !!!
muharhar !!!!! und die schmerzen schon weg ?? =)
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Legend
kann dir da nur voll zustimmen am anfang wo man am meisten potential hat verschenkt man meistens alles 
Quark. Glaubst du da läuft ein Timer ab sobald du das erste Mal eine Hantel anfasst?
Die Entwicklung verzögert sich vielleicht, aber verloren geht nix.
-
Sportstudent/in
 Zitat von kyuss
 Zitat von Legend
kann dir da nur voll zustimmen am anfang wo man am meisten potential hat verschenkt man meistens alles 
Quark. Glaubst du da läuft ein Timer ab sobald du das erste Mal eine Hantel anfasst?
Die Entwicklung verzögert sich vielleicht, aber verloren geht nix.
natürlich geht wwas verloren!!
MfG Legend
-
wenn ich an die jahre denke die ich verschenkt habe
aber da bb eh eine frage von jahrzehnten und nicht jahren ist wird mich das in 10 jahren nen pfurz scheren.
-
muharhar !!!!! und die schmerzen schon weg ?? =)
ich muss sagen heute gehts wieder....bzw. jetzt kommt der mk.
:/
-
Eisenbeißer/in
hab muskelmaschine mal ne pm geschrieben, ob er die bildchen vergessen hat
hab in den ersten 2 jahren dank konzentration auf grundübungen und relativ gute ernährung von 64 auf 83 zugenommen,
die letzten jahre ist es jedoch ein kampf um jedes kilo gewesen trotz optimierter ernährung und training...
bin auch der meinung, das die ersten 2-3 jahre die zeit ist, in der man die weichen für die körperliche entwicklung stellt...
da kann man viel verschenken.
-
Jau, habe deine Mail erhalten, kann leider aus Zeitgründen nicht so oft online gehen. Die Bilder kommen auf jeden fall, die letzten Bilder waren nicht so gut, waren nach nem Beintraining.
Habe vor ein paar Tagen sogar spielend 112kg gewogen, sah damit nur aus wie ne Wasserleiche
Jetzt habe ich mich (ernährungstechnisch) zusammen gerissen und wiege 108kg.
Glaube ich werde die Bilder aber hier veröffentlichen, sieht sonst n'bisschen "Proll" aus.
Also was mich und die Frauen betrifft... höre selten negative Äußerungen, denke das ist immer ne Sache wie man sich gibt. Es gibt Bodybuilder und Bodybuilder...
Gruß, M.
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kampfmaus
*hust*
Guckst du hier:
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...er=asc&start=0
Gruß Lifty
-
Angefangen letztes Jahr im Juni mit 78kg,
jetzt nach bald 1 Jahr 96kg,also 18kg Zunahme nach 1 Jahr.
KF-Anteil ist beinahe derselbe.
MFG, FerrisMC!