Vergiss bei Dr. Who die Specials zwischen den Staffeln nicht!
neee...scheizze..da hab ich die beiden voll verpeilt!!
die haben beide ein so ami-typisches gesicht,da hab ich die durcheinandergeworfen..
sonst;
ja,da hast recht!hab die specials fast verpasst,
dabei sind die echt gut!!
dr.who,der neue ist schon saugeil;ist weg vom 80er trash der alten folgen,
und randvoll mit lustigen storylines,die voller schrägem,britischen humor und sci fie fantasie sind!
steht per anhalter durch die galaxis in nix nach!!
ich schau grad d.rwho und bin verblüfft über die vielen schwarzen in der serie!
bitte jetzt keinen rassismus rauslesen!haben die briten so viele schwarze??
okay,das man da manchmal schwarze im britischen mittelalter sieht kann gut sein,
die briten als kolonialmacht,da kommt sowas gerade durch sklavenzeug und so zwangsläufig.
oder othello...
aber;ist in britanien wirklich jeder zweite schwarz??kommt einem in dr.who gerade so vor!!
mann.dr.who ist voll die überraschung;finde die serie einfach nur geil!!
das is teils so ausfgeflipt,und witzig,ohne id.iotisch zu werden;
dazu immer ganz undezent gesellschaftskritische themen verarbeitet wie fettleibigkeit,tv-sucht,und vieles mehr!
das alles im gewand von per anhalter durch die galaxies;
also,wenn die briten eine sache draufhaben,dann durchgeknallter,witziger scie-fie kram,
der quer durch die galaxies unsere eigenen fehler und marotten auf die schippe nimmt!
der coolste doktor war und ist für mich definitiv der da;
..ich finds jetzt schon schade,wenn er ende vierter staffel nimmer der doktor is.
die rolle passt ihm perfekt;das überdreht intelligente sieht man ihm so schon an,
und wenn er völlig ausflipt,wie es der doktor nunmal tut,bringt er das auch super rüber..
war echt der sympatischste doktor bisjetzt.
aber.so ist die serie halt;der doktor stirbt,und regeneriert als jemand anders.
jack harkness ist später nochmal aufgetaucht,und kam dort dem von torchwood schon eher näher;
einer der skurilsten charaktere,den ich jemals sah;jemand,der durch zeit und raum alles knallt,was zwei beine hat,und dabei trotzdem nicht seine coolness und gentlemen art einbüßt.
dr.who ist einfach nur geil!fast jede folge!
eines der highlights für mich persönlich war dir mit den außerirdischen,die aus fett bestehen;
diese kamen auf die schlaue idee,diätpillen zu vermarkten,welche fette leute im wahrsten sinne befruchteten,
und zwar in dem sinne,das aus ihrem fett,damit ihnenselber,die nachkommen der außeridischen schlüpften,
die,obwohl durch genozid erschaffe,einfach nur superdrollige,süße,kleine tollpatsche waren;
Lesezeichen