Seite 5 von 100 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 993
    Gesperrt
    @homo

ich hab nicht meine tage aber du bist shicen.

@padre

an die glocken geh ich überall.

allerdings erwartet nicht zuviel von mir. wie gesagt die chickas sind recht sicher. hab da nen heißen tipp wo hunderte von prallen willigen hühner rumhängen und wo´s alkohol in mengen gibt.

@JTM

du packst das schon irgendwie

@matzedre.

dann nehmen wir den ausweichtermin oder? der ist auch für dich besser. hmm?

Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Dann lasst uns ganz schnell einen termin fest machen, dmait ich mir an dem samstag dann frei nehme.

Was wichtig ist, der temrin muss fest sin.

Nicht ne Woche vorher wieder canceln und dann steh ich da mit nem freien Samstag wo keiner ist.

Also mir ist egal welcher.

Gesperrt
    wie gesagt ich bin da flexibel. aber ich erwarte mir große performance, gerade von dir. wie gesagt ich organisiere ein nettes cafe/kneipe etc und dann ne hammerdisse mit geräten und alkohol ohne ende, da werde ich euch noch einiges vorstellen, können ja dann abstimmen, aber ich werde erst richtig loslegen wenn du voll in fahrt bist, schließlich will ich dir 1. nicht die show stehlen, zweitens hast du als jan the man den vorzug. bin ja nur der moerpman nicht moerp the man. da liegt halt der unterschied begraben. hehe.

@matze & kleiner mü

ausweichtermin besser für euch ... kommt ihr dann da auch?
    greetz -m-

Eisenbeißer/in Avatar von matzedre
    hab erst jetzt gesehn, dass ich auf dem ausweichtermin auf ne hochzeit eingeladen bin
    aber wenn ihr es verschiebt und ich das finanziell bis dahin geregelt bekomme, dann würd ich das treffen vorziehen
    aber schreit nicht rum, wenn ich dann doch absage! kanns beim besten willen nicht garantieren

Gesperrt
    ey matze, war mein angebot nicht gut genug. außerdem kennt keiner bisher den moerper .. eigentlich anreiz genug. und wenn du nicht zum treff kommst wirst ihn a net kennenlernen. fotos vom moerpman sind nämlich tabu. also komm ... sei kein ei ... mein angebot steht ...

Gesperrt
    Zitat Zitat von ilpadre
    Zitat Zitat von davor
    @padre

ffm is doch auch für dich besser, obwohl ich auch nix dagegen hätte mal münchen zu sehen.
    Stimmt schon, aber wenn wir nicht nach München gehen, kann der Mörpkilla nicht seine tighten Connections spielen lassen und uns mit seinen derben Flows an die Eier fassen. Der Mörpman burnt uns sicher richtig. Yo! Mörp ist der Bozz, einfach krazz, smooth und wichtig! Wir sind down mit dem Mörp, down mit dem Mörp, und wenn der Jan nicht mit uns is, wird er in den ***** geburnt, yo! Down mit dem Mörp, und hundert Chickz am Start, wies sich für Mörp gehört, er ist der krazzeste, Jan, raff es, yeah! In Munich macht euch die Elite nass, und wehe du fragst noch was. In Bayern geht der heiße ******, die Elite ****t euch in Blau-Weiß, yo! Down mit dem Mörp, dem die ganze Welt gehört, yo! Brrrraaaaah!
    mmmümümmmüüühahaaa

boah padre, wenn du so weitermachst biste der BOZZ in haydalberg. solch tighte sprüche. heheh sehr geil

man da bin ich ja mal gepannt was der mörp so auf die beine stellt.

p.s. der nowhere kommt ja auch.

Gesperrt
    also nach dem text ist er der bozz.

ey davor. zweifelst du an mir. ich mache das schon. aber jeder der absagt wird von mir verstoßen. dann nix mehr arakadas. schon klar
    oder?

Gesperrt
    arakadas, wenn ich irgenwo was zusage, dann halte ich mich meistens auch dran. bin da sehr verlässlich.

Gesperrt
    ich hoffe doch ich hoffe doch arakadas, sonst a monaco dum dum oder wie das heißt .. .hehe

ist das mit tristar und grim´reaper sicher. die haben ja selber net gepostet.

Sportstudent/in Avatar von Der kleine mÜ
    also der 28 wär mir sehr genehm.
    da hätt ich zeit.

ey davor!
    wie lange bräuchten wir denn von ffm bis münchen mit zug? das kostet dann 30 euro per wochenendticket!?
    da könnt mer ja auch noch a frankfurter fahrgemeinschaft bilde zwecks autofahrt, oder gibts bei der deutschen bahn sowas wie gruppentarife??
    also ich muß sagen, daß münchen schon recht verlockend klingt.

greetz,

Seite 5 von 100 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte