-
Flex Leser
sis fräd has potenschl
-
Wie stelle ich eine frage
-
Eisenbeißer/in
-
Gesperrt
 Zitat von VeljkoJovanovic
Wie stelle ich eine frage
mit "?" am Ende
-
 Zitat von Bibi1905
 dieser Thread wird immer lustiger :P
mein Freund ist weder schwul, noch weichei noch sonstwas. auf richtige Tipps kann ich (bis auf ein paar) anscheinend doch nicht hoffen :P für so fragen muss ich wohl bei cosmopolitan oder irgendeinem hausfrauenforum rein
aber...zur weiteren Belustigung 
lass dich von der post in einem riesigem paket liefern,und wenn er das paket öffnet bist du da drin in klamotten,oder auch ohne,so wie es ihm hefällt
-
Flex Leser
Wurde der Goldstandard schon empfohlen:
Gutschein für ne Dacia Logan Rundfahrt durch Wanne-Eickel, dann Haxe mit ner ordentlich Portion Mostricht in der Kantine essen gehen.
-
Gesperrt
serious:
du lädtst deinen Freund zu dir ein. Öffnest im Bademantel (darunter nackt oder Negligé) und drückst ihm ein kaltes, frisch aufgemachtes Bier in die Hand, natürlich seine Lieblingssorte. Während er das Bier geniesst, befriedigst du ihn oral. Mit schlucken.
Wenn du damit fertig bist, soll er sich aufs Sofa legen, danach eine Thai-Massage, bei der du merhmals erwähnst, wie fantastisch sein Körper ist und wieviele Muskeln er doch hat. Du wirst schon wieder ganz rattig. Er soll sich auf den Bauch legen, damit du an den richtigen Stellen weiter massieren kannst, hihi. Das ganze am besten rittlings beenden.
Danach braucht er erstmal ein kühles Bier und paar Minuten Pause. Schalt den Fernseher ein auf den Sportkanal. Jetzt musst du die nächsten ein, zwei Stunden die Klappe halten und nur hübsch dasitzen. In der Werbepause evtl. noch einen Blowjob.
Danach könnte man sich noch überlegen, alle seine Freunde einzuladen mit paar Stripperinnen die man mit Bier bespritzen kann.
Du solltest dann am nächsten Tag die ganze Sauerei ohne zu mucken aufräumen und putzen, vorher aber noch einen "Good-Morning-Blowjob"
-
-
Gesperrt
...bei jeder Gelegenheit auch die unglaubliche Größe seines Geschlechtsorganes erwähnen
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Währenddessen ein paar mal gurgelnd erwähnen, dass das nur ein Onehitwonder zwecks Wiedergutmachung ist.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease