-
75-kg-Experte/in
@rektus: "wildsau" hatte mal vor einer halben Ewigkeit eine Doktorarbeit verlinkt.
Habe mich noch nicht die Mühe gemacht um sie zu suchen.
Er hat sich anscheinend sehr intensiv damit auseinander gesetzt.
Schon lange nichts mehr von ihm gehört.
blackcode
-
 Zitat von turbo-d
steht auch alles in dem von mir verlinkten pdf 
Finde da keine Aussage zu empfohlener Menge, nur zum Gehalt der einzelnen Wirkstoffe.
-
BBszene kennt mich
Was erwartet ihr euch denn von Grünem Tee?
-
Supp. Moderator
 Zitat von kleberson
Was erwartet ihr euch denn von Grünem Tee?
oi.. hier findest du aber genug infos/links etc dazu! die eigenschaften von grünem tee sollten
eigentlich jedem halbwegs versierten sportler (oder auch nicht sportler) bekannt sein!
wenn nicht: google - EGCG
-
BBszene kennt mich
Bin zu faul zum Suchen. Kannst du es mir mal erklären?
Das was ich weiß ergibt für mich nicht den Mehrwert sowas zuzubereiten.
-
Supp. Moderator
bist du zu faul, bin ich zu träge..
-
BBszene kennt mich
 Zitat von turbo-d
bist du zu faul, bin ich zu träge..
OK, werds mir merken für zukünftige Threads.
Weiß garnicht warum ich mir hier noch Mühe mache und unzählige Fragen ausführlich erkläre wenn ich selbst keine einzige Erklärung bekomme wenn ich sie mal anfordere.
Und wie gesagt, dass was man über grünen Tee liest ist lächerlich bzw. sinnlos. Aber vllt kannst du auch nicht erklären.
Hab jetzt keinw Lust mich Stunden lang durchs Netz zu lesen, nur um für sowas irgendeinen minimalen Nutzen zu finden.
Brennnesseltee z.B. hat wenigstens noch nen Nutzen.
-
Flex Leser
 Zitat von kleberson
OK, werds mir merken für zukünftige Threads.
Weiß garnicht warum ich mir hier noch Mühe mache und unzählige Fragen ausführlich erkläre wenn ich selbst keine einzige Erklärung bekomme wenn ich sie mal anfordere.
Und wie gesagt, dass was man über grünen Tee liest ist lächerlich bzw. sinnlos. Aber vllt kannst du auch nicht erklären.
Hab jetzt keinw Lust mich Stunden lang durchs Netz zu lesen, nur um für sowas irgendeinen minimalen Nutzen zu finden.
Brennnesseltee z.B. hat wenigstens noch nen Nutzen.
hallo
hier ist ein guter link *23 grüne grünen tee zu trinken* von turbo http://dgk.de/meldungen/praevention-...u-trinken.html
-
Supp. Moderator
 Zitat von TheZilla
so einfach wärs gewesen..
ich hab mir schon gedacht auf was diese anspielungen hinauslaufen sollen und wie du siehst hatte ich recht. deswegen hab ich mir garnicht erst die mühe gemacht, ist es einfach nicht wert aber danke
Geändert von turbo-d (16.06.2013 um 20:01 Uhr)
-
Supp. Moderator