-
BBszene Kenner
 Zitat von ottolol
ja das mit den zeiten stimmt, max ca 60 min pro TE.
nö, stimmt nicht
-
Discopumper/in
 Zitat von rauxxiys9
Ich bin ein großer Fan von Flavio Simonetti und er erwähnt es oft in seinen Videos und in seinen Geschichten wie er neutral bodybuilder geworden ist. .
Zwecks Übungsausführung und grade auch "Hometraining", würde ich mich hier mal ein bisschen umschauen: http://www.youtube.com/user/scooby1961/videos
Scooby will wirklich helfen und versucht einem nicht Produkte zu verkaufen wie manch andere *hust* Flavio *hust*
Keep on going
-
Wie siehts denn mit einem Gewichtheberverein in deiner Nähe aus?
Da zahlt man meistens sehr günstige Beiträge und hat trotzdem brauchbares Equipment, und was noch viel wichtiger ist, kompetente Leute!
Eventuell auch mal in eine Ruderverein nachfragen, einige haben auch einen ganz brauchbaren Kraftraum...
-
Eisenbeißer/in
Guck dir mal unter http://www.denis-tengler.com/ bei download die pdf´s an.Da werden grundübungen gut erklärt und wenn du viel zeit hast findest du da ne menge zu lesen.
Ansonsten mal hier in ernährungsbereich und trainingsbereich mal alle stickies lesen,Bei 59 kilo auf 174 wiegst du ein wenig mehr wie meine freundin .Ohne mampf kein kampf
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Martensit-Stahl
Wie siehts denn mit einem Gewichtheberverein in deiner Nähe aus?
Da zahlt man meistens sehr günstige Beiträge und hat trotzdem brauchbares Equipment, und was noch viel wichtiger ist, kompetente Leute!
Eventuell auch mal in eine Ruderverein nachfragen, einige haben auch einen ganz brauchbaren Kraftraum...
Er hat ja schon nen vertrag im studio unterschrieben
-
 Zitat von spiderschwein77
Er hat ja schon nen vertrag im studio unterschrieben 
Ach so..
Schade, wäre bestimtm auch eine gute Alternative gewesen.
Als Lehrling hat man es ja net so dicke...
Und ich persönlich finde das Preis-/Leistungsverhältnis in Studios extrem schlecht.
Da zahlt man doch nur überwiegend die Hüpfkurse für die fettärschigen Hausfrauen mit und bekommt null Fachkompetenz von den Trainern.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Martensit-Stahl
Ach so..
Schade, wäre bestimtm auch eine gute Alternative gewesen.
Als Lehrling hat man es ja net so dicke...
Und ich persönlich finde das Preis-/Leistungsverhältnis in Studios extrem schlecht.
Da zahlt man doch nur überwiegend die Hüpfkurse für die fettärschigen Hausfrauen mit und bekommt null Fachkompetenz von den Trainern.
true story.
bin aber überrascht, dass sein studio anscheind "azubitarife" hat. nach seinen aussagen 20€, ist völlig ok.
-
Neuer Benutzer
So bin wieder da und völlig kaputt. Ja normal kostet das studio 45€. Den gibt es einen Tarif für Azubis wo man 30€ zahlt und dafür zu jeder Zeit trainieren kann. Und eben den Tarif den ich hab für 20€ und ich kann halt nur zwischen 11-17 Uhr trainieren aber das reicht mir völlig.
-
 Zitat von rauxxiys9
So bin wieder da und völlig kaputt. Ja normal kostet das studio 45€. Den gibt es einen Tarif für Azubis wo man 30€ zahlt und dafür zu jeder Zeit trainieren kann. Und eben den Tarif den ich hab für 20€ und ich kann halt nur zwischen 11-17 Uhr trainieren aber das reicht mir völlig.
wie issts denn gelaufen, hast nach wkm trainiert?
-
Neuer Benutzer
Nein hab mir den Plan ausgedruckt und mitgenommen, aber die sagten ich soll lieber erstmal paar Wochen nach dem Plan vom Trainer trainieren. Bis ich etwas erfahrener bin.