Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Hybrid-Darstellung

to hell with god Avatar von Pathologist
    Ggf. Spoiler:
    So, habe mal die letzten beiden Folgen nachgeholt: Krasser Shít mal wieder! Wieder viele Dinge, die man so (mMn) nicht hat kommen sehen. Die Szene, als Deb, Hanna und Dexter da im Zimmer stehen und Zedd dann auch noch reinplatzt, zu gut

Bin echt gespannt wie es weiter geht. Wünschenswert wäre ja ein happyend, wenn er den brainsurgeon killt, dann mit Hanna irgendwo hinzieht und durch die neu entdeckte Liebe das Töten aufgibt und einfach ein normales Leben mit ihr führt. Aber so wirds wohl nicht kommen und die arme Deb wäre auch außen vor.
    Wie viele Folgen kommen denn noch? Ich will nicht, dass es für immer zu Ende ist.

Bzgl brainsurgeon, da hatte ich Quinn in Verdacht irgendwie, aber das passt wohl doch eher nicht so. Muss auf jedenfall ein Insider sein. Das der aber unter die Fingernägel der totgeprügelten Frau das Blut von Zedd (Zak? Ka mehr) schmiert
    Geändert von Pathologist (23.08.2013 um 00:12 Uhr)

Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    "Who the fuck is he?!"

"Who the fuck are YOU?!"

Ich will auch nich, dass Dexter zu Ende geht.
    Ich hoffe sie überlegen es sich nochmal und machen nochmal 5-10 Staffeln. Ich könnte das wirklich immer schauen, ich fand alle Staffeln bis jetzt auf ihre Art extremst gut.
    Ich weiß ehrlich nicht gesagt, wer was ist. Der Mörder von Cathy ist ja immer noch nicht bekannt, da es ja Zack ( ) nun doch nicht war. Obiously wollte jemand Zack framen, aber Quinn würde niemals so weit gehen (und ich glaube auch nicht, dass er das so gut hinbekommen würde um ehrlich zu sein).
    Der Brain Surgeon immer noch auf freiem Fuss, oh mein Gott es wird noch so viel passieren in den nächsten Folgen. Es werden glaub ich nur noch 2 sein. Waren glaub immer 10 Folgen pro Staffel bisher, kann mich aber auch irren.

Ich kann mir alle möglichen Enden gut vorstellen. Dexter hatte ja schonmal gesagt (in seinem Verstand), dass wenn er mit Hannah zusammen ist, das Verlangen zu töten nicht mehr so stark ist. Vielleicht hast du ja recht und er kann mithilfe von Hannah das unter Kontrolle bringen und führt dann ein normales Leben. Aber dafür ist Dexter zu kaputt ehrlich gesagt. Er ist schon zu weit in die Psychopathen-Schiene gerutscht, um wirklich normal zu leben. Das kriegt er nie raus.

Ungemütlich wäre ein Ende wo der Brainsurgeon eventuell Dexter tötet. Wäre irgendwie so.. meh.
    Aber der Brainsurgeon ist bis jetzt auch der gefährlichste Antagonist meiner Meinung nach. Alle anderen "Endgegner" hat Dexter zuerst durchschaut, sie tagelang beobachtet, konnte sie manipulieren, beeinflussen und seinen Hebel verlängern. Das war mit Doakes, Miguel, dem Opa und allen anderen so. Der Brainsurgeon scheint extrem klug zu sein, wurde noch nie gesehen und hat den riesigen Vorteil, dass er weiss wie Dexter aussieht und nicht andersrum. Mal schauen wie Dexter das rumreissen will.
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

Wenn echt nur noch zwei Folgen kommen, muss da ja einiges passieren. Mit Quinn hast du recht, denke auch nicht, dass er das so gut hinbekäme.
    Die Frage ist, wer aus seinem Umfeld will ihm an den Karren píssen und ist handwerklich geschickt genug? Zack ( ) in Dexters Bude plattzumachen war ja auch ziemlich hart. Bin sehr sehr gespannt auf die nächste Folge.

Ich denke, das war alles der Brainsurgeon. Einfach um Dexter auf die falsche Fährte zu führen (was ja auch geklappt hat), "to mess with him". Morgen Abend schauen wir die nächste Folge, ich halts kaum aus.
    Heute Abend erstmal die nächste Folge Breaking Bad.
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)

Mit BB mache ich aktuell auch weiter bzw. habe mal bis heute alles nachgefolgt in der aktuellen Staffel.

Habe gerade die letzte Dexter-Folge gesehen. Junge Junge, die Vorschau auf die nächsten 3 Folgen ist sehr vielversprechend. Interessante Wendung - wie immer eigentlich.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Mir gefällt die Staffel auch wieder sehr gut!
    Das mit dem Brain Surgeon hätte sich ja dann auch geklärt
    Hier ein interessantes Interview. Finde den Schauspieler ziemlich witzig, muss ich sagen

http://www.youtube.com/watch?v=hENKlm03uII

Entzückend
    Ich möcht sie gerne heiraten und so

Zitat Zitat von Pathologist Beitrag anzeigen

Entzückend
    Ich möcht sie gerne heiraten und so
    What?
    Viel zu dünn + busendefizitär...

Ich kann die Videos hier auf der Arbeit nicht sehen, aber ich denke mal ihr redet von Debra?..
    Hannah is viel hotter.
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)

Zitat Zitat von *Cyberpete* Beitrag anzeigen
    Ich kann die Videos hier auf der Arbeit nicht sehen, aber ich denke mal ihr redet von Debra?..
    Hannah is viel hotter.
    Yes und yes!!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte