-
 Zitat von Hiroshige
Das ist schon die Jennifer, ich würde se knallen. Die mussten der sogar mal die Brüste kleiner machen in nem Magazin. 
Die Jennifer ist eine Granate erster guete, so eine Drecksau, wawaweewa...
In "heartbreakers" sieht sie so krass aus, ich saß mit offenem Mund vor der Kiste . Geile Sau!
-
 Zitat von PhilippAlex
so eine Drecksau, wawaweewa... [...] ich saß mit offenem Mund vor der Kiste . Geile Sau!
na na na!
So spricht man nicht von einer Dame!
-
Die soll sich bücken die kleine geile sau.
-
Flex Leser
Wat für ne Proletensprache. 
Mit der Jennifer Love Hewitt würd ich sehr gerne den Begattungsakt ausführen.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
kellerassi immer noch der alte....auf der szene ändert sich nichts 
haben die füchse mal wieder auf die beeren im supermarkt gesh*zzen?
-
Gesperrt
 Zitat von Die_City_Cobra
Wat für ne Proletensprache. 
Mit der Jennifer Love Hewitt würd ich sehr gerne den Begattungsakt ausführen. 
ach...Du auch?
-
ach gibt viel schlimmeres... habe vom So. aufm Mo. bei ner alten gepennt die ein Kind hat... der richtige abturner sind eben frauen mit kind, kannst net sofort ins schlafzimmer mit der ische, da ihr hyperaktiver kleiner Junge mit dem Kopf gegen die Couch schlägt und die ische jenes verhalten für "normal" hält.
Aber geht noch schlimmer... ich liege mit der alten im bett und kann net pennen, da die Ische mit gefühlten 120dB schnarcht und zudem keine Rollos im Schlafzimmer hat.. und ich kann nicht in hellen räumlichkeiten einschlafen!
Aber geht noch schlimmer... denn beim qualvollen nicht-schlaf gegen 5 morgens, wird die schlafzimmertür aufgerissen und der ihr kind klettert mit ins bett... aber geht noch schlimmer.. plötzlich wirste beschalt mit gefühlten weiteren 140dB durch saug und schmatzgeräusche.. ich schau zur seite und der kleine lutscht der schnarchenden Mutti an den ti.tten... unfassbar!
ich zog mich an und bin ins wohnzimmer... eigentlich hatte ich die nase voll und wollte nur noch heim fahren.. aber leider habe ich der alten versprochen sie (ernsthaft!) am folgemorgen zum arbeitsamt zu fahren, nachdem sie ihre arbeit bei mc donalds verloren hatte seit ner Woche...
ach wenn ich mir das selbst nochmal alles durchlese, klingt es doch sau erschreckend lustig, aber die verpatzte nacht war definitiv den figg net wert...
-
Gesperrt
 Zitat von cccp88_01
ach gibt viel schlimmeres... habe vom So. aufm Mo. bei ner alten gepennt die ein Kind hat... der richtige abturner sind eben frauen mit kind, kannst net sofort ins schlafzimmer mit der ische, da ihr hyperaktiver kleiner Junge mit dem Kopf gegen die Couch schlägt und die ische jenes verhalten für "normal" hält.
Aber geht noch schlimmer... ich liege mit der alten im bett und kann net pennen, da die Ische mit gefühlten 120dB schnarcht und zudem keine Rollos im Schlafzimmer hat.. und ich kann nicht in hellen räumlichkeiten einschlafen!
Aber geht noch schlimmer... denn beim qualvollen nicht-schlaf gegen 5 morgens, wird die schlafzimmertür aufgerissen und der ihr kind klettert mit ins bett... aber geht noch schlimmer.. plötzlich wirste beschalt mit gefühlten weiteren 140dB durch saug und schmatzgeräusche.. ich schau zur seite und der kleine lutscht der schnarchenden Mutti an den ti.tten... unfassbar!
ich zog mich an und bin ins wohnzimmer... eigentlich hatte ich die nase voll und wollte nur noch heim fahren.. aber leider habe ich der alten versprochen sie (ernsthaft!) am folgemorgen zum arbeitsamt zu fahren, nachdem sie ihre arbeit bei mc donalds verloren hatte seit ner Woche...
ach wenn ich mir das selbst nochmal alles durchlese, klingt es doch sau erschreckend lustig, aber die verpatzte nacht war definitiv den figg net wert...
Aber gut daß Du selbst drauf gekommen bist.
Hättest es nicht extra erwähnt hätte ich auch jetzt gefragt ob die denn wenigstens gefikkt hat wie ne Granate, aber so...
Mann Russki, Du hast aber auch immer solche Problemspalten...
-
-
 Zitat von cccp88_01