-
 Zitat von frank Mir
gay weiter, fettsack. biosiegel sind erwiesendermaßen größtenteils be******. und es würde den tieren zwar besser gehen aber gut? nein. wenn das gesamte fleisch extrem teurer werden würde, hätte es den gewünschten effekt. oder denkst du, es würde sich noch jemadn tiefkühlputenschrott vom edeka kaufen, wenn ein kg davon 10€ kosten würde? ich denke eher nicht. das bio konzept geht nicht weit genug.
Fettsack sagt er, der Kung-fu-Lauch... 
Ich weiß ja nicht, wie's bei euch in Deutschland läuft, aber wer hier Fleisch in Bioqualität kauft, hat so ein Zettelchen dabei, auf dem steht woher genau das Tier stammt und wo es geschlachtet wurde.
Kann man anrufen, nachprüfen und selber hinfahren, um sich vor Ort zu überzeugen.
Außerdem erkennt man Qualität, oder sollte es zumindest, wenn man fast täglich Fleisch isst.
Das, was ich bei meinem Fleischer einkaufe, unterscheidet sich in Konsistenz, Farbe bzw Brat- oder Kochverhalten, deutlich von der Supermarkt-massenware.
Ich schreibe dies den wesentlich besseren Lebensbedingungen, bzw Futter zu.
-
veganer sind zu 95% fanatische idioten, die ihre lebensweise anderen aufzwängen wollen.
Veganer zwingen niemanden etwas auf. Fleischesser zwingen aber anderen Lebewesen den Tod auf, es sei denn es handetl sich um mir sympathische Aaasfresser.
Zu Bakterien: Wenn die sich freiwillig in unserem Körper einnisten und sterben ist das kein Mord.
Wie gesagt: Das Fleisch, daß ihr essen tut wurde "veganisch" erzeugt.
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von MrRomanticStrenghtGuy
Veganer zwingen niemanden etwas auf. Fleischesser zwingen aber anderen Lebewesen den Tod auf, es sei denn es handetl sich um mir sympathische Aaasfresser.
Zu Bakterien: Wenn die sich freiwillig in unserem Körper einnisten und sterben ist das kein Mord.
Wie gesagt: Das Fleisch, daß ihr essen tut wurde "veganisch" erzeugt.
mimimi ... nur veganer sind gute menschen, alle anderen sind boese.
wenn deine vegetarier vorfahren nicht vor 10.000 angefangen haetten getreide zu fressen, sondern bei der jagd geblieben waeren, gaebe es jetzt nicht 7 milliarden sondern nur ein paar millionen menschen.
Ihr veganer seid schuld an der ueberbevoelkerung und umweltzerstoerung.
-
mimimi ... nur veganer sind gute menschen, alle anderen sind boese.
Wenn Du ein Lebewesen umbringst um es zu essen bist Du böse, aber wenn Du ein Lebewesen ißt das eines natürlichen Todes gestorben ist nicht.
Wenn ihr Fleischesser es wirklich ernst meint, müsster ihr die Tötung von Menschen legalisieren - Menschen kann man auch essen und deren Fleisch ist sogar besser verwertbar, weil identischer wenn man der Logik von Fleischessern folgt.
-
@MrRomanticStrenghtGuy
Die Typen, die du zeigst, sind ja auch keine Veganer sonder lediglich Vegatarier oder verzichten nur auf rotes Fleisch.
Zudem standen diese ja auch nicht an der Spitze ihrer Sportarten.
Scheinbar waren sie zu Zeiten aktiv als die Konkurenz noch nicht so Zahlreich war.
Es gibt heut zutage auch Veganer die bei Verbänden starten, wo nur die eigene Oma und einbeinige starten, werden dann Welt- Europa- oder DeutscherMeister.
Damit gehen sie dann an die Medien und werden bekannt als vegane SuperAtlehten.
-
Ich esse auch nur selten rotes Fleisch. Kann ich mich jetzt vegetarier nennen?
-
Was war die Frage?
 Zitat von PhilippAlex
Ich esse auch nur selten rotes Fleisch. Kann ich mich jetzt vegetarier nennen?
Natürlich, den das rote Fleisch ist ja ein rein vegetarische Produkt, oder?
Kühe essen ja bekanntlich kein Fleisch
-
Die Typen, die du zeigst, sind ja auch keine Veganer sonder lediglich Vegatarier oder verzichten nur auf rotes Fleisch.
Glaub mir auf Milch und Eier kommt es auch nicht an wenn SoyaVleisch 20-40g Eiweiß pro 100g hat.
Kühe essen ja bekanntlich kein Fleisch
Ganz richtig und "komischerweise" bauen die damit Muskeln (Fleisch) auf, was viele hier essen.

-
 Zitat von MrRomanticStrenghtTrottel
Glaub mir
Bist auch nicht grad Muttis Hellster, wa?